Zero Tolerance Kuriose und schockierende News - Teil 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

bzgl. der Regeln hinsichtlich Politik verweisen wir auf unser Regelwerk

Dobrindt fordert „Null-Toleranz-Strategie gegen Schulhof-Islamismus“

https://www.welt.de/politik/deutsch...leranz-Strategie-bei-Schulhof-Islamismus.html

Rausschmeißen und gut ist.

Es ist eine Ilusion zu denken, man könne an der Denkweise anderer was ändern, zumal sie die gleichen Intentionen haben. Nämlich an unserer Denkweise etwas zu ändern. Wenn es halt nicht passt, und dass schon von kleinauf, dann sollte man das "Experiment" der Integrierung schnell wieder abbrechen, bevor Konflikte auch zum Tode führen können.
 
Und das hilft dann wie? Damit diese Kinder noch mehr isoliert werden?

es kann aber auch nicht einfach "ausgesessen" werden. ich kriege durch mein kind selber so tendenzen in der schule mit und schön ist das nicht.
unabhängig von der maßnahme: von allein lösen sich solche problematiken eben leider nicht
 
Erstmal keine legalen Grasplantagen
Gleich vier Klagen anbauwilliger Firmen gegen das Bundesinstitut für Arzneimittel und Medizinprodukte (BfArM) hatte der Senat unter Vorsitz von Richter Heinz-Peter Dicks zu verhandeln. Denn: Die BfArM-„Cannabisagentur“ hat beim Ausschreibungsverfahren offenbar geschlampt. Erst auf Nachfrage interessierter Unternehmen stellten die Beamten am 19. Mai 2017 klar, dass sie Erfahrung im Marihuana-Anbau für unverzichtbar halten – die kann aufgrund der bisherigen Einstufung von Gras als Rauschgift natürlich keine einzige deutsche Firma nachweisen.
https://taz.de/!5494908/
 

Polizei sucht nach Hinweisen
Obdachloser in Koblenz wurde enthauptet

http://www.t-online.de/nachrichten/...-in-koblenz-enthauptet-polizei-ermittelt.html

Grausige Nachricht von der Polizei in Koblenz: Einige Tage nach dem Fund eines toten Obdachlosen gibt sie bekannt, dass der Mann enthauptet worden ist. Ein in Koblenz getöteter Obdachloser ist enthauptet worden. Das teilte die Polizei am Mittwoch mit. Die Sonderkommission Hauptfriedhof ermittle weiter. Die Beamten wollten zunächst keine näheren Hinweise geben, wie und mit welcher Waffe der oder die Täter dabei vorgegangen sind. Bis zum Mittwochabend war noch kein Verdächtiger gefasst. Im Laufe des Donnerstags wollen die Ermittler erste Fahndungsergebnisse bekanntgeben.
 
Paul-Simmel-Grundschule
Antisemitismus: Schulleiter räumt weitere Vorfälle ein
https://www.bz-berlin.de/berlin/ant...hule-schulleiter-raeumt-weitere-vorfaelle-ein
An der Berliner Paul-Simmel-Schule drohte ein muslimischer Mitschüler einem jüdischen Mädchen mit dem Tod. Der Schulleiter entschuldigt sich für die Verharmlosung der Tat und räumt weitere Vorfälle ein.


Der Fall sorgte in ganz Deutschland für Aufregung. An der Berliner Paul-Simmel-Schule in Tempelhof drohte ein muslimischer Mitschüler einem jüdischen Mädchen mit dem Tod, „weil es nicht an Allah glaubt“. Schon zuvor soll es zu Anfeindungen gekommen sein. Antisemitismus in einer deutschen Grundschule!


Der Schulleiter Thomas Albrecht hatte diesen Vorfall mit dem jüdischen Mädchen bisher als Einzelfall bezeichnet und ihn zudem verharmlost. Vor wenigen Tagen sagte er noch, die Aufregung sei übertrieben. Zudem sei „ein Eindruck entstanden, der nicht der Wahrheit entspricht.“


In einem Schreiben entschuldigt er sich nun für diese Fehleinschätzung. Er habe „die Geschehnisse harmloser dargestellt als sie sind“. Albrecht spricht nun von mehreren Tätern und mehreren Opfern des Antisemitismus‘. Er verurteilt die Taten seiner Schüler als „menschenverachtend“.


Kinder unserer Schule wurden von einigen Kindern allein aus dem Grund, dass sie nicht an Allah glauben, bedrängt“, schreibt er.


Er beschreibt zum einen den Vorfall, bei dem einem Kind prophezeit wurde, es werde „in der Hölle verbrennen“, weil es nicht an Allah glaubt.

Einem anderen Kind wurden aus demselben vermeintlichen Grund Schläge und gar der Tod angedroht. Der Drohende soll sogar schon versucht haben, Mitschüler für die Tatausführung anzuwerben.


Albrecht berichtet in dem Schreiben von einem dritten Vorfall, bei dem ein Mitschüler gefragt worden sei, ob er Jude sei. Danach wurde das Kind mit den Worten „Du bist Jude“ bedrängt. Über diesen Fall hatte B.Z. bereits berichtet.


Nach den Ferien möchte der Schulleiter die Geschehnisse aufarbeiten. Kindern soll in Projekten bewusst gemacht werden, dass solch ein Verhalten an dieser Schule nicht geduldet werde.


„Menschenverachtende Vorgänge wie oben beschrieben gehören nicht in unsere Schule, nicht in unsere Gesellschaft und wir verurteilen diese Vorfälle“, heißt es seitens der Schulleitung jetzt.


Albrechts Entschuldigung für die Vorfälle und seine Fehleinschätzung: „Es tut mir außerordentlich leid, was unseren Schülern widerfahren ist.


Kinder unserer Schule wurden von einigen Kindern allein aus dem Grund, dass sie nicht an Allah glauben, bedrängt"

"Einem anderen Kind wurden aus demselben vermeintlichen Grund Schläge und gar der Tod angedroht. Der Drohende soll sogar schon versucht haben, Mitschüler für die Tatausführung anzuwerben."
 
Guru brandmarkte Sex-Sklavinnen mit Initialen
Das FBI ermittelte schon länger gegen den Sektenführer, wie «CBS News» berichtet. Laut der Anklageschrift nahmen Frauen an Ritualen teil, bei denen ihnen im Schambereich die Initialen des Gurus – KR – eingebrannt wurden. Dabei hätten sie nackt sein müssen, die grausame Zeremonie soll bis zu 30 Minuten gedauert haben, berichteten Ex-Mitglieder.

Im Oktober 2017 hatte «Denver-Clan»-Schauspielerin Catherine Oxenberg (56) enthüllt, dass ihre Tochter India Mitglied der Sekte sei. Später kam heraus, dass auch «Battlestar Galactica»-Star Nicki Clyne (34) zur Sekte zählt. Schauspielerin Allison Mack (35, «Smallville») soll für den Meister Kolleginnen rekrutiert haben und für die Einführung der Prügelstrafe verantwortlich gewesen sein, erzählte ein Ex-Sektenmitglied.
http://www.20min.ch/panorama/news/story/Guru-15860495

wtf...
 
Allison Mack "soll für den Meister Kolleginnen rekrutiert haben und für die Einführung der Prügelstrafe verantwortlich gewesen sein " lol, wtf. Es ist besser nicht zu wissen was aus manchen Schauspielern geworden ist....
 
Ausschreitungen und Tote im Gazastreifen
Palästinenser durchbrechen Grenzzaun

http://www.t-online.de/nachrichten/...ende-verletzte-bei-marsch-der-rueckkehr-.html

Palästinenser haben in Gaza für ein "Recht auf Rückkehr" demonstriert. Sie durchtrennten den Zaun zwischen Gaza-Streifen und Israel. Zehn Palästinenser wurden getötet.

Nach einem Bericht der Zeitung "Haaretz" kamen mehr als 30.000 Menschen zu dem "Marsch der Rückkehr". Die radikal-islamische Hamas wollte mit der Aktion ihren Anspruch auf ein "Recht auf Rückkehr" für palästinensische Flüchtlinge und deren Nachkommen in das Gebiet des heutigen Israels untermauern. Israel lehnt eine Rückkehr in das eigene Staatsgebiet ab.
Bei den Massenprotesten im Gazastreifen sind nach einem Bericht der israelischen Zeitung "Haaretz" zehn Palästinenser an der Grenze zu Israel getötet worden. Bereits zuvor war es beim sogenannten "Marsch der Rückkehr" zu Zusammenstößen mit der israelischen Armee gekommen. Mindestens 600 Menschen sind verletzt worden. In der Nacht auf Freitag sei ein Palästinenser an der Grenze von israelischen Soldaten erschossen worden.

Palästinenser durchbrechen Sicherheitszaun an der Grenze

Hunderte Palästinenser haben im Gazastreifen nach Augenzeugenberichten den Sicherheitszaun nach Israel durchtrennt. Sie seien auf israelisches Gebiet vorgedrungen. Dutzende israelische Soldaten würden auf die Menschen schießen und versuchten, sie unter Einsatz von Tränengas zurückzudrängen. Die israelische Armee wollte die Berichte prüfen.

Die Proteste sollen bis zum 15. Mai dauern. Anlass sind Feiern zum 70. Jahrestag der Gründung Israels. Die Palästinenser begehen den 15. Mai als Nakba-Tag (Tag der Katastrophe), weil im ersten Nahost-Krieg 1948 rund 700 000 Palästinenser flohen oder vertrieben wurden.
 
Paul-Simmel-Grundschule
Antisemitismus: Schulleiter räumt weitere Vorfälle ein
https://www.bz-berlin.de/berlin/ant...hule-schulleiter-raeumt-weitere-vorfaelle-ein



Kinder unserer Schule wurden von einigen Kindern allein aus dem Grund, dass sie nicht an Allah glauben, bedrängt"

"Einem anderen Kind wurden aus demselben vermeintlichen Grund Schläge und gar der Tod angedroht. Der Drohende soll sogar schon versucht haben, Mitschüler für die Tatausführung anzuwerben."
Das muss nicht unbedingt aus dem Elternhaus sein bzw. vom Glauben kommen


Echo-Aus für Deutschrapper?
Gut zwei Wochen vor der 27. Echoverleihung am 12. April erhitzt die Zeremonie die Gemüter: Wegen Antisemitismus-Vorwürfen gegen Kollegah und Farid Bang hat sich der Ethikrat des Musikpreises eingeschaltet. Den beiden Rappern droht unter anderem wegen der Line "Mein Körper definierter als von Auschwitz-Insassen", die Farid auf dem JBG 3-Bonustrack "0815" zum Besten gibt, der Echo-Ausschluss.
http://www.laut.de/News/Kollegah-Farid-Bang-Echo-Aus-fuer-Deutschrapper-28-03-2018-14545
 
Kinder mobben Kinder, sowas gab es schon immer. Die Gründe haben sich aber geändert. Man könnte jetzt diskutieren woher das kommt, aber wichtiger ist doch wie man es bekämpft.

Kolle und Farid machen jetzt einen ziemlichen Fass auf mit ihrer Reaktion. xD

@ Palästina
So ein Grenzübergang mag illegal sein, aber rechtfertigt nicht das Töten von Menschen. That's all.
 
Kinder mobben Kinder, sowas gab es schon immer. Die Gründe haben sich aber geändert. Man könnte jetzt diskutieren woher das kommt, aber wichtiger ist doch wie man es bekämpft.

Die Gründe finde ich gar nicht mal so sehr, eher das Ausmaß des ganzen.
In meiner Schulzeit, und das ist jetzt schon eine Weile her, war "Du Jude" auch schon eine Beleidigung. Genauso wie Polacke, Kartoffel, dummer Türke, etc., also rassistische Beleidigugen generell.

Die Gewaltbereitschaft und Penetranz die den Worten folgt ist aber eine andere. Genauso wie das Aufbauschen in den Medien auf der anderen Seite.
 
Die Gründe finde ich gar nicht mal so sehr, eher das Ausmaß des ganzen.
In meiner Schulzeit, und das ist jetzt schon eine Weile her, war "Du Jude" auch schon eine Beleidigung. Genauso wie Polacke, Kartoffel, dummer Türke, etc., also rassistische Beleidigugen generell.

Die Gewaltbereitschaft und Penetranz die den Worten folgt ist aber eine andere. Genauso wie das Aufbauschen in den Medien auf der anderen Seite.
Weder die Beleidigungen (die nur leere Worthülsen sind und kein echter Rassismus) noch die Gewaltbereitschaft wundern mich nicht. In meiner Schulzeit wurdest du schon nur wenn du "viel" Geld hast zur Zielscheibe von Drohungen und körperlichen Angriffen, damit sie dir das Geld abknöpfen.

Kinder (aus bildungsfernen Schichten) werden immer versuchen, sich irgendwie durch stumpfe Beleidigungen und rohe Gewalt zu behaupten. Sei es weil du dick bist, keine Freunde hast oder nicht die neuesten Markenklamotten besitzt. Insofern wundert mich das Ausmaß nicht.
 
Ich weiß jetzt was Zensiert wurde

DZeeyk0X4AEPGjn.jpg

Kollegah hat sie wirklich nicht mehr alle.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom