Kritik an die Crew!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Rolyet
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
klobrille schrieb:
Stimmt alles. Das Skurile ist doch aber, dass ich mich sogar erkundigt hatte zuvor bei einem Mod und eine Zusage für einen eigenen Thread bekommen habe.
Wie oft bitte noch, ihr habt keine Zusage für SOWAS bekommen! Im Maßen lassen wir sowas zu - siehe WAR-Frühstücksthread, auf den ich hier schon mal hinwies - aber nicht im Übermaß.

shadowman schrieb:
ja aber marcel, das sag ich ja jetzt sogar schon zum hundersten male:
ihr solltet ein wenig schwätzen. was aber in dem thread abgegangen ist war nicht sinn der sache - und das wußten alle beteiligten. fragwürdige bilder (egal welcher herkunft!), versteckte beleidigungen, dazu die seltsame "wir sind FaST" atmosphäre und eine sinnlose spammerei.
das war nicht sinn der sache, nur habt ihr damit natürlich für die zukunft allen einen strich durch die rechnung gemacht.
es war keine sidewatch unterhaltung, das war intensives post-pushen...
Und sicherlich hast du dir auch meine Beiträge durchgelesen? Und sicherlich hast du auch gesehen, dass ich irgendwelche Bilder gepostet habe? Obszöne Bemerkungen? "Pushing-Post"?
Sei doch mal ehrlich jetzt: du hast es nicht nachgeschaut. Ich habe nirgendwo und nie irgendwelche komischen Bilder gepostet von den Frauen oder was weiß ich. Und ICH werde dann zur Rechenschaft gezogen für das, was da im Thread teilweise gepostet wurde? Also ist das nächstes mal der für Beleidigungen verantwortlich, der den nächsten War-Thread eröffnet?

Wie oft bitte noch, ihr habt keine Zusage für SOWAS bekommen!
Und wo bitte soll *ich* SOWAS gepostet haben?

Harlock, ich denk es geht eher um eine Prinzipiensache, für die ich eben auch (vor allem) für Knolli + co mich einsetze.

Ich finde, dass eben verschiedene Sachen hier zu streng, und andere nicht streng genug beachtet werden. Ich finde, der Spam in der News z.B war einfach nicht böswillig. Niemand wollte CW dabei schaden, oder andere User vergraulen. Im Gegenteil, alle die dort gepostet haben (mich mit einbeschlossen) hatten Spass dran! Und es war für einmal auch eine tolle Athmosphäre in der Community. Und das wird nun bestraft, und das sehr selektiv.

Ich habe z.B soviel dort geschrieben wie Knolli, zuerst Ontopic, nachher hab ich mich mit **** (nene, ich verrate niemand mehr :P) über Fettleibigkeit, und Steaks unterhalten. Es war nichts Böswilliges dahinter. Ein Timeban hab ich aber auch nicht bekommen. Knolli, Finley + co schon.

Dann wiederum gibt es User, die hier sprichwörtlich meinten man solle die Juden ins Meer schicken, und dafür gibt es dann nichtmal ein Ban ? Für so ein Statement? Bzw, ist das eher erlaubt zu sagen, als das was z.B Knolli gemacht hat, und dafür 7 Tage Timeban kassiert hat?

Das find ich eben nicht in Ordnung.

klobrille schrieb:
Stimmt alles. Das Skurile ist doch aber, dass ich mich sogar erkundigt hatte zuvor bei einem Mod und eine Zusage für einen eigenen Thread bekommen habe.

sagmal, wie oft sollen wir da nochd rauf eingehen?
Langsam wirds mir hier echt zu blöd!
Euch WURDE ein Thread zugesagt, ja!
ABER es wurde auch davon ausgegangen, dass ihr gesunden Menschenverstand und Mäßigung besitzt.
Hätten wir vorher gewußt, was daraus wird, wir hätten euch das von Anfang an verboten.
Und glaub mir, das wird auch nicht nochmal passieren...

Malike-pakile schrieb:
sagmal, wie oft sollen wir da nochd rauf eingehen?
Langsam wirds mir hier echt zu blöd!
Euch WURDE ein Thread zugesagt, ja!
ABER es wurde auch davon ausgegangen, dass ihr gesunden Menschenverstand und Mäßigung besitzt.
Hätten wir vorher gewußt, was daraus wird, wir hätten euch das von Anfang an verboten.
Und glaub mir, das wird auch nicht nochmal passieren...
Ihr macht mich und MTC dafür verantwortlich, was dort im Topic gepostet wurde. Das ist schließlich auch die einfachste Methode für euch, nicht wahr? :)

Was wollt ihr eigendlich ihr habt um eine Sonderregelung gebeten- die genehmigt bekommen und dann schamlos ausgenutzt ... und jetzt wird geheult das wir daraus Konsequenzen gezogen haben ... :rolleyes: :rolleyes:
Und das keinerlei Einsicht herrscht sehe ich doch schon allein am Namen Fast und das ihr das auch weiterhin in Euren Signaturen führt. :rolleyes:

klobrille schrieb:
Ihr macht mich und MTC dafür verantwortlich, was dort im Topic gepostet wurde. Das ist schließlich auch die einfachste Methode für euch, nicht wahr? :)

Korrektur: sie MACHTEN uns verantwortlich.

Das Ganze ist eigentlich gegessen jetzt und Vergangenheit und die sollten wir ruhen lassen oder?

Wenn wir für die Zukunft erreicht haben, dass die Moderation sich etwas früher bzw überhaupt für eine Verwarnung durchringt und etwas über die Gewichtung bei Bans nachdenkt, dann wars schonmal nicht umsonst, wenn nicht, haben wir nichts verloren außer ein paar Minuten des Postens hier, in diesem Sinne bin ich nun endgültig draußen aus der Diskussion und das solltest du auch sein Klo, denn wir drehen uns hier nur, wie in den ganzen War Threads dieses Forums ;)

astro schrieb:
Und das keinerlei Einsicht herrscht sehe ich doch schon allein am Namen Fast und das ihr das auch weiterhin in Euren Signaturen führt.

Mit "ihr" kannst du mich nicht meinen, ich habe genug davon und bin auch nicht zufrieden in welche Richtung das ganze gelenkt wurde, ganz ehrlich.

astrogirl schrieb:
Was wollt ihr eigendlich ihr habt um eine Sonderregelung gebeten- die genehmigt bekommen und dann schamlos ausgenutzt ... und jetzt wird geheult das wir daraus Konsequenzen gezogen haben ... :rolleyes: :rolleyes:
Und das keinerlei Einsicht herrscht sehe ich doch schon allein am Namen Fast und das ihr das auch weiterhin in Euren Signaturen führt. :rolleyes:
Warum redest du von *ihr*? Die Mods haben nicht *ihr* gebannt, sondern nur MTC und mich?

Und das mit der FaST hast du glaube ich immer noch nicht verstanden? Ironie - wenn du willst sogar Zynismus.

Malike-pakile schrieb:
@Grequaid

Ich hätte gerne jetzt ein Beispiel von dir, WEN wir hier mit Samthandschuhen anfassen.
Sonst ist das eine halstlose Behauptung und somit Sinnlos.

Ich geb Dir mal eines. Aber nicht falsch verstehen, ich finde die Arbeit der Crew wirklich im Allgemeinen sehr gut. (kleine Fehler passieren immer mal und das ist imo kein Problem ;) )

Mein Beispiel: Red
Er postet wirklich nur Müll, und regt alle auf. Außer pwnage und Turbinengamer kann er gar nichts posten. Das ist beleidigend, es ist Spam und es führt zu einer schlechten Stimmung im Forum.

Aber bei ihm werden selbst Beleidigungen wie "Ich wette, dass Du das kleinste Hirn hast" oder "die Turbine hat nicht nur Deinem Gehör sondern auch Deinem Gehrin geschadet" einfach überlesen.

Imo sollte man ihm mal eine Verhaltensänderung nahelegen, und wenn er darauf nicht reagiert, muss man handeln!

Danke für den Hinweis, wir werden da vrstärkt ein Auge drauf werfen.
Aber mit Samthandschuhen haben wir Red sicher noch nie angefasst....

Wenn wir für die Zukunft erreicht haben, dass die Moderation sich etwas früher bzw überhaupt für eine Verwarnung durchringt und etwas über die Gewichtung bei Bans nachdenkt, dann wars schonmal nicht umsonst, wenn nicht, haben wir nichts verloren außer ein paar Minuten des Postens hier, in diesem Sinne bin ich nun endgültig draußen aus der Diskussion und das solltest du auch sein Klo, denn wir drehen uns hier nur, wie in den ganzen War Threads dieses Forums
frieden.png

Wäre ich jetzt ein Arschloch, der wirklich einen 2-Wochen-Bann verdient hat, würde ich einen dummen Spruch bringen wie: Der Klügere gibt nach.
Da ich aber klobrille bin, belasse ich es ganz friedlich bei der Pfeife :)

Nightelve schrieb:
Harlock, ich denk es geht eher um eine Prinzipiensache, für die ich eben auch (vor allem) für Knolli + co mich einsetze.

Ich finde, dass eben verschiedene Sachen hier zu streng, und andere nicht streng genug beachtet werden. Ich finde, der Spam in der News z.B war einfach nicht böswillig. Niemand wollte CW dabei schaden, oder andere User vergraulen. Im Gegenteil, alle die dort gepostet haben (mich mit einbeschlossen) hatten Spass dran! Und es war für einmal auch eine tolle Athmosphäre in der Community. Und das wird nun bestraft, und das sehr selektiv.

Ich habe z.B soviel dort geschrieben wie Knolli, zuerst Ontopic, nachher hab ich mich mit **** (nene, ich verrate niemand mehr :P) über Fettleibigkeit, und Steaks unterhalten. Es war nichts Böswilliges dahinter. Ein Timeban hab ich aber auch nicht bekommen. Knolli, Finley + co schon.

Dann wiederum gibt es User, die hier sprichwörtlich meinten man solle die Juden ins Meer schicken, und dafür gibt es dann nichtmal ein Ban ? Für so ein Statement? Bzw, ist das eher erlaubt zu sagen, als das was z.B Knolli gemacht hat, und dafür 7 Tage Timeban kassiert hat?

Das find ich eben nicht in Ordnung.

Du meinst die Metroid Prime News? Klar, da hast du vollkommen Recht, war leider nicht da, hab mir dannach ein paar Posts durchgelesen, war eher lustig. Und wer ließt schon alle Posts durch. Habe diese antisemitischen Sprüche nicht gelesen, gegen soetwas sollte man schon etwas machen, ich will ja auch nicht lesen: "Verbrennt alle Katholiken ;)"

saruman schrieb:
Ich geb Dir mal eines. Aber nicht falsch verstehen, ich finde die Arbeit der Crew wirklich im Allgemeinen sehr gut. (kleine Fehler passieren immer mal und das ist imo kein Problem ;) )

Mein Beispiel: Red
Er postet wirklich nur Müll, und regt alle auf. Außer pwnage und Turbinengamer kann er gar nichts posten. Das ist beleidigend, es ist Spam und es führt zu einer schlechten Stimmung im Forum.

Aber bei ihm werden selbst Beleidigungen wie "Ich wette, dass Du das kleinste Hirn hast" oder "die Turbine hat nicht nur Deinem Gehör sondern auch Deinem Gehrin geschadet" einfach überlesen.

Imo sollte man ihm mal eine Verhaltensänderung nahelegen, und wenn er darauf nicht reagiert, muss man handeln!

Saruman wie lange willste eigentlich nocht weiterhetzen nix zu tun?

Malike-pakile schrieb:
Red, er hetzt nicht- er hat recht!
Du haust schon wieder sehr auf die Strenge..und lange schauen wir uns das nicht mehr mit an!

Wollt ihr mich bannen oder was?

Von WOLLEN kann doch keine Rede sein! ;)

Du weißt schon noch, unter welchen Konditionen dein Perban wieder aufgehoben wurde?
Im Moment benimmst du dich nicht viel anders als vor selbigem..also, ändere dein Verhalten oder du schaust dir CW mal für ein paar Tage von Aussen an.

Aber nun genug zu dem Thema..vielleicht könnte man den Thread jetzt erstmal einige Zeit ruhen lassen?
Ich denke, es wurde wirklich alles gesagt.

Calvin schrieb:
Wir werden aus Posts deinerseits, die gegen die Forenregeln verstoßen, natürlich die entsprechenden Konsequenzen ziehen.
LOL, wie arm ist das denn?
Wenn ihr das schon bei Red tut dann tut es bei den restlichen Usern auch. Es bedarf nicht besonders viel Intelligenz um zu merken, daß die meisten Posts von Red nur so voller Ironie strotzen.
Außerhalb des Warbereichs ist er durchaus bereit konstruktive Kritik abzugeben, aber wenn er schon von vornherein auf Ignoranz und Intolleranz trifft dann kann man ihm die obligatorische Pwnage nicht übel nehmen. :neutral:

Red lass dich nicht einlullen, wir stehen geschlossen hinter dir. :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom