Kritik an die Crew!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Rolyet
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Pipboy schrieb:
So ich will nunmal ein bischen Kritik an der Crew üben. ;)
Ihr habt vor kurzem ein paar tolle Regeln wegen Beleidigungen gemacht die Frenck auch über publik gemacht hat die auch alle Sinn machen.
Schön und gut aber warum werden diese Regeln so gut wie garnicht durchgesetzt, warum sieht man ständig Leute andere "Parteien" diffamieren mit neuen Wortkreationen und warum darf hier anscheinend ständig respektlos miteinander umgegangen werden?
Das Forum verwahrlost förmlich und anstatt das jemand was dagegen macht lässt sich die Crew hier in diesem Thread von irgendwelchen Forumstörern auf der Nase rumtanzen.
Wenn jemand so gerne die Crew provoziert dann bannt ihn doch einfach, macht einen Schlusstrich und greift mal härter durch und wenn schon jemand sagt das er gebannt hätte werden müssen oder gebannt werden will dann bannt ihn doch bitte einfach.
Seit diese dämmlichen Time Banns eingeführt wurden und alle Forumsterroristen ne Begnadigung bekommen haben gehts hier stetig bergab und wenn ihr nichtmal härte zeigt dann ist das Forum bald noch mehr ne Ansammlung von geistigem Dünnschiss.

Naja Red und Zocker sind erstmal gebannt, glaube ich, irgendwas denkt sich die Crew wohl schon dabei.

Ich weiß nicht welche ausdrücke dir aufstoßen aber wenns keine allgemeinen beschimpfungen sind, und nur zeug wie Nkaida(musste so lachen als ich das, das erste mal gelesen habe) &Co. dann reagierst du über sensibel, speziell wenn das im War Forum passiert.

Harlock schrieb:
Im ernst, wenn Nintendo "Nontendo" genannt werden darf, dann solltet ihr auch wieder "Sonytology" erlauben. Non heist Nichts, Non ist nichts, das ist eine Diffamierung aus Neid ;)

Sonytology? Wenn ich mich recht entsinne war Nintendology schon früher da, das lustige an dem Begriff war aber, dass er von den Nintendo Jüngern selbst benutzt wurde, oh wie war das? Die Nintendofizierung beginnt :lol:

Ach das waren auch noch Zeiten, jaja... ^^

MTC du bist unwürdig und durch die Nintendoqualitätsprüfung gefallen

Wenn ich sehe was alles NICHT durchfällt heutzutage... da fühle ich mich direkt geehrt das von dir zu hören :goodwork:

MTC: "Wenn ich sehe was alles NICHT durchfällt heutzutage... da fühle ich mich direkt geehrt das von dir zu hören"

Selfownage ftw

:D

Harlock schrieb:
MTC: "Wenn ich sehe was alles NICHT durchfällt heutzutage... da fühle ich mich direkt geehrt das von dir zu hören"

Selfownage ftw

:D

Ja weißt du, manche werden nicht gerne mit Mini Spielen und Mini Nongames verglichen, du scheinbar schon :-?

MTC001 schrieb:
Ja weißt du, manche werden nicht gerne mit Mini Spielen und Mini Nongames verglichen, du scheinbar schon :-?

Das meinte ich doch gar nicht :P

Aber das du dich freust, dass du durch eine Qualitätskontrolle gefallen bist, die deiner Meinung nach jeden Schund durchlässt :P

MTC owned by Minigames

Pipboy schrieb:
Ihr habt vor kurzem ein paar tolle Regeln wegen Beleidigungen gemacht die Frenck auch über publik gemacht hat die auch alle Sinn machen.
Schön und gut aber warum werden diese Regeln so gut wie garnicht durchgesetzt, warum sieht man ständig Leute andere "Parteien" diffamieren mit neuen Wortkreationen und warum darf hier anscheinend ständig respektlos miteinander umgegangen werden?
Das Forum verwahrlost förmlich und anstatt das jemand was dagegen macht lässt sich die Crew hier in diesem Thread von irgendwelchen Forumstörern auf der Nase rumtanzen.
Wenn jemand so gerne die Crew provoziert dann bannt ihn doch einfach, macht einen Schlusstrich und greift mal härter durch und wenn schon jemand sagt das er gebannt hätte werden müssen oder gebannt werden will dann bannt ihn doch bitte einfach.
Seit diese dämmlichen Time Banns eingeführt wurden und alle Forumsterroristen ne Begnadigung bekommen haben gehts hier stetig bergab und wenn ihr nichtmal härte zeigt dann ist das Forum bald noch mehr ne Ansammlung von geistigem Dünnschiss.

Genau meine Meinung. Kann ich so unterschreiben das ganze!

@stike: Sorry :blushed:

@pipboy: Ich finde die Timebannregelung besser als die alte Lebenslängliche. Bei absolut krassen Verstößen gibt es ja den Permbann noch, bei wiederholten Verstößen kleinerer Art gibts ne längere Auszeit. Und ein bischen Spaß sollte Console Wars schon machen.

Ich merke schon, zwei oder mehr Möchtegern Basher würden mich gerne fallen sehen, dabei hängen sie doch selbst am seidenen Faden und merken es nicht...

Aber so ist das wohl, wenn man mal eine Legende geworden ist, die Neider lassen eben nicht auf sich warten :suprised:

Pisuke schrieb:
Genau meine Meinung. Kann ich so unterschreiben das ganze!

Die Timbannregelung ist auch für die Crew relativ problematisch, deswegen sind wir gerade dabei, die Forenregeln ein wenig anzupassen.

Nur mal so: Es wurde auch der Wunsch geäußert, "Wiederholungstäter" komplett zu bannen, wer sich betroffen fühlt, darf sich auf heiße Zeiten freuen...

MTC001 schrieb:
Ich erkläre sie aber gerne für alle denen der Sinn unklar ist: Nintendo wurde 1889 gegründet, 2006 kam der Wii, Nintendo wie es war "starb" somit, weil sie nun einen anderen Trend als den bisherigen Mainstream verfolgen. Mit ihm wurde eine neue Philosophie endgültig geboren und besiegelt.

Danke für die Inspiration :)

AnGer schrieb:
Nur mal so: Es wurde auch der Wunsch geäußert, "Wiederholungstäter" komplett zu bannen, wer sich betroffen fühlt, darf sich auf heiße Zeiten freuen...

Endlich!

AnGer schrieb:

Das heißt dann wohl, dass die halbe PS3-Crew hier bald wieder den Hintern offen hat? Wieso tut ihr uns nicht einen Gefallen und bannt die Leute jetzt schon, die schon 3x einen Time-Bann hatten?

Miles schrieb:
Das heißt dann wohl, dass die halbe PS3-Crew hier bald wieder den Hintern offen hat? Wieso tut ihr uns nicht einen Gefallen und bannt die Leute jetzt schon, die schon 3x einen Time-Bann hatten?

Naja dazu hätten sie erstmal ankündigen müssen, dass man nach 3maligem Timeban den Perm-Ban bekommt! Sonst wäre es

1. willkür
2. Bananenstaatmäßig! :)

Aber prinzipiell ne gute Idee! 3*Timeban= Perm Ban

DarkneSSS77 schrieb:
1. willkür
2. Bananenstaatmäßig! :)

Dies hier ist kein demokratisches Board, nur mal so zur Info. Insofern ist es doch völlig legitim wenn man plötzlich die Regeln ändert. Ist ja nicht so das dies eine Person entscheidet und man die Usermeinungen zu dem Thema ignoriert hätte ;)

AnGer schrieb:

Dann bitte gleich rückwirkend ist ja teilweise nicht auszuhalten wie einige hier sich nicht im Griff haben.

Das Sorrow33 wegen den Bildern von gestern noch keinen Timeout hat kann ich ehrlich gesagt auch nicht verstehen.

Pipboy schrieb:
100% agree.Wenn ich mir aber nochmal durch den Kopf gehen lasse warum ich meine Verwarnung gekriegt habe verstehe ich es trotzdem nicht.Bei der Verteilung von Verwarnungen herscht teilweise eine gewisse Willkür :neutral:

Spike™ schrieb:
Dies hier ist kein demokratisches Board, nur mal so zur Info. Insofern ist es doch völlig legitim wenn man plötzlich die Regeln ändert. Ist ja nicht so das dies eine Person entscheidet und man die Usermeinungen zu dem Thema ignoriert hätte ;)

Naja Spike "einfach mal so" die Regeln ändern scheint mir nicht besonders fair, vor allem wenn sie auch für dei VERGANGENHEIT geändert würden!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom