Kroatien-Türkei

Ja, ist echt übel :blushed: Jetzt ist ja auch Servet ausgefallen oder spielt der doch?? Dazu noch Sperren vom Keeper und Aurelio. Aber die Ersatzleute werden dennoch topmotiviert sein. Bin sicher, dass wir euch nicht unterschätzen. Man, bin schon nervös :blushed:

Achwas es soll schon aussenseiter gegeben haben die ohne trainer haushohe Favoriten rauskicken :p

Das is Fussball
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Spiele Deutschland gegen Türkei hätte schon was.
Aber ich hoffe die Kroaten Gewinnen,wir müssen die 2:1 Smach weider gut machen.
 
Ich hoffe, glaube aber niccht daran, dass die Türken die Kroaten so richtig in die Eier treten :uglylol:
 
Ich fänd ein Türkei-Deutschland (Halb)Finalspiel schon sau geil :lol:

Aber die Türkische Mannschaft wurde ja von den Tschechen ziemlich zugerichtet..
 
Bin natürlich für unsere Jungs:D:D:D:D

Wenn die Türken erstmal raus sind, dann ist es mir egal, wer die EM gewinnt.
Aber für uns Kroaten wäre es schon nice;)
 
Die Abwehrspieler Servet und Emre Güngör sind verletzt und spielen nicht. Komplette Ersatzabwehrspieler wie Gökhan Zan, Emre Asik (der mit der Kopfbantage) und Hakan Balta sind angeschlagen und nicht 100% fit. Stammtorwart Volkan Demirel und unser einziger defensive Mittelfeldspieler Mehmet Aurelio sind gesperrt. Spielmacher und Kapitän Emre Belözoglu ist auch verletzt und Tümer Metin ebenfalls. Dazu kommt, dass unser bester Spieler Nihat Kahnveci auch noch angeschlagen ist.

Puhhh :neutral:

Naja, die Sperre gegen Volkan war absolut unnötig, selber Schuld :p
Und seit dem Spiel gegen Tschechien habe ich das Gefühl, dass heute gegen die Kroaten mehrere Türken vom Platz fliegen...
die scheinen ziemlich schnell mal auszurasten.
Hoffe die behalten die Nerven, sonst wirds gegen die Kroaten ganz hart :p
 
Ich bin ganz klar für Türkei, einfach weil die richtigen Kampfgeist gezeigt haben. Ne Klasse Mannschafft :)

MEHMET AURELIO!!!!

KAZIM KAZIM!!!!!! XD

RÜSTÜ!!!!!!
 
Ich hoffe auf einen Sieg der Asiaten. Wäre auf dem Papier das etwas leichtere Los. :)
 
Die Kroaten schießen in der 89. Minute ein Tor, dann haben die Türken keine Chance mehr aufzuholen.
Die treffen ja eh erst nachdem sie in Rückstand geraten ;)


Ich fänd Deutschland gegen Türkei spannender, aber im Grunde ists mir auch egal
 
bah was ein mieses Spiel.

Wo sind denn die Deutschland-Hater auf einmal hin? In der Form von gestern würden wir eure tollen Kroaten 5:0 vom Feld bomben. :lol2:
 
Sehr ausgeglichenes Spiel, aber die Türken standen sich mal wieder oft selbst im Weg.
 
Kroatien muss gewinnen XD
Sonst verlier ich schonwieder ne Wette xD
 
Hat der türkische Towart die letzten Nächte überhaupt mal richtig geschlafen? Seine Reflexe sind ja so blitzartig wie eine Schnecke beim vorwärtsgehen
 
Entschuldigt leute aber das spiel hat den charme einer gruppen begegnung bisher

bah was ein mieses Spiel.

Wo sind denn die Deutschland-Hater auf einmal hin? In der Form von gestern würden wir eure tollen Kroaten 5:0 vom Feld bomben. :lol2:

Sag das nich diese spielweise antifussball is nich gut spielbar.
Da is sowas wie Portugal besser für Deutschland.
Da fängt man einma nen konter und kommt ned mehr durch zum gegner.
 
Zurück
Top Bottom