Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Xaras schrieb:Ich hätte da mal ein Anliegen, was jedoch auch etwas mit Kritik zu tun hat.
Ich frage mich schon seit langem warum ihr/man den Leuten im War-Bereich erlaubt Bilder zu posten? Sobald Bilder gepostet werden, vorallem provozierende bzw. nicht dem Thema gerechte, denn dann geht die Diskussion ausser Kontrolle und es dauert wieder eine Zeitlang bis sich ein normales Klima eingefunden hat.
Ein generelles Bilder-posten Verbot wäre mal wirklich eine Hilfe zur Erhaltung einer ernsthafteren Diskussion im War-Bereich. Irgendwelche Statistiken, Umfragen etc. in Bild-Format sind nicht Schlimm und dürfen ruhig zur Diskussion beitragen, aber irgendwelche Bilder von Clowns, etwaigen Personen, die nichts mit Videospielen zu tun haben, oder Exkremente verderben die Lust auf eine Diskussion.
Ich bin in der Sache nicht wirklich Unschuldig, da ich auch ab und an Bilder gepostet habe, auch wenn sie etwas mit den Themen zu tun hatten. (Entwickler- / Firmen-Personen, Screenshots von Games)
Hoffe auf Widerhall bezüglich dieses Problems!
Dein_Vater schrieb:ich persönlich habe gegen diese clown, owned bilder nichts, solange sie nicht auf jeder seite erscheinen, aber diese exkremente fotos gehören wirkich nicht hierher und sollte nciht erlaubt werden!
also ein halbes dito!![]()
Xaras schrieb:Sobald aber diese sogennanten "Clown" Bilder erscheinen, werden unzählige Posts darauffolgend "missbraucht" um darüber zu reden, lachen, aufzuregen oder sonstiges. Anstatt sich der eigentlichen Diskussion zu widmen, somit ist es auch nicht wirklich Sinn der Sache.
Dein_Vater schrieb:stimmt, gegen ein bild oder so hab ich nichs, aber so wie gestern das war schon zuviel!
dreiviertel dito!
du steigerst dich mann![]()
Xaras schrieb:Ich hätte da mal ein Anliegen, was jedoch auch etwas mit Kritik zu tun hat.
Ich frage mich schon seit langem warum ihr/man den Leuten im War-Bereich erlaubt Bilder zu posten? Sobald Bilder gepostet werden, vorallem provozierende bzw. nicht dem Thema gerechte, denn dann geht die Diskussion ausser Kontrolle und es dauert wieder eine Zeitlang bis sich ein normales Klima eingefunden hat.
Ein generelles Bilder-posten Verbot wäre mal wirklich eine Hilfe zur Erhaltung einer ernsthafteren Diskussion im War-Bereich. Irgendwelche Statistiken, Umfragen etc. in Bild-Format sind nicht Schlimm und dürfen ruhig zur Diskussion beitragen, aber irgendwelche Bilder von Clowns, etwaigen Personen, die nichts mit Videospielen zu tun haben, oder Exkremente verderben die Lust auf eine Diskussion.
Ich bin in der Sache nicht wirklich Unschuldig, da ich auch ab und an Bilder gepostet habe, auch wenn sie etwas mit den Themen zu tun hatten. (Entwickler- / Firmen-Personen, Screenshots von Games)
Hoffe auf Widerhall bezüglich dieses Problems!
AnGer schrieb:Nur mal so: Es wurde auch der Wunsch geäußert, "Wiederholungstäter" komplett zu bannen, wer sich betroffen fühlt, darf sich auf heiße Zeiten freuen...
Siskarad schrieb:Ich versteh bis heute nicht wie man sich wegen einem Forum so ein Stress machen kann![]()
Das liegt halt an der Mentalität der DeutschenSiskarad schrieb:Ich versteh bis heute nicht wie man sich wegen einem Forum so ein Stress machen kann![]()
HotSauce schrieb:Das liegt halt an der Mentalität der Deutschen![]()
.
Frühör brachte ma net ma ModsDevil schrieb:Frühör wor allös besa
Sogar die Mods![]()
seienchin schrieb:Yeah jetzt machen sich schon die Mods darüber lustig, dass einigen Usern wirklich was an dieser Seite liegt. Genialer Schachzug![]()
Und wenn ihr es als Deutsche Unart anseht, dass man sich für Dinge engagiert, dann liebe Leute tut ihr mir Leid und ich bin froh Deutscher zu sein bzw. halbwegs vernünftiger Mensch reicht da auch schon![]()
PS: Die Nontendo Sig zu erlauben war gut. Jetzt läuft hier schon fast jeder Idiot mit so einer Sig rum, wie Lehrer früher Schülern Zettel mit "Dumm" auf die Stirn geklebt haben
Und nehmt den Post natürlich nicht so ernst, ist ja nurn Forum![]()
seienchin schrieb:PS: Die Nontendo Sig zu erlauben war gut. Jetzt läuft hier schon fast jeder Idiot mit so einer Sig rum, wie Lehrer früher Schülern Zettel mit "Dumm" auf die Stirn geklebt haben
Und nehmt den Post natürlich nicht so ernst, ist ja nurn Forum![]()
Nenene so ist es nun auch wieder nicht. Die Diskussion ist entwederXaras schrieb:Sobald aber diese sogennanten "Clown" Bilder erscheinen, werden unzählige Posts darauffolgend "missbraucht" um darüber zu reden, lachen, aufzuregen oder sonstiges. Anstatt sich der eigentlichen Diskussion zu widmen, somit ist es auch nicht wirklich Sinn der Sache.