Kritik an die Crew!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Rolyet
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also für die 2000 Comments gestern waren sicher mehr als 4 Leute nötig. Das versteht hier wirklich kein klar denkender Mensch mehr was die Crew hier macht.

@Klobrille

Wenn du mal in den aktuellen Regelthread schauen würdest, würdest du das entdecken:
1. Stufe:

Verwarnung

Man erhält für ein grobes danebenbenehmen im Forum oder in den News bis zu maximal
3 Verwarnungen, der Ermessensspielraum liegt aber bei den Mods, in den News können
auch die Newsposter die Kommentarschreiber u.U. verwarnen.

@Grequaid

Ich hätte gerne jetzt ein Beispiel von dir, WEN wir hier mit Samthandschuhen anfassen.
Sonst ist das eine halstlose Behauptung und somit Sinnlos.

Calvin schrieb:
Siehst Du und langsam habe ich echt ein Problem. Du verlangst von uns, unsere Fehler einzugestehen. Aber du bist ja nicht mal in der Lage deine eigenen Fehler einzugestehen! Ohne MTC und Dich hätte es diesen Spam-Thread gar nicht erst gegeben.
Das ist doch völlg irrelevant. Mitgehangen, mitgefangen ...
Ich bin sehr wohl in der Lage, meine Fehler einzugestehen. Und das ist der Fakt, dass ich gespammt habe. Ich grenze hierbei jedoch ein, dass es: weder böswillig war, noch ich dies ohne Erlaubnis getan habe oder ich es auch nur in irgedeiner Art und Weise zu den Schaden von anderen Usern getan habe.
Das ist mein ganz klares Eingeständnis. Und ihr? Ich frag bessernicht ...

FIVE schrieb:
Also für die 2000 Comments gestern waren sicher mehr als 4 Leute nötig. Das versteht hier wirklich kein klar denkender Mensch mehr was die Crew hier macht.

Auch dazu haben wir schon soo oft Stellung bezogen.
Diese 4 User wurden gestern als Erstmaßnahme gebannt.
DANACH wurden die Comments geschlossen.

Aber..naja, wenn ihr es unbedigt wollt..sagt mir wen ich noch bannen soll, und ich tu es sofort! :rolleyes:

Malike-pakile schrieb:
@Klobrille

Wenn du mal in den aktuellen Regelthread schauen würdest, würdest du das entdecken:
1. Stufe:

Verwarnung

Man erhält für ein grobes danebenbenehmen im Forum oder in den News bis zu maximal
3 Verwarnungen, der Ermessensspielraum liegt aber bei den Mods, in den News können
auch die Newsposter die Kommentarschreiber u.U. verwarnen.
Ich habe mich aber zu keiner Zeit "grob danebenbenommen" ... Außerdem widersprechen sich in diesem Punkt die erste Stufe mit dem eigentlichen Forenregeln, in dem dieser Punkt anders dargestellt wird.
Aber wahrscheinlich ist das kein Fehler, sondern so gewollt! :)

Malike-pakile schrieb:
Auch dazu haben wir schon soo oft Stellung bezogen.
Diese 4 User wurden gestern als Erstmaßnahme gebannt.
DANACH wurden die Comments geschlossen.

Aber..naja, wenn ihr es unbedigt wollt..sagt mir wen ich noch bannen soll, und ich tu es sofort! :rolleyes:

Unter den gebannten sind aber bestimmt Leute die noch nie her gebannt wurden! Eine Verwarnung hätte IMO in diesen Fällen ausgereicht.

Zumal waren mehrere Mods anwesend wie Calvin und zu später Stunde auch Nasogoal der es sogar ganz belustigend fand dass man eine solch hohe Commentanzahl erreicht haben.

Und es ging eigentlich sehr zivilisiert zu die ganze Zeit (bis zum Schluss). Es war ja nicht so dass einer 20 Comments abgegeben hat auf einmal.

Habe ich nicht vor keinen 10 Minuten gesagt, dass es Stimmt und die Folgen die in den Regeln angegeben sind, veraltet sind?!
Das ändert aber nichts an dem Fakt, dass die Regeln an sich absolut legitim sind und man sich dran zu halten hat.

Und was Fast angeht..da drehen wir uns im Kreis..du hast deine Ansicht..wir unsere..komischerweise halten wir( die Crew, ich rede nicht von mir in der 3. Person ;) ) unsere Reaktion für angemessen.

Malike-pakile schrieb:
Ich hätte gerne jetzt ein Beispiel von dir, WEN wir hier mit Samthandschuhen anfassen.
Sonst ist das eine halstlose Behauptung und somit Sinnlos.

Eigentlich will ich hier keine Namen nennen, mag Bayek und Red nämlich sehr und bin selber auch kein Musterschüler, aber Bayek bekommt 6 Tage für Beleidigng, Varn bekommt dafür 50 oder 60 (weiß es nicht mehr so genau). Varn seine Beleidigungen waren persönlich keine Frage, aber Red diskutiert auch öfteras mal mit Edel und Sozialstatus. Nightelve ist auch nicht gebannt obwohl er seine Beteiligung gestern zugab, ich hatte auch drei Posts gestern verfasst. Saruman und ich bekammen eine PM von einem Mod weil wir auf Reds Beiträge mit Smilies antworteten, war auch nicht die feine Art und auch berechtigt, aber mir ging es nur darum das Reds Müll mit meinem zusätzlichen Müll auffällt. Ist ein wenig viel geworden mein Text hier. Will mich hier auch nicht einmischen, ist euer Bier nicht meins. :)

FIVE schrieb:
Unter den gebannten sind aber bestimmt Leute die noch nie her gebannt wurden! Eine Verwarnung hätte IMO in diesen Fällen ausgereicht.

Zumal waren mehrere Mods anwesend wie Calvin und zu später Stunde auch Nasogoal der es sogar ganz belustigend fand dass man eine solch hohe Commentanzahl erreicht haben.

Und es ging eigentlich sehr zivilisiert zu die ganze Zeit (bis zum Schluss). Es war ja nicht so dass einer 20 Comments abgegeben hat auf einmal.

Ich war an besagtem Tag nicht online, kann also nicht sagen wer wie wann da war.
Aber:
Nur weil ein Mod online zu sein SCHEINT, heißt das nicht das alles was im Board abgeht auch legitim ist.
Und nur weil keuch ein Mod zurechtgeweisen hat, heißt das nicht das ihr endlos weitermachen könnt.
Auch ohne Mods sind die Regeln dafür da eingehalten zu werden...als ob wir euch an der Hand nehmen müssten...

Und jetzt kommst du auch mit dem "2000 Comments stören doch niemanden, wenn es zivilisiert zugeht"
Wir haben jeden Tag zichtausend Leute, die CW NUR aufgrund der News besuchen..glaubst du DIE stört das auch nicht?

Malike-pakile schrieb:
Habe ich nicht vor keinen 10 Minuten gesagt, dass es Stimmt und die Folgen die in den Regeln angegeben sind, veraltet sind?!
Das ändert aber nichts an dem Fakt, dass die Regeln an sich absolut legitim sind und man sich dran zu halten hat.

Und was Fast angeht..da drehen wir uns im Kreis..du hast deine Ansicht..wir unsere..komischerweise halten wir( die Crew, ich rede nicht von mir in der 3. Person ;) ) unsere Reaktion für angemessen.
Auf der einen Seite sagst du, dass die Regeln veraltet sind und wenige Minuten später zitierst du sie trotzdem?

Das ist nicht mit "komischerweise", sondern völlig selbstverständlich. Problem an der Sache ihr nur, dass ihr eure Reaktion bis zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht rechtfertigen konntet. Ich meine hey - das müsst ihr auch eigentlich gar nicht. Ist ja euer gutes Recht. Aber dann müsst ihr euch auch nicht wundern, wenn ich mit Kritik daherkomme. Auf soviele Aspekte, die ich in meinem längeren Post erwähnt hatte, wurde noch nicht eingegangen. Jetzt ist natürlich die Frage: kein Bock oder selbst keine Ahnung? Egal, wie die Antwort auf diese Frage lauten würde: es wäre beschämend ...

Nein, ich habe nicht zugegeben, dass die Regeln veraltet sind, ich habe zugegeben, dass die Folgen die >>>FOLGEN<<< auch genannt die Maßnahmen, die mit Regelverstoß einhergehen veraltet sind.

au mann, was für einige leute so ein bann bedeutet? wahnsinn...

aber das wir mit "macht" spielen und keine fehler eingestehen. da nicke ich bestätigend mit dem kopf. ein wahnsinns argument, bar jeglicher grundlage. aber okay, mal kriegen wir halt missbrauch, mal willkür und jetzt auch noch sowas an den kopf.
da applaudiere ich euch, den usern, denen wir dienen...

heiliger sack stroh...

@Malike-pakile

Die News wurde ja nicht von den Comments beeinflusst. Und die ersten 800 Kommentare konnte man sich ja ohne Probleme und ohne Spam durchlesen (und ich glaub kaum das jemand der sich für die News interessiert sich dann alle 2000 Comments durchliest).

Wir sind hier schließlich auch ConsoleWars und da dürfte es auch jedem Leser klar sein dass es hier manchmal etwas emotionsgeladener zugeht. ;)

shadowman schrieb:
au mann, was für einige leute so ein bann bedeutet? wahnsinn...

aber das wir mit "macht" spielen und keine fehler eingestehen. da nicke ich bestätigend mit dem kopf. ein wahnsinns argument, bar jeglicher grundlage. aber okay, mal kriegen wir halt missbrauch, mal willkür und jetzt auch noch sowas an den kopf.
da applaudiere ich euch, den usern, denen wir dienen...

heiliger sack stroh...
Irgendwie war dieser Post ... Sinnlos? :-?
Nein, ich habe nicht zugegeben, dass die Regeln veraltet sind, ich habe zugegeben, dass die Folgen die >>>FOLGEN<<< auch genannt die Maßnahmen, die mit Regelverstoß einhergehen veraltet sind.
Okay, dann halt so. Und ich als User soll das erkennen, was veraltet ist und was nicht? Ich nehme die Regeln so, wie sie dort stehen.

klobrille schrieb:
Stimmt, stimmt, stimmt und stimmt.
Aber: 14 Tage für Spam, wobei ich vorher noch gefragt habe? Nur MTC und ich, wobei mehrere Dutzend beteiligt waren? Keine Vorwarnung? Fragen über Fragen ...

Ja es geht mir eigentlich auch nur um das Vorwarnsystem, es ist ja nicht so, als hätten wir erst einen Abend oder so "gespammt" das war der vierte glaube ich und in der Zeit, drei ganze tage, hat es kein Mod zustande gebracht, zu sagen: "Hey hört auf sonst gibts nen ban!"

Das wäre nur ein Einzeiler gewesen! Nichts besonderes oder? Scheinbar schon. Vorallem weil uns noch ein quasi freibrief erteilt wurde, übertrieben haben wirs vielleicht etwas aber unterm Strich ist es doch seltsam, dass man uns nicht anlabern kann, ist ja nicht so als würden wir nicht mit uns Reden lassen, stattdessen Bumm 14 Tage bann, aber gut, mich traf das zugegebenermaßen nicht so recht, da ich sowieso vorhatte ne kleine Pause einzulegen(wenn auch eher ne woche und nicht 2 ^^)...

Dennoch bitte ich darum die Foren Regeln zu überarbeiten:

• Spammen: Bannzeit zwischen 0 und 14 Tagen, je nach Wetterlage und User
  • Beleidigungen: Egal welchen Grades und Egal wieviele beleidigt werden, Bannzeit: 3 Tage

Das würde für Klarheit sorgen.

FIVE schrieb:
Ich habe schon erklärt, wie dieser comment zustande kam. Außerdem war diese Comment auch alles andere als freundlich. Oder ist ein "Ihr spinnt doch" Spam-befürwortend?

Malike-pakile schrieb:
Emotionsgeladen:Richtig
Sinnloses Gespamme:Falsch
Nuff said.

Meinste wirklich dass sich jemand damit belästigt gefühlt hat?
Die Leute die sich ernsthaft unterhalten wollen gehen doch sowieso ins Forum.

klobrille:
das du im moment jemand anderen als sinnlos bezeichnest (oder dessen post), wundert mich ein wenig.
mein tipp: es war eine 14 tage auszeit. kein grund deshalb so auf die palme zu gehen und die komplette crew pauschal als "ihr könnt euch nichts eingestehen" zu bezeichnen...

in diesem sinne: ich hab wichtigeres zu tun...

Du, als User, brauchst dich nur an die Regeln halten.
Die Folgen sollten dir doch eigentlich egal sein, oder? :rolleyes:

Oder willst du mir jetzt sagen,dass du FAST,und somit den Grundstein für einen 30+ Thread, nicht eröffnet hättest, wenn du vorher gewußt hättest dass du vor dem Timeban nicht Verwarnt wirst?!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom