Kritik an die Crew!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Rolyet
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich weiß ja, dass man inzwischen etwas schärfer gegen Beleidigungen aller art vorgeht, was ich auch gut finde, aber warum wird sowas hier als Beleidigung angesehen? Es spricht nichtmal eine Gruppe an, sondern jediglich eine Firma......

nontendodc8.png

Sorry aber diese Entscheidung kann ich absolut nciht nachvollziehen....

Das verstehe ich auch nicht.

Da gibts es in diesem Forum ganz andere Sigs. :neutral:

Außerdem heißt es hier immernoch Consolewars und beleidigend wirkt die Sig. imo auch nicht.

Ich find's auch nicht schlimm :neutral: Und zum Zeichen werde ich , als Nintendo Fan, das als Sig nehmen ;)

Hab gehört es war Stike, dieser humorlose Brocken :hmpf:

Wenn ich mal whinen darf: Ich habe meine ganze Liebe in diese Signatur gesteckt, jeder der sie tragen will, soll sie tragen, die Wahrheit muss verkündet werden, Nintendo ist tot, es lebe Nontendo! :shakehead:

Sogar ich als Nintendog finde das ok!...

wer bei sowas beleidigt ist oder sich angesprochen fühlt ist eh schon fertig mit der welt/realität...

auch wenn ich die vorletzte sig von mtc besser fand,
-spring vom dach-...

PS: immer schön cool bleiben! ;)

Auch wenn es jetzt oft genug gesagt wurde, möchte ich mich auch nochmal anschließen, doppelt hält besser:

Finde die Sig nicht schlimm. Ich als Nintendo-Fan (ohne "-Boy", hoffe ich) nehme das gerne hin. Über die Richtigkeit lässt sich allerdings streiten ;)

Hallo liebe Mods, ich hätte gerne eine Erklärung dafür weshalb man mich gebannt hat obwohl ich mit diesem Zweitaccount absolut rein gar nichts zu tun hatte. Ein kurzer Blick auf die jeweiligen IPs hätte ausgereicht um das festzustellen, stattdessen wird hier einfach blind gekickt ohne sich auch nur das geringste bisschen über die Richtigkeit zu informieren. Ist das so schwer mal eben die IPs zu vergleichen? Wohl kaum. Ziemlich traurig muss ich sagen...

hmmm darf ich sie denn jetzt wieder benutzen?^^
Hoffe ein Mod meldet sich mal zu wort

Oder am besten Strike^^

Darji schrieb:
hmmm darf ich sie denn jetzt wieder benutzen?^^
Hoffe ein Mod meldet sich mal zu wort

Oder am besten Strike^^
Es heißt immer noch Stike :P
Und was diese ganze Geschichte betrifft, so findet derzeit eine kleine Klärung meinerseits mit den anderen statt, eventuell hab ich übers Ziel hinaus geballert :P

Stike schrieb:
Es heißt immer noch Stike :P
Und was diese ganze Geschichte betrifft, so findet derzeit eine kleine Klärung meinerseits mit den anderen statt, eventuell hab ich übers Ziel hinaus geballert :P
JUHU gut zu wissen :P

Na dann warte ich mal gespannt ab^^

Also die Signatur finde ich als Nintendo-only (Pc zählt nich) auch nicht schlimm.
Solange es Darji , anders als gewisse andere Genossen hier, _nicht_ bitterernst meint und es _nicht_ AUSSCHLIEßLICH zum Bashen benutzt, ist das ok.
Wenn ich Darjis ... ich sag mal ... "Verhalten" nicht kennen würde, könnte ich sogar denken, dass er es als kleine Hommage auf Nintendos aktuelle Politik gemacht hat (was es ja auch eigentlich ist).

So gesehen, ist meine Wette in der Signatur auch ne Beleidigung. Ich beleidige NoE indirekt, aufgrund ihrer unfassbaren EU Politik in meinen Augen. So gesehen müsste ich sie auch löschen. ôo

Aber dass die Crew keinen Humor hat, ist seit der letzten großen Aktion letzte Woche ja bekannt. :oops:
Und das nicht nur in meinen Augen.

Stike schrieb:
So, ich habs geklärt, die Signatur ist in Ordnung :)

Natürlich ist sie das, als würde ich etwas machen, dass gegen die regeln verstoßen würde, ich bin zutiefst bestürzt :(

Ich erkläre sie aber gerne für alle denen der Sinn unklar ist: Nintendo wurde 1889 gegründet, 2006 kam der Wii, Nintendo wie es war "starb" somit, weil sie nun einen anderen Trend als den bisherigen Mainstream verfolgen. Mit ihm wurde eine neue Philosophie endgültig geboren und besiegelt. Es gibt von hier an keinen Schritt zurück mehr, Nintendo war einmal, eventuell sind sie schon nach dem N64 "gestorben" aber mit dem Wii wohl definitiv. Ja sie werden noch immer ein paar Blockbuster machen, aber jeder der Augen im Kopf hat, und zB das Wii lineup mit dem des N64 vergleicht.. der wird feststellen, dass ich Recht habe was die Signatur betrifft.

Nintendo hat sich gewandelt, vielleicht nicht weil wir Nintendos nicht gut genug waren, vielleicht aber doch, höchstwahrscheinlich ist Sony schuld daran, sowohl an ihrem Untergang als auch im Wandel Nintendos, wie ironisch...

So ich will nunmal ein bischen Kritik an der Crew üben. ;)
Ihr habt vor kurzem ein paar tolle Regeln wegen Beleidigungen gemacht die Frenck auch über publik gemacht hat die auch alle Sinn machen.
Schön und gut aber warum werden diese Regeln so gut wie garnicht durchgesetzt, warum sieht man ständig Leute andere "Parteien" diffamieren mit neuen Wortkreationen und warum darf hier anscheinend ständig respektlos miteinander umgegangen werden?
Das Forum verwahrlost förmlich und anstatt das jemand was dagegen macht lässt sich die Crew hier in diesem Thread von irgendwelchen Forumstörern auf der Nase rumtanzen.
Wenn jemand so gerne die Crew provoziert dann bannt ihn doch einfach, macht einen Schlusstrich und greift mal härter durch und wenn schon jemand sagt das er gebannt hätte werden müssen oder gebannt werden will dann bannt ihn doch bitte einfach.
Seit diese dämmlichen Time Banns eingeführt wurden und alle Forumsterroristen ne Begnadigung bekommen haben gehts hier stetig bergab und wenn ihr nichtmal härte zeigt dann ist das Forum bald noch mehr ne Ansammlung von geistigem Dünnschiss.

Dito @Pipboy
Und dieses "ist doch alles nur Spass Argument" der meisten betreffenden nervt mich eigentlich am meisten. Es gibt einen User der im War-Thread ständig mit X-Bots, Nintendogs etc. (Sony USer wohlgemerkt ;)) hantiert und sich auch noch als Meister des Bashens bezeichnet hat. Timeban gabs dafür nichtmal mehr...
Und einige User werde hier ständig gebannt/Ermahnt wegen Beleidigungen etc.. Natürlich kann man sie jedesmal wieder Timebannen aber dem Forum Klima tuts imo nicht gut.

@Darji und co
Die Bash-Sig mag nicht verboten sein, klüger wirkt ihr damit aber auch nicht ;)

MTC001 schrieb:
Natürlich ist sie das, als würde ich etwas machen, dass gegen die regeln verstoßen würde, ich bin zutiefst bestürzt :(

Ich erkläre sie aber gerne für alle denen der Sinn unklar ist: Nintendo wurde 1889 gegründet, 2006 kam der Wii, Nintendo wie es war "starb" somit, weil sie nun einen anderen Trend als den bisherigen Mainstream verfolgen. Mit ihm wurde eine neue Philosophie endgültig geboren und besiegelt. Es gibt von hier an keinen Schritt zurück mehr, Nintendo war einmal, eventuell sind sie schon nach dem N64 "gestorben" aber mit dem Wii wohl definitiv. Ja sie werden noch immer ein paar Blockbuster machen, aber jeder der Augen im Kopf hat, und zB das Wii lineup mit dem des N64 vergleicht.. der wird feststellen, dass ich Recht habe was die Signatur betrifft.

Nintendo hat sich gewandelt, vielleicht nicht weil wir Nintendos nicht gut genug waren, vielleicht aber doch, höchstwahrscheinlich ist Sony schuld daran, sowohl an ihrem Untergang als auch im Wandel Nintendos, wie ironisch...

Bannt MTC! ;)

Okay, dann ist Sonys Gamingabteilung auch gestorben, sie haben einfach ne neue Philosophie erfunden :(

Konsolen nicht mehr wichtig, lieber nen PC sein, Exklusivtitel nicht mehr wichtig, Rumble ist doof, man braucht 2 Jobs um würdig für den ClubPC zu sein :(

Im ernst, wenn Nintendo "Nontendo" genannt werden darf, dann solltet ihr auch wieder "Sonytology" erlauben. Non heist Nichts, Non ist nichts, das ist eine Diffamierung aus Neid ;)

Greift endlich mal durch, für die alten verbotenen Ausdrücke werden einfach neue verwendet, okay Turbinengamer find ich ja noch cool^^

MTC du bist unwürdig und durch die Nintendoqualitätsprüfung gefallen :P

Pipboy schrieb:
So ich will nunmal ein bischen Kritik an der Crew üben. ;)
Ihr habt vor kurzem ein paar tolle Regeln wegen Beleidigungen gemacht die Frenck auch über publik gemacht hat die auch alle Sinn machen.
Schön und gut aber warum werden diese Regeln so gut wie garnicht durchgesetzt, warum sieht man ständig Leute andere "Parteien" diffamieren mit neuen Wortkreationen und warum darf hier anscheinend ständig respektlos miteinander umgegangen werden?
Das Forum verwahrlost förmlich und anstatt das jemand was dagegen macht lässt sich die Crew hier in diesem Thread von irgendwelchen Forumstörern auf der Nase rumtanzen.
Wenn jemand so gerne die Crew provoziert dann bannt ihn doch einfach, macht einen Schlusstrich und greift mal härter durch und wenn schon jemand sagt das er gebannt hätte werden müssen oder gebannt werden will dann bannt ihn doch bitte einfach.
Seit diese dämmlichen Time Banns eingeführt wurden und alle Forumsterroristen ne Begnadigung bekommen haben gehts hier stetig bergab und wenn ihr nichtmal härte zeigt dann ist das Forum bald noch mehr ne Ansammlung von geistigem Dünnschiss.

Volles dito!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom