Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
FIVE schrieb:Also ich finde du solltest die Leute wieder entbannen. Bin zwar noch recht neu hier, aber die haben alle so en netten Eindruck gemacht.![]()
Die Crew könnte ruhig mal etwas Humor zeigen.![]()
Ich bin über 30, red nicht mit mir über Humor!FIVE schrieb:Die Crew könnte ruhig mal etwas Humor zeigen.![]()
Jo aber das ist schon bissi arg plump.Quaresma schrieb:Ja,wa?
Das ist einer von hier,ich weiß es![]()
AriesT schrieb:Also so weit ich mich erinnern kann, waren Mods zu diesem Zeitpunkt anwesend. Also sag nicht, dass keiner da gewesen ist (wurden welche angezeigt zu diesem Zeitpunkt, weiß nicht mehr wann) Sie haben sogar in die News geschaut und - so weit ich mich erinnern kann - auch ein paar Kommentare abgegeben.
Komisch, dass sie n Auge zugedrückt haben, wie?![]()
Warum war das wohl bloß so??
Na, weils so seit 7 Monaten nicht gewesen ist, weil ich seit 7 Monaten hier angemeldet bin und so etwas noch nicht vorkam, dass sich wirklich mal alle lieb hatten.![]()
Und hey, das kommt jetzt so rüber, wie die schlechten Schiris auf dem Fußballplatz. Die gucken nur auf die Regeln, aber Feingefühl für die Spieler haben sie nicht! (Siehe Kloses rote Karte nach 19!!! Minuten im Spanienspiel -> Arschschiri) Damit wir mal bei den Vergleichen bleiben....
Stike schrieb:Ich bin über 30, red nicht mit mir über Humor!
ihr zwingt mich dazuAriesT schrieb:Na, weils so seit 7 Monaten nicht gewesen ist, weil ich seit 7 Monaten hier angemeldet bin und so etwas noch nicht vorkam, dass sich wirklich mal alle lieb hatten.![]()
genau ihr nachmacher!mr lonely schrieb:ihr zwingt mich dazu
tut mir leid stike
das gabs bei FAST schon
Humor ist, wenn man trotzdem lacht.Stike schrieb:Ich bin über 30, red nicht mit mir über Humor!
Nightelve schrieb:Du sagst alles, was gesagt sein mussUnd wie gesagt, es waren ja Crewler anwesend.
Also, wie sagt man so schön :
Gebt eurem Herz ein Stoss, und entbannt die Leute! Was da ablief war alles andere als Böswilligkeit. Für sowas ein Ban zu geben wäre sehr traurig! Vor allem für die Community, die sich eben in der News hervorragend miteinander verstanden hat.
Phoenix schrieb:Wer sich nicht an die Regeln hält, der bekommt halt einen Ban!
So einfach ist das.
Und dass Spam nicht geduldet wird, wusste jeder nach der FAST-Aktion.
Also mal nicht meckern!!
Wieso bekomme ich bei manchen Leuten das Gefühl, dass sie sich jetzt im Windschatten dieser Aktion auf Kosten anderer profilieren müssen?Phoenix schrieb:Wer sich nicht an die Regeln hält, der bekommt halt einen Ban!
So einfach ist das.
Und dass Spam nicht geduldet wird, wusste jeder nach der FAST-Aktion.
Also mal nicht meckern!!
Leschni schrieb:Wieso bekomme ich bei manchen Leuten das Gefühl, dass sie sich jetzt im Windschatten dieser Aktion auf Kosten anderer profilieren müssen?
Es hat keinem geschadet und etliche User hatten Spaß. Schenkt euch doch euren gestellten Anspruch auf Recht und Ordnung im Namen der Regeln...