Kritik an die Crew!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Rolyet
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Jo ein eventueller Bann juckt mich ehrlich gesagt nicht im geringsten, da der Spaß heute das durchaus wert war. Wenn die Verantwortlichen meinen, dass wir einen Bann verdient haben, dann muss man das hinnehmen.

Mich regen jetzt nur die Leute auf, die mit der Sache nichts zu tun haben und sich hier nun bei der Crew einschleimen wollen. Zumal einige von diesen Zeitgenossen sicherlich ohne mit der Wimper zu zucken mitgemacht hätten, sofern diese rechtzeitig anwesend gewesen wären. ;)

Ich seh dass ja jetzt erst, aber einige Leute hier, die über FaST hergezogen sind und jetzt das gleiche noch viel extremer gemacht haben, heulen jetzt rum? Wie heuchlerisch ist das denn bitte schön?

Gaijin schrieb:
Ich lasse mich nicht auf das Niveau herunter und verpetze die Leute. Sie sollten selbst den Mumm in den Knochen haben und dazu stehen.

Na, egal. Ich seh nun zumindest niemand der da dumme Kommentare abgab, und sehe auch nicht ein warum nun das Thema hier durchgetreten werden muss. Wenn du dich nicht auf das Niveau herunter begeben willst, dann poste doch am bessten erst garnichts :-?

Jedenfalls, ich denke AriesT und Leschni haben alles gesagt...

Bitte entbannt einfach die, die ein Timeban bekamen, falls nicht wäre es eben fairer alle zu bannen die mitgemacht haben (mich mit einbeschlossen).

So, nun, für mich ist das Thema gegessen. Bin auf eure Entscheidung gespannt!^^

AriesT schrieb:
Also so weit ich mich erinnern kann, waren Mods zu diesem Zeitpunkt anwesend. Also sag nicht, dass keiner da gewesen ist (wurden welche angezeigt zu diesem Zeitpunkt, weiß nicht mehr wann) Sie haben sogar in die News geschaut und - so weit ich mich erinnern kann - auch ein paar Kommentare abgegeben.
Komisch, dass sie n Auge zugedrückt haben, wie? ;)
Warum war das wohl bloß so??

Schade, ich dachte sie hätten etwas dazugelernt, aber nein, nunja, wie dem auch sei: Die bans sind wohl berechtigt, zumindest so sehr wie der meiner damals war, wer spammt sollte auch mit den Konsequenzen leben und hier nicht rumflennen, das ist ja wie im Kindergarten :rolleyes:

Nightelve schrieb:
Bitte entbannt einfach die, die ein Timeban bekamen, falls nicht wäre es eben fairer alle zu bannen die mitgemacht haben (mich mit einbeschlossen).

Alle zu bannen wäre unsinnig, hier geht es darum Exempel zu statuieren und dafür reichen die paar die gebannt wurden auch finde ich.

Die 6 Tage werden die paar schon überleben, warum hier selektiv gebannt wurde kann ich nicht beurteilen, ich habe schließlich keine Einsicht und schon gar keine Lust dieses 2000 Comment Monster zu durchforsten ;)

So und jetzt gehe ich den Schlaf der Ungerechten schlafen, wollte eigentlich nichts posten hier aber kann heute irgendwie nicht einschlafen :sleep:

-CyraX- schrieb:
aber mal ehrlich dafür dass nur so wenig beteiligte gebannt wurden, wurde diese auch nur recht milde bestraft,
da gabs heute vor 2 wochen 2 andere die wegen spammen 2wochen bekommen haben ;)

Wir haben jetzt mal nur die ärgsten rausgenommen, es werden sicherlich noch weitere Bans folgen.

den "schuldigen" war schon wärend der aktion bewusst das sie dafür bestraft werden. ich habe in den news ständig posts gelesen indem gesagt wurde das es ärger gibts wenn die mods das sehen aber der spaß war es ihnen dann doch wert.

ich denke die strafen sind schon ok aber imo etwas zu lang. 2 tage hätten auch gereicht und da es sowieso nicht so oft vorkommt wäre damit die sache geklärt gewesen.

auch finde ich das nicht konsquent genug bestraft wurde. die gebannten sind bei weitem nicht die einzigen die da mitgemacht haben und wenn schon bestrafung dann für alle teilnehmer. es hatten ja auch alle gemeinsam spaß bei der aktion :) ich habe auch ein paar off-topic posts verfasst und wenn die crew der meinung ist das ich es verdiene dann nehme ich die strafe gerne auf mich.

es gibt keinen grund sich im nachhinein darüber zu beschweren wenn man einen time ban wegen der aktion bekommt. bei so ner aktion sollte man wissen was einem danach blüht ;)

Nightelve schrieb:
und seine Posts in der News waren auch alles andere als bösartig. Genau so wie die von finley, usw...

Knolli, ka, aber Finley hat ja jetzt sein Tagen nur noch Mist in Sachen Wii abgelassen. Kumulativer Timebann, Nighty ^^

Leschni schrieb:
Wieso bekomme ich bei manchen Leuten das Gefühl, dass sie sich jetzt im Windschatten dieser Aktion auf Kosten anderer profilieren müssen?
Es hat keinem geschadet und etliche User hatten Spaß. Schenkt euch doch euren gestellten Anspruch auf Recht und Ordnung im Namen der Regeln...

Was für ein Argument...!
Genauso denke ich, dass sich hier Leute mit hohem Spam-Aufkommen irgendwie profilieren wollen... :rolleyes:
(Wenn zwei Seiten der Comments darüber gehen, wie sich ein gewisser Herr Finley huldigen lässt, dass er den 1000ten Post erwischt hat, dann ist das definitv sinnloser Quatsch.)

Mal ganz davon abgesehen - jeder weiss, dass auf cw Entscheidungen nicht immer gerecht gefällt werden können.
Wer aber gegen die Regeln verstößt, der muss einfach damit rechnen, dass er was auf den Deckel bekommt. Und dass es dann einfach die erwischt, die am meisten auffallen - tja - das ist immer so.

Das hat nix mit "Anspruch auf Recht und Ordnung" zu tun, sondern mit einer Abwägung von Spaß und "Ich schau mal ob ich 2000 Posts in 2 Stunden schaffe..." :rolleyes:

Und diese News-Comment war sicher nur - in Anbetracht der großen Anzahl der cw-User - für wenige interessant, geschweige denn "spaßig".

Wer Meinungen oder Comments zu einer News lesen möchte, und nicht den ganzen Tag Zeit hat sich durch den Spam zu wurschdeln, den nervt ein News-Post mit 2000 Kommentaren.

Ich bleib bei meiner Meinung!
Die Bans sind ok, und die Entscheidung war richtig.
Und heult nicht rum wegen der bisschen Auszeit - die nicht mal Euch betrifft...

MTC001 schrieb:
Alle zu bannen wäre unsinnig, hier geht es darum Exempel zu statuieren und dafür reichen die paar die gebannt wurden auch finde ich.
Und genau das ist einfach daneben. :rolleyes:
Wie Nightelve schon sagte: Entweder alle oder keiner. Aber wenns alle erwischt, wäre es hier wohl zu leer.
Nur ein paar Leute wie nun Knolli oder Finley rauszupicken und zu bestrafen, ist gegenüber den Leuten einfach unfair, auch wenn sie Mist gebaut haben. Schließlich waren sie nur ein Teil der Aktion. Naja mir solls Latte Machiato sein.

Gaijin schrieb:
Ich lasse mich nicht auf das Niveau herunter und verpetze die Leute. Sie sollten selbst den Mumm in den Knochen haben und dazu stehen.

Find ich zwar ein bisschen bescheuert deine Argumentation,aber ich steh dazu :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom