Zero Tolerance Kuriose und schockierende News - Teil 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

bzgl. der Regeln hinsichtlich Politik verweisen wir auf unser Regelwerk

Berlin
Polizei sucht mit Bildern nach mutmaßlichem Sex-Täter

http://www.t-online.de/nachrichten/...it-bildern-nach-mutmasslichem-sex-taeter.html
03.03.2018, 14:46 Uhr
Ein junger Mann steht im Verdacht, insgesamt vier Frauen vergewaltigt oder sexuell bedrängt zu haben. Jetzt bittet die Berliner Polizei um bei der Suche nach dem Täter. Die Berliner Polizei sucht mit vier Bildern und einem Video nach einem Mann. Sie verdächtigt ihn, am 11. Januar sowie am 11., 12. und 17. Februar im Bereich der U-Bahn-Linie U6 auf den Bahnhöfen Alt-Mariendorf, Kaiserin-Augusta-Straße und Alt-Tempelhof zumeist in den Nachtstunden vier Frauen im Alter von 29 bis 50 Jahren sexuell genötigt und vergewaltigt zu haben, teilte die Polizei am Freitag mit.
Der 165 bis 170 Zentimeter große, etwa 20 bis 30 Jahre alte, schlanke Unbekannte hat den Ermittlungen zufolge auf den Bahnhöfen oder auch schon in den U-Bahnzügen zunächst visuell Kontakt zu den späteren Opfern aufgenommen. Er verfolgte die Frauen und verging sich noch in Bahnhöfen an ihnen. Er trug eine Winterjacke mit Fellkragen. Die Polizei sucht Zeugen und mögliche weitere Opfer.

ein-mutmasslicher-sexualstraftaeter-in-berlin-die-berliner-polizei-sucht-nach-diesem-mann-.png





Folter bis zum Tod
Deutscher IS-Terrorist soll grausam gemordet haben

http://www.t-online.de/nachrichten/...is-terrorist-soll-grausam-gemordet-haben.html
Das IS-Mitglied Nils D. kehrt 2013 aus Syrien zurück. Weil er mit den Behörden kooperiert, erhält er eine niedrige Strafe. Nun werden neue Vorwürfe gegen den Terroristen laut.

Gegen den bereits als islamistischen Terroristen verurteilten Nils D. aus Dinslaken in Nordrhein-Westfalen werden neue schwere Vorwürfe laut. Der Mann soll in Syrien Gefangene der Terrormiliz Islamischer Staat (IS) misshandelt und getötet haben.

Verdacht auf Kriegsverbrechen

Wie ein Sprecher der Generalbundesanwaltschaft am Samstag sagte, wird gegen den 27-Jährigen wegen des Verdachts auf Kriegsverbrechen, Mord und Mitgliedschaft in einer terroristschen Vereinigung ermittelt. Ein Haftbefehl sei bereits beantragt worden. Zuvor hatte der "Spiegel" berichtet.

Die Bundesanwaltschaft wirft dem Mann nach Informationen des Nachrichtenmagazins vor, als Mitglied des sogenannten Sturmtrupps des IS im Gefängnis der nordsyrischen Stadt Manbidsch mit anderen Männern drei IS-Gefangene im zweiten Halbjahr 2014 gefoltert zu haben, bis sie starben.

Nils D. war nach früheren Berichten 2013 nach Syrien ausgereist und hatte nach seiner Rückkehr Ende 2014 mit den deutschen Behörden kooperiert. Er war wegen seiner IS-Mitgliedschaft Anfang 2016 bereits vom Düsseldorfer Oberlandesgericht zu viereinhalb Jahren Haft verurteilt worden. Als Kronzeuge hatte er sich einen erheblichen Strafrabatt gesichert.
nils-d-aus-dinslaken-in-einem-ersten-prozess-hatte-er-als-kronzeuge-eine-niedrige-strafe-erhalten-.jpg




Religiöser Hintergrund vermutet
Niedergestochene 17-Jährige in stabilem Zustand

http://www.t-online.de/nachrichten/...estochene-teeangerin-in-stabilem-zustand.html
Eine 17-Jährige Libyerin will sich von ihrem Mann trennen. Ihr Bruder und ihr Mann stechen sie nieder und verletzten sie lebensgefährlich. Die Tat soll einen religiösen Hintergrund haben.
Der Gesundheitszustand der im oberschwäbischen Laupheim niedergestochenen 17-Jährigen ist stabil. Das sagte ein Polizeisprecher am Samstag auf Anfrage. Die aus Libyen stammende Jugendliche war am Dienstag mit einem Messerstich in den Oberkörper lebensgefährlich verletzt worden – ihr Ehemann nach islamischem Recht und ein Bruder des Opfers wurden festgenommen.
Die 17-Jährige habe sich vor der Tat wohl von ihrem Mann trennen wollen, hatte die Polizei erklärt. Der 34 Jahre alte Mann und der 20-jährige Bruder der Schwerverletzten seien dringend tatverdächtig. Sie sitzen wegen des Verdachts des versuchten Mordes in Untersuchungshaft. Die 17-Jährige ist noch nicht vernehmensfähig, Lebensgefahr besteht nach Polizeiangaben jedoch nicht mehr.

Tat hat wohl einen religiösen Hintergrund
Das Nachrichtenportal "Bild.de" berichtete, dass die Familie die Tat gefilmt haben soll. Die Polizei kommentierte das nicht.

Man vernehme Freunde und Verwandte der Beteiligten, hatte die Kriminalpolizei am Freitag erklärt. Dabei spiele auch der kulturelle und religiöse Hintergrund der drei eine Rolle: Die 17-jährige Libyerin und der 34-jährige Syrer waren nach islamischen Recht verheiratet, nicht aber nach deutschem. Die Ermittler sprechen deshalb von einer "nicht zivilen Ehe". Sie waren beide als Flüchtlinge nach Deutschland gekommen.

Gegen Bruder des Opfers läuft noch ein zweites Strafverfahren
Gegen den Bruder des Opfers läuft den Ermittlern zufolge ein Verfahren wegen Beihilfe zur Vorbereitung einer schweren staatsgefährdenden Gewalttat und uneidlicher Falschaussage, erst kurz vor der Tat wurde er demnach aus der Untersuchungshaft entlassen. Die "Stuttgarter Nachrichten" berichteten am Samstag, der Libyer sei "auf dem Schirm" des Sonderstabs von Innenminister Thomas Strobl (CDU), der sich um die Abschiebung von besonders kriminellen Ausländern und Gefährdern kümmern soll.




21-Jähriger soll Sozialarbeiterin vergewaltigt haben
https://www.welt.de/vermischtes/art...soll-Sozialarbeiterin-vergewaltigt-haben.html
Die Sozialarbeiterin hatte sich zum Hausbesuch bei Omasr A. angemeldet. Dort soll es zu einer Vergewaltigung gekommen sein. Nun muss sich der Syrer vor dem Dresdener Amtsgericht verantworten.

Gleich zu Beginn des Verfahrens wurde die Öffentlichkeit ausgeschlossen, um die Privatsphäre des Opfers zu schützen: Vor dem Dresdener Amtsgericht muss sich ein 21-Jähriger wegen des Vorwurfs der Vergewaltigung verantworten. Der Syrer soll sich im November 2017 mehrfach an einer Sozialarbeiterin vergangen haben.

Lesen Sie auch
Gewalt in Deutschland
„Was besonders empört, ist das ungehobelte Benehmen als Gast“

Die damals 44 Jahre alte Frau hatte ihn in seiner Wohnung aufgesucht. Später zeigte sie ihn an. Ein Ermittlungsrichter erließ daraufhin Haftbefehl. Omasr A. war zum Tatzeitpunkt 20 Jahre alt. Gegen ihn wird deshalb vor dem Jugendschöffengericht verhandelt.

Wie die „Bild“-Zeitung weiter berichtet, wird dem Mann auch Drogenhandel in 14 Fällen vorgeworfen. Bis zum 4. April sind weitere drei Verhandlungstage angesetzt.



Prenzlauer Berg 18-jährige Britin angeblich in Shisha-Bar vergewaltigt
https://www.morgenpost.de/bezirke/a...tin-angeblich-in-Shisha-Bar-vergewaltigt.html
Berlin. Eine 18 Jahre alte Britin soll in einer Shisha-Bar in Berlin von zwei Männern vergewaltigt worden sein. Das teilte die Polizei der Berliner Morgenpost auf Anfrage mit. Demnach war die junge Frau in der Nacht von Mittwoch, den 21. Februar auf Donnerstag, den 22. Februar in einer Shisha-Bar in Prenzlauer Berg. Dort sollen sie zwei Männer gegen 4 Uhr am Donnerstagmorgen vergewaltigt haben.




Motiv unklar
Mann erschießt sich vor dem Weißen Haus

http://www.t-online.de/nachrichten/...-weissen-haus-in-washington-motiv-unklar.html
Ein Mann schießt vor dem Weißen Haus auf sich selber – warum, bleibt zunächst unklar. Der Mann stirbt.
 
Frauenbeauftragte will Nationalhymne an mehreren Stellen ändern

https://www.welt.de/politik/deutsch...ationalhymne-an-mehreren-Stellen-aendern.html

Wenn man keine anderen probleme hat xD
In der Tat eine ziemlich dämliche Idee im Nachhinein noch Dinge daran ändern zu wollen.

Das Thema hatten wir hier zwar schon einmal, aber IMO wäre es längst einmal an der Zeit für eine neue zeitgemäße Hymne gewesen. Ohnehin ein Unding, dass man aufgrund der ideologische Vorbelastung im Text eine Strophe streichen musste, den Rest der Hymne aber beibehielt. Da hätte sich ein kompletter Neustart ja förmlich angeboten. Selbst die DDR-Hymne war textlich moderner und positiver, auch wenn natürlich wie immer bei der DDR hier die Ideologie und Realität weit auseinander klafften.

Aber der perfekte Zeitpunkt für eine komplett neue Hymne wurde leider mit der Wiedervereinigung verpasst. Jetzt wird man sich daher schwer tun, unsere aktuelle vorbelastete Hymne abzustoßen, zumal in der aktuellen politischen Stimmung die eher in die entgegengesetzte Richtung läuft. Da ist nix mehr mit Fortschritt, Aufklärung oder gar Solidarität. Wir machen gerade die Rolle rückwärts. Eher noch wird wohl irgend ein Irrer den Vorschlag bringen, die verbannte Strophe wieder zuzulassen xD.
 
Aber der perfekte Zeitpunkt für eine komplett neue Hymne wurde leider mit der Wiedervereinigung verpasst. Jetzt wird man sich daher schwer tun, unsere aktuelle vorbelastete Hymne abzustoßen, zumal in der aktuellen politischen Stimmung die eher in die entgegengesetzte Richtung läuft. Da ist nix mehr mit Fortschritt, Aufklärung oder gar Solidarität. Wir machen gerade die Rolle rückwärts. Eher noch wird wohl irgend ein Irrer den Vorschlag bringen, die verbannte Strophe wieder zuzulassen xD.

Jetzt wo du es offen ausgesprochen hast, wird das in zwei, drei Monaten wahrscheinlich wirklich vorgeschlagen. :pcat:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
In der Tat eine ziemlich dämliche Idee im Nachhinein noch Dinge daran ändern zu wollen.

Das Thema hatten wir hier zwar schon einmal, aber IMO wäre es längst einmal an der Zeit für eine neue zeitgemäße Hymne gewesen. Ohnehin ein Unding, dass man aufgrund der ideologische Vorbelastung im Text eine Strophe streichen musste, den Rest der Hymne aber beibehielt. Da hätte sich ein kompletter Neustart ja förmlich angeboten. Selbst die DDR-Hymne war textlich moderner und positiver, auch wenn natürlich wie immer bei der DDR hier die Ideologie und Realität weit auseinander klafften.

Aber der perfekte Zeitpunkt für eine komplett neue Hymne wurde leider mit der Wiedervereinigung verpasst. Jetzt wird man sich daher schwer tun, unsere aktuelle vorbelastete Hymne abzustoßen, zumal in der aktuellen politischen Stimmung die eher in die entgegengesetzte Richtung läuft. Da ist nix mehr mit Fortschritt, Aufklärung oder gar Solidarität. Wir machen gerade die Rolle rückwärts. Eher noch wird wohl irgend ein Irrer den Vorschlag bringen, die verbannte Strophe wieder zuzulassen xD.

Wenn man die Gebietsansprüche mit der Kinderhymne aktualisiert, why not.
https://www.deutschelyrik.de/index.php/kinderhymne-1950.html

Von der See bis zu den Alpen / Von der Oder bis zum Rhein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man die Gebietsansprüche mit der Kinderhymne aktualisiert, why not.
https://www.deutschelyrik.de/index.php/kinderhymne-1950.html

Von der See bis zu den Alpen / Von der Oder bis zum Rhein.
Die Chancen, dass jemand ausgerechnet einem Text von Berthold Brecht grünes Licht geben würde, sind extrem gering. Ich kann jetzt schon den Aufschrei der üblichen Verdächtigen hören, würde jemand auch nur einen derartigen Vorschlag machen.
Und dabei spreche in noch nicht einmal von der AfD. ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom