Painless
L09: Professional
- Seit
- 19 Sep 2006
Seid mir nicht böse,aber mit so einer Leistung zu gewinnen,dass schaffen auch nur die Türken
Deutschland vs. Türkei,das wird lustig
armes kroatien^^
genau wie Deutschland jede EM und WM ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Seid mir nicht böse,aber mit so einer Leistung zu gewinnen,dass schaffen auch nur die Türken
Deutschland vs. Türkei,das wird lustig
armes kroatien^^
genau wie Deutschland jede EM und WM ^^
Ich entschuldige mich bei dir Scream, hab wirklich übertrieben ^^
Sorry echt, kommt nicht nochmal vor
Am Mittwoch (da habe ich übrigens Geburtstag) soll die bessere Mannschaft gewinnen. Dann feiern wir zusammen, ob Deutsche oder Türken
![]()

Unterschätzt? Wovon träumst du sonst noch? Das war pures Glück. Nicht herausgespielt oder sonst was - einfach nur Glück. Der Ball ist irgendwo gedroppt und der eine hat einfach mal abgezogen und hatte auch noch Monsterglück dass der Ball zwischen den zwei kroatischen Spielern durchgezischt ist.ja bin ich. türkei war vielleicht nicht die bessere mannschaft in der regulären spielzeit, in der verlängerung aber schon. und kroatien hat den gleichen fehler wie tschechien und schweiz gemacht. sie haben die türkei in den letzten minuten unterschätzt.
das ist ja ein tolles Argument...Du warst 1990 bei Deutschlands letztem WM titel nichtmal auf der Welt^^ und wie alt warste ´96 beim letzten Deutschen EM titel 5?^^

Meinst du das Spiel heute bzw. gesternUnterschätzt? Wovon träumst du sonst noch? Das war pures Glück. Nicht herausgespielt oder sonst was - einfach nur Glück. Der Ball ist irgendwo gedroppt und der eine hat einfach mal abgezogen und hatte auch noch Monsterglück dass der Ball zwischen den zwei kroatischen Spielern durchgezischt ist.
Und von wegen dass da ja soooo viele Spieler der Türken net mitgespielt haben. Tja, hätten sie mitgespielt, dann hätten die Türken wohl auch nicht hinten so gemauert und es wären mehr Räume für die Kroaten da gewesen. Kann man also ganz leicht umdrehen.
Was hä? Hast du das Spiel angeschaut? Die Türken hatten während der regulären Spielzeit keine einzige wirkliche Torchance (und selbst in der Verlängerung warens nur 1-2 Weitschüsse hinterm 16er). Was meinst du wohl warum das so war? Weil sie offensiv gespielt haben?Meinst du das Spiel heute bzw. gestern
Kroatien - Türkei?
Türken gemauert? o0
hä? :o

Unterschätzt? Wovon träumst du sonst noch? Das war pures Glück. Nicht herausgespielt oder sonst was - einfach nur Glück. Der Ball ist irgendwo gedroppt und der eine hat einfach mal abgezogen und hatte auch noch Monsterglück dass der Ball zwischen den zwei kroatischen Spielern durchgezischt ist.
Und von wegen dass da ja soooo viele Spieler der Türken net mitgespielt haben. Tja, hätten sie mitgespielt, dann hätten die Türken wohl auch nicht hinten so gemauert und es wären mehr Räume für die Kroaten da gewesen. Kann man also ganz leicht umdrehen.
Hebt euch die Tempos lieber für Mittwoch auf. :muhaha:
ist schon gut wenn man multikulturell aufwächst 
Wenn das nen Deutscher sagt kommen gleich dumme kommentare so aus der Linken/Kommunistischen gutmenschen ecke.und ich bin schon so stolz auf die türkische mannschaft!!!
joa aber kann doch jeder stolz sein sagt ja niemand was dagegen^^
ich denk das patriotismus nix schlechtes ist![]()