Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist doch völlg irrelevant. Mitgehangen, mitgefangen ...Calvin schrieb:Siehst Du und langsam habe ich echt ein Problem. Du verlangst von uns, unsere Fehler einzugestehen. Aber du bist ja nicht mal in der Lage deine eigenen Fehler einzugestehen! Ohne MTC und Dich hätte es diesen Spam-Thread gar nicht erst gegeben.
FIVE schrieb:Also für die 2000 Comments gestern waren sicher mehr als 4 Leute nötig. Das versteht hier wirklich kein klar denkender Mensch mehr was die Crew hier macht.
Ich habe mich aber zu keiner Zeit "grob danebenbenommen" ... Außerdem widersprechen sich in diesem Punkt die erste Stufe mit dem eigentlichen Forenregeln, in dem dieser Punkt anders dargestellt wird.Malike-pakile schrieb:@Klobrille
Wenn du mal in den aktuellen Regelthread schauen würdest, würdest du das entdecken:
1. Stufe:
Verwarnung
Man erhält für ein grobes danebenbenehmen im Forum oder in den News bis zu maximal
3 Verwarnungen, der Ermessensspielraum liegt aber bei den Mods, in den News können
auch die Newsposter die Kommentarschreiber u.U. verwarnen.
Malike-pakile schrieb:Auch dazu haben wir schon soo oft Stellung bezogen.
Diese 4 User wurden gestern als Erstmaßnahme gebannt.
DANACH wurden die Comments geschlossen.
Aber..naja, wenn ihr es unbedigt wollt..sagt mir wen ich noch bannen soll, und ich tu es sofort!![]()
Malike-pakile schrieb:Ich hätte gerne jetzt ein Beispiel von dir, WEN wir hier mit Samthandschuhen anfassen.
Sonst ist das eine halstlose Behauptung und somit Sinnlos.
FIVE schrieb:Unter den gebannten sind aber bestimmt Leute die noch nie her gebannt wurden! Eine Verwarnung hätte IMO in diesen Fällen ausgereicht.
Zumal waren mehrere Mods anwesend wie Calvin und zu später Stunde auch Nasogoal der es sogar ganz belustigend fand dass man eine solch hohe Commentanzahl erreicht haben.
Und es ging eigentlich sehr zivilisiert zu die ganze Zeit (bis zum Schluss). Es war ja nicht so dass einer 20 Comments abgegeben hat auf einmal.
Auf der einen Seite sagst du, dass die Regeln veraltet sind und wenige Minuten später zitierst du sie trotzdem?Malike-pakile schrieb:Habe ich nicht vor keinen 10 Minuten gesagt, dass es Stimmt und die Folgen die in den Regeln angegeben sind, veraltet sind?!
Das ändert aber nichts an dem Fakt, dass die Regeln an sich absolut legitim sind und man sich dran zu halten hat.
Und was Fast angeht..da drehen wir uns im Kreis..du hast deine Ansicht..wir unsere..komischerweise halten wir( die Crew, ich rede nicht von mir in der 3. Person) unsere Reaktion für angemessen.
Irgendwie war dieser Post ... Sinnlos? :-?shadowman schrieb:au mann, was für einige leute so ein bann bedeutet? wahnsinn...
aber das wir mit "macht" spielen und keine fehler eingestehen. da nicke ich bestätigend mit dem kopf. ein wahnsinns argument, bar jeglicher grundlage. aber okay, mal kriegen wir halt missbrauch, mal willkür und jetzt auch noch sowas an den kopf.
da applaudiere ich euch, den usern, denen wir dienen...
heiliger sack stroh...
Okay, dann halt so. Und ich als User soll das erkennen, was veraltet ist und was nicht? Ich nehme die Regeln so, wie sie dort stehen.Nein, ich habe nicht zugegeben, dass die Regeln veraltet sind, ich habe zugegeben, dass die Folgen die >>>FOLGEN<<< auch genannt die Maßnahmen, die mit Regelverstoß einhergehen veraltet sind.
klobrille schrieb:Stimmt, stimmt, stimmt und stimmt.
Aber: 14 Tage für Spam, wobei ich vorher noch gefragt habe? Nur MTC und ich, wobei mehrere Dutzend beteiligt waren? Keine Vorwarnung? Fragen über Fragen ...
Ich habe schon erklärt, wie dieser comment zustande kam. Außerdem war diese Comment auch alles andere als freundlich. Oder ist ein "Ihr spinnt doch" Spam-befürwortend?FIVE schrieb:Zumal waren mehrere Mods anwesend wie Calvin und zu später Stunde auch Nasogoal der es sogar ganz belustigend fand dass man eine solch hohe Commentanzahl erreicht haben.
Malike-pakile schrieb:Emotionsgeladen:Richtig
Sinnloses Gespamme:Falsch
Nuff said.