Kroatien-Türkei

Ein eigentlich über weite Strecken langweiliges Spiel - mit einer überlegenen kroatischen Mannschaft, die ihre Chancen nicht nutzte.

Kurz vor Schluß war es dann super spannend und Türkei setzte sich dann zum 2. Mal in diesem Turnier durch, weil sie sich nicht aufgaben :)

Ich werd keine brauchen da ich am Mittwoch garnicht verlieren kann :) ist schon gut wenn man multikulturell aufwächst ;)

Perfekte Ausgangsposition für dich 8)

Ich werde für Deutschland sein :)
 
ist schon krass

da schau ich das ganze spiel, penn ein und genau in dem moment schiesst kroatien tor, türkei tor und penalty schiessen =) Ich verpenn natürlich alles und bin erst jetzt aufgewacht lol
 
Wow Gratulation an die Türkei ;-)

Ich war bis jetzt imme rfür die Türkei, weil da der Einsatz immer stimmte. Kroatioen hat sich selbst aus dem Turnier gekickt. Sie hatten das Spiel klar in der Hand. Man hatte iwie das Gefühl, dass die das Spiel gar nicht vorzeitig entscheiden wollten.


Aber beim Spiel gegen Deutschland bin ich natürlich für uns. So weit geht die Sympathie dann doch nicht :p . Ich denke wenn Deutschland einigermaßen hohes tempo spielt, sollten es die Türken sehr schwer haben.
 
Jo leider muss man hier leben in einem Land wo das einem kaum gegönnt wird,
da darf ein Drecksack wie Christian Ströbele an unseren Steuern schmarotzen.

In den USA würde sowas fortgejagt werden oder in der Türkei öffentlich verbrannt,
nur wir haben regierungs/oppositions mitglieder die offen nen hass gegen die hand führen die einen füttert.
Kein wunder das es so viele shizos hier gibt die auch noch was zu sagen haben.

Sry musst mir nur grad ma frust von der seele schreiben hab von dem oben genannten Deppen ma wieder was lesen dürfen :(

Kannst ja inne Diktatur auswandern deren Meinung dir paßt, da werden alle anderen echt verbrannt. Geil oder?
 
Jo leider muss man hier leben in einem Land wo das einem kaum gegönnt wird,
da darf ein Drecksack wie Christian Ströbele an unseren Steuern schmarotzen.

In den USA würde sowas fortgejagt werden oder in der Türkei öffentlich verbrannt,
nur wir haben regierungs/oppositions mitglieder die offen nen hass gegen die hand führen die einen füttert.
Kein wunder das es so viele shizos hier gibt die auch noch was zu sagen haben.

Sry musst mir nur grad ma frust von der seele schreiben hab von dem oben genannten Deppen ma wieder was lesen dürfen :(
n8 ja aber das problem löst sich hoffentlich bald von selbst die Biologie sorgt schon für das hoffentlich baldige vergehen der scheiss 68er :p

Nanana! - Ich halte von den angesprochenen Persönlichkeiten selbst nicht wirklich viel, aber solche Äußerungen sind absolut unter der Gürtellinie. Reißt euch gefälligst mal zusammen!
Sry für das Offtopic.

Das Spiel war sooooo lahm, aber die letzten 10 Minuten waren dann doch ganz unterhaltsam. Allein weil die Kroaten so doof waren und ein Gegentor in der letzten Sekunde zugelassen haben sind sie verdient rausgeflogen. Solange die Türkei sich nicht so steigert wie D es getan hat und die dann auch noch so spielen wie gegen Portugal ist das Finale vollkommen sicher.
Aber am Mittwoch gibts Krieg :D das seh ich jetzt schon.
 
Unterschätzt? Wovon träumst du sonst noch? Das war pures Glück. Nicht herausgespielt oder sonst was - einfach nur Glück. Der Ball ist irgendwo gedroppt und der eine hat einfach mal abgezogen und hatte auch noch Monsterglück dass der Ball zwischen den zwei kroatischen Spielern durchgezischt ist.

Und von wegen dass da ja soooo viele Spieler der Türken net mitgespielt haben. Tja, hätten sie mitgespielt, dann hätten die Türken wohl auch nicht hinten so gemauert und es wären mehr Räume für die Kroaten da gewesen. Kann man also ganz leicht umdrehen.


Du hast ja voll die Agression in dir, hier im Internet kannst du sie ja raus lassen.:)

Wobei du bei einem Punkt recht hast, die Kroaten haben die Türken nicht unterschätzt, sie waren eher zurückhaltend. Das ist klar bei so einem wichtigen Spiel, denn weder die Türkei noch Kroatien waren jemals im Halbfinale einer EM. Aber gegen eine angeschlagene C-Abwehr und Ersatztorwart kein Tor zu machen, spricht nicht gerade für die Leistung der Kroaten. Ehrlich gesagt, mit unserer besten Elf hätten wir die Kroaten in der regulären Spielzeit geschlagen. Davon bin ich überzeugt.

Das war ein schlechtes Spiel, selbst für die Anhänger, das Spiel hat nur von der Anspannung gelebt. Doch die letzten Minuten haben das entschädigt.

Die ganzen Fehlentscheidungen des Schiris erwähne ich jetzt mal nicht. Das führt sowieso zu nichts.

Auf gehts gegen Deutschland mit unserer B-Elf!:lol::neutral:
 
Der türkische Keeper hat indes wirklich Lob verdient, er hat Volkan sehr gut ersetzt.

Durch ihn hätten wir aber in einigen Situationen in Rückstand liegen können, seine Stärke liegt auf der line aber nicht im herauslaufen da ist er eine Risiko.

Puh, was war das für ein Spiel sowas habe ich lange nicht gesehen, erst der Last Minute Traumschuss gegen Schweiz dann 3 Tore gegen Tschechien in 12 Minuten und jetzt 20 Sekunden nachdem die Kroaten dachten es wär vorbei haut Semih den Ball in den Winkel, man ich bin ausgerastet vorm Fernsher dewesegen lieb ich Fußball und Türkei hat gezeigt das man nie aufgeben sollte und ein Spiel nicht 90 Minuten dauert.:-D

Und komisch das paar Verlierer jetzt rumheulen, im Fußball ist alles möglich und jetzt gehts mit einer B-Elf gegen Deutschland.
 
Nanana! - Ich halte von den angesprochenen Persönlichkeiten selbst nicht wirklich viel, aber solche Äußerungen sind absolut unter der Gürtellinie. Reißt euch gefälligst mal zusammen!
Sry für das Offtopic.

Das mit den verbrennen war metaphorisch gemeint und das andere mit der Biologie is ja wohl ned schlimm is ja schliesslich natürlich und erwartet uns alle mal früher oder später.

Kannst ja inne Diktatur auswandern deren Meinung dir paßt, da werden alle anderen echt verbrannt. Geil oder?

Wozu wie sagte ein Deutscher Dichter "Warum in die ferne schweifen wenn das gute liegt so nah" ;D
 
der schiri war gekauft !!!

5843612.jpg



:ugly:


LiveImages%5CSpor%20Foto%5CH%FDrvatlar%FD%20ma%E7%FDn%20hakemi%20teselli%20etti%20(!)%5C02.jpg


kein wunder das die keine gelben karten bekommen haben :ugly:
 
Niedliche Bilder, Urban :ugly:

Man, das war das langweiligste Spiel der EM bislang. Zumindest 119 Minuten lang... LOL @ Rüstü, der soll in Rente gehen :/ Nihat tat mir leid, war einer der wenigen der immerhin ausstrahlte, dass er was tun wollte, aber einfach alleine nicht konnte. Beide haben echt mies gespielt, wobei insgesamt die Kroaten wohl besser waren.

Richtig lachen musste ich, als der Moderator einem bei Klasnics Tor klar machte, dass das der erste "Schuss" der Verlängerung war :lol: Und noch ein LOL an das Abwerverhalten der Kroaten bei Semihs Tor. Aber schön geschossen. Das den Kroaten danach beim Elferschießen die Nerven wegbleiben war fast verständlich.

Zugleich das einschläferndste und lustigste Spiel bislang.^^
 
Folgende Comments wurden genau um 21:17 geschrieben :lol::

"Das Kann Nicht Sein!!!!!!!!!!"
"achwas GEIL!!!!UNGLAUBLICH"
"ROFL"
"Loooooooooooooooool"
"Wie geil :aargh:"
"Das gibt es nicht :lol:"

Ich denke, das trifft die letzten Minuten der Verlängerung ziemlich gut.
Aber wer so ein sicheres Weiterkommen verspielt, hat es auch nicht verdient ins Halbfinale einzuziehen.
 
Ich habe eben erfahren, dass die Mutter vom Schiedsrichter Kroatin ist :evil:

Kein Wunder, dass der über das gesamte Spiel hinaus gegen uns gepfiffen hat :shakehead:
 
und genau das sagte ich zu nem kumpel.. ich sagte der hat 100% kroaten in der fam :nyah: zu geil... wie der sprecher schon sagte.. die gelben karten musste man nicht geben^^
 
Den klaren Elfmeter hat er auch nicht gegeben für uns. Und als der Kapitän mit hohem Bein den türkischen Spieler getroffen hat gabs nicht mal Gelb :shakehead:
 
Ja das ist eine Frechheit von der UEFA, einen Schiedsrichter mit kroatischen Wurzel in solch einem Spiel zu schicken! Sepp Blatter der ****** wollte nur nicht, dass die Türkei in seinem Heimatland der Schweiz im Halbfinale antreten kann. :mad:
 
Was is denn daran schlimm wenn er die spieler tröstet nach dem ausscheiden also ich find das ne nette geste.
 
Was is denn daran schlimm wenn er die spieler tröstet nach dem ausscheiden also ich find das ne nette geste.

Es geht darum, einen Schiedrichter mit einer Kroatin als Mutter, in einen Kroatien Spiel zu schicken. Wenn man das Spiel gesehen hat, hat man auch sofort gesehen, dass er die ganze Zeit gegen die Türken gepfiffen hat. Und das er danach die Spieler tröstet zeigt eigentlich nur, für welche Mannschaft er eigentlich war!
 
Zurück
Top Bottom