Kritik an die Crew!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Rolyet
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FIVE schrieb:
Also ich finde du solltest die Leute wieder entbannen. Bin zwar noch recht neu hier, aber die haben alle so en netten Eindruck gemacht. :blushed:

Die Crew könnte ruhig mal etwas Humor zeigen. :)

:lol: finley?

Also so weit ich mich erinnern kann, waren Mods zu diesem Zeitpunkt anwesend. Also sag nicht, dass keiner da gewesen ist (wurden welche angezeigt zu diesem Zeitpunkt, weiß nicht mehr wann) Sie haben sogar in die News geschaut und - so weit ich mich erinnern kann - auch ein paar Kommentare abgegeben.
Komisch, dass sie n Auge zugedrückt haben, wie? ;)
Warum war das wohl bloß so??

Na, weils so seit 7 Monaten nicht gewesen ist, weil ich seit 7 Monaten hier angemeldet bin und so etwas noch nicht vorkam, dass sich wirklich mal alle lieb hatten. :love:

Und hey, das kommt jetzt so rüber, wie die schlechten Schiris auf dem Fußballplatz. Die gucken nur auf die Regeln, aber Feingefühl für die Spieler haben sie nicht! (Siehe Kloses rote Karte nach 19!!! Minuten im Spanienspiel -> Arschschiri) Damit wir mal bei den Vergleichen bleiben....

AriesT schrieb:
Also so weit ich mich erinnern kann, waren Mods zu diesem Zeitpunkt anwesend. Also sag nicht, dass keiner da gewesen ist (wurden welche angezeigt zu diesem Zeitpunkt, weiß nicht mehr wann) Sie haben sogar in die News geschaut und - so weit ich mich erinnern kann - auch ein paar Kommentare abgegeben.
Komisch, dass sie n Auge zugedrückt haben, wie? ;)
Warum war das wohl bloß so??

Na, weils so seit 7 Monaten nicht gewesen ist, weil ich seit 7 Monaten hier angemeldet bin und so etwas noch nicht vorkam, dass sich wirklich mal alle lieb hatten. :love:

Und hey, das kommt jetzt so rüber, wie die schlechten Schiris auf dem Fußballplatz. Die gucken nur auf die Regeln, aber Feingefühl für die Spieler haben sie nicht! (Siehe Kloses rote Karte nach 19!!! Minuten im Spanienspiel -> Arschschiri) Damit wir mal bei den Vergleichen bleiben....

so siehts aus :) 100% dito.

kommt schon leud... ich will nicht ne dicke lippe riskieren oder um nen ban betteln, aber entbant die 4 bestraften doch. alle haben ihre lektion gelernt, ihr habt das nicht gern wenn wir so durchdrehen, und gut solls sein.

AriesT schrieb:
ihr zwingt mich dazu
tut mir leid stike
das gabs bei FAST schon

mr lonely schrieb:
ihr zwingt mich dazu
tut mir leid stike
das gabs bei FAST schon
genau ihr nachmacher!
NEEEEEIDER!

naja fand die ganze MP-aktion ganz lustig, musste aber nach den ersten paar hundert leider gehen >.>

aber mal ehrlich dafür dass nur so wenig beteiligte gebannt wurden, wurde diese auch nur recht milde bestraft,
da gabs heute vor 2 wochen 2 andere die wegen spammen 2wochen bekommen haben ;)

auch wenns komisch klingt wenns von mir kommt aber: regt euch ab ladys, wir driften wieder ab!

Stike schrieb:
Ich bin über 30, red nicht mit mir über Humor!
Humor ist, wenn man trotzdem lacht. ;)
(Schon der zweite Kalauer heute)
Ich bin auch schon 20 - oho - und ich lache auch über JEDEN Scheiß. Das hat nix mit Alter zu tun. :P Ich kann über den Louie genau so lachen, wie über den Bully. (und noch n Reim!)

Und hey, diese Aktion von vorhin war doch eigentlich eine WOHLTAT für die Seelen VIELER User hier an Bord. Und sie wird so mies abgerissen, durch Banns.
Warum? Weil vielleicht einige User wieder den Spaß an CW entdeckt haben. Sie haben gesehen, dass User X Y oder Z nicht so fanboy-artig ist, wie er sich sonst immer verstellt in anderen News.
Das ist ein großer Erfolg im Übrigen, den man nicht unterschätzen und schon gar nicht bestrafen sollte.

Einigen Usern hat es sogar vielleicht gezeigt, dass auf CW nicht alles so steif ist, wie es manchmal den Anschein hat - aber die eigentliche Steife kam hier nicht von den Usern, die mal einen lustigen Vorabend hatten.

Und diese - neu definierte - "Liebe" nenne ich es mal, zu CW reißt nun wieder ab. Aus die Maus, kein Spaß mehr. Toll, und das bei EINMAL! in 7 Monaten. Das ganze Leben ist ein Spiel und wir sind die Kandidaten oder Witzigkeit kennt keine Grenzen, warum nicht nach dieser Philosophie ein Auge zudrücken?

Für mich, wie schon oft gesagt, als eigentlich friedlicher und fröhlicher User, der auch mal ein bisschen Temperament in seiner Meinung zeigt, finde euer Verhalten nicht gerade prickelnd.

Du sagst alles, was gesagt sein muss :) Und wie gesagt, es waren ja Crewler anwesend.

Also, wie sagt man so schön :

Gebt eurem Herz ein Stoss, und entbannt die Leute! Was da ablief war alles andere als Böswilligkeit. Für sowas ein Ban zu geben wäre sehr traurig! Vor allem für die Community, die sich eben in der News hervorragend miteinander verstanden hat.

Nightelve schrieb:
Du sagst alles, was gesagt sein muss :) Und wie gesagt, es waren ja Crewler anwesend.

Also, wie sagt man so schön :

Gebt eurem Herz ein Stoss, und entbannt die Leute! Was da ablief war alles andere als Böswilligkeit. Für sowas ein Ban zu geben wäre sehr traurig! Vor allem für die Community, die sich eben in der News hervorragend miteinander verstanden hat.

Kann dir nur zustimmen!
Was wäre Consolwars mit Mods ohne Herz. :cry3:
Ein sehr sehr trauriger Ort der Verzweiflung und der Miesgrimmigkeit.

Um gerecht zu sein müsste man alle Spamer bannen, aber da dies gar nicht möglich ist könnte man ja über seinen Schatten springen und die Sache als einmalige Angelegenheit sehen. Und bei aufmerksamen Mods kann sowas gar nicht mehr passieren. :)

Wer sich nicht an die Regeln hält, der bekommt halt einen Ban!
So einfach ist das.

Und dass Spam nicht geduldet wird, wusste jeder nach der FAST-Aktion.

Also mal nicht meckern!!

Phoenix schrieb:
So einfach ist das.

Also mal nicht meckern!!

Naja, dann müssten aber fairerweise alle gebannt werden, die in der News offtopic gepostet haben. Und das sind jede jede (...) jede menge User....

Phoenix schrieb:
So einfach ist das.

Also mal nicht meckern!!
Wieso bekomme ich bei manchen Leuten das Gefühl, dass sie sich jetzt im Windschatten dieser Aktion auf Kosten anderer profilieren müssen?
Es hat keinem geschadet und etliche User hatten Spaß. Schenkt euch doch euren gestellten Anspruch auf Recht und Ordnung im Namen der Regeln...

Leschni schrieb:
Wieso bekomme ich bei manchen Leuten das Gefühl, dass sie sich jetzt im Windschatten dieser Aktion auf Kosten anderer profilieren müssen?
Es hat keinem geschadet und etliche User hatten Spaß. Schenkt euch doch euren gestellten Anspruch auf Recht und Ordnung im Namen der Regeln...

AMEN!
die selbe frage habe ich mir auch vor 2 wochen gestellt....

naja trotzdem, die sache wird wohl wenig sinn haben, nehmt es eben so hin wie es gekommen ist, solange die gebannten noch cool mit den usern sind ist doch eh alles ok, diese paar tage wird man schon überleben! ;)

wartet doch erst mal ab bis mehrere mods online sind, so hat das wenig sinn, siehe fast-ban stellungnahme... :x

also das manche hier die schuld auf die mods schieben wollen find ich schon frech.
jeder der dabei war wusste was er tut.
aber ich versteh nicht was an den 2000+ comments schlimm ist. oder gehts hier ums prinzip ?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom