Kritik an die Crew!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Rolyet
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zissou schrieb:
jungs, das war ein absolut einmaliger spass, bei dem mal alle vereint an einem strang zogen. niemand wurde beleidigt, alle haben herzlich gelacht und der spuk war eh schon am nachlassen.

ich finde es auch etwas überrissen, um nicht zu sagen humorlos, jetzt so drastisch durchzugreifen.
Und das nach den 1. APril "Spams" :blushed: Einfach das ganze locker nehmen, solange es nicht wieder vorkommt...!

AriesT schrieb:
Die Crew hätte früher dicht machen können, als das Feuerwerk an sinnlosen und teils völlig bekloppte Kommentaren überhand genommen hat. :blushed:
Schöne Idee.

Leider ist das nicht möglich. Die Comments kann nur ein Admin ausschalten, und dann verschwinden ALLE auf einen Schlag. Die Mods können nur einzelne User ausblenden oder für die jeweilige News sperren.

Nun war eben kein Admin zugange, als das alles losbrach.

In diesem Sinne ist jegliche Kritik in dieser Hinsicht wegen technischer Undurchführbarkeit schon hinfällig..

Und wer diese ganze Aktion der Spammer (und ein paar die mitmachten beschweren sich sogar hier!) überhaupt nur irgendwie rechtfertigen möchte hat keine Ahnung was so ein Forum für Notwendigkeiten mit sich bringt.

Nightelve schrieb:
Sorry, aber was für ein Vergleich :lol:

Nunja ich mag es lustig. :D

Aber trotzdem haben einige hier versucht die Schuld von sich zu weisen weil gerade kein Mod da war. Ich finde 7 Tage auch heftig aber was soll man machen. Auf jedenfall finde ich es nicht gut wenn man die Schuld dann auf andere schiebt wenn man selber wissentlich Mist gebaut hat.

shadowman schrieb:
was meinst du wieviele leute jammern wenn niemand mehr was schreiben kann :)

und wieso die crew mist gebaut haben soll, weil einige leute sich nicht beherrschen oder ausdrücken können, ist mir auch rätselhaft...

Die Crew ist immer an allem schuld, das solltest du doch wissen - gehörst ja selbst dazu oder? Ist sowieso in jedem Forum so - warum sollte es hier anders sein :)

Vendetta schrieb:
Die Crew ist immer an allem schuld, das solltest du doch wissen - gehörst ja selbst dazu oder? Ist sowieso in jedem Forum so - warum sollte es hier anders sein :)
Quatsch , die Crew war es ja nciht die das Thema so voll gespammt hat!

ABer es ist irgendwie verwunderlich das man erst bei +2300 posts eingreift und dann ne hohe anzahl der user wegbannt!
Ich meine die POsts haben sich ja nciht innerhalb von 5 minuten da rein geschrieben ... das hat ja schon 2-3 stunden gedauert ... und in der Zeit hätte mal ein Mod/Crew-Member/Admin rein kommen können und ein bisschen meckern ... dann wäre gut gewesen!

Stike schrieb:
Schöne Idee.

Leider ist das nicht möglich. Die Comments kann nur ein Admin ausschalten, und dann verschwinden ALLE auf einen Schlag. Die Mods können nur einzelne User ausblenden oder für die jeweilige News sperren.

In diesem Sinne ist jegliche Kritik in dieser Hinsicht wegen technischer Undurchführbarkeit schon hinfällig..

Und wer diese ganze Aktion der Spammer (und ein paar die mitmachten beschweren sich sogar hier!) überhaupt nur irgendwie rechtfertigen möchte hat keine Ahnung was so ein Forum für Notwendigkeiten mit sich bringt.

Naja, mitmachen ist da definitionssache. Ich hab ein paar Comments abgegeben, aber ich würd nicht sagen das ich mitgemacht hab. Ich mein, finley hat fast 6 (!!!!) Stunden lang in der News geschrieben. Die Zeit hätt ich gern xD

Mal zu den Banns:
Warum wurden nur vier Leute gebannt?
Es waren noch ein paar andere Leute dabei, die auch von Anfang an mitgemacht haben und die sind nicht gebannt :hmpf:

Stike schrieb:
Schöne Idee.

Würdest du mich bitte für ne Woche oder so bannen. :blushed:
Hab grad Matura!
Aber bitte meinen Counterzähler verschonen

Danke!

Vendetta schrieb:
Und ich schreib auch noch, dass nicht NUR die Crew dran schuld ist, sondern auch natürlich unter anderem die Spammer selbst. Siehe dazu erster Post von mir auf Seite 22. Dankeschön. :hmpf:

@Stike:
Aber hätte nicht einmal mal ein Mod dazwischengehen können so bei 500 als es richtig anfing und hätte sagen könne: "Ey Jungs, macht mal halb lang" Calvin kann sowas z.B. unglaublich gut... und generell die Mods hier können das ziemlich gut. ...
Oder war ein Mod anwesend und hat versucht einzuschreiten, dann nehm ich diese aussage zurück.

Und technisch ist alles möglich. Toyota und so. :D

ich glaube hier werden einige Threads als "Chat" misbraucht, man sollte evtl. in Erwägung ziehen einen cw-chat zu integrieren (irc-chat per java-applet oder AJAX-irc-chat), oder zumindest auf einen offiziellen irc-Channel hinweisen (weiss nicht ob #consolewars.de auf quakenet offiziell ist)

orbit schrieb:
ich glaube hier werden einige Threads als "Chat" misbraucht, man sollte evtl. in Erwägung ziehen einen cw-chat zu integrieren (irc-chat per java-applet oder AJAX-irc-chat), oder zumindest auf einen offiziellen irc-Channel hinweisen (weiss nicht ob #consolewars.de auf quakenet offiziell ist)

Das wäre eine gute Idee! :)

AriesT schrieb:
@Stike:
Aber hätte nicht einmal mal ein Mod dazwischengehen können so bei 500 als es richtig anfing und hätte sagen könne: "Ey Jungs, macht mal halb lang" Calvin kann sowas z.B. unglaublich gut... und generell die Mods hier können das ziemlich gut. ...
Oder war ein Mod anwesend und hat versucht einzuschreiten, dann nehm ich diese aussage zurück.

Ich sags noch mal klipp und klar: Es war keiner da!!
Genau in diesen 2 Stunden hat keiner was geschaut oder gesehen, und das ist halt statistisch durchaus drin!

Und wenn man zurück kommt und aus 10 Seiten wurden auf einmal 80, dann muss man eben zu radikalen Maßnahmen greifen, um die Situation unter Kontrolle zu bekommen.

Edit: Was den Chat betrifft: Wir arbeiten an den Vorschlägen, aber gut Ding will Weile haben!

Stike schrieb:
Ich sags noch mal klipp und klar: Es war keiner da!!
Genau in diesen 2 Stunden hat keiner was geschaut oder gesehen, und das ist halt statistisch durchaus drin!

Und wenn man zurück kommt und aus 10 Seiten wurden auf einmal 80, dann muss man eben zu radikalen Maßnahmen greifen, um die Situation unter Kontrolle zu bekommen.

Das stimmt nicht! Calvin war anwesend und hätte durchaus zur Ordnung aufrufen können. :)

6 Stunden Stike, keine 2 Stunden..... 6! ;)
Ausserdem, es war schon ein Mod da...oder gar zwei.
Es gab aber keine Warnung dass wir aufhören sollen.

Und wie gesagt, ich find es überaus......dumm, User wie Knolli z.B zu bannen. Der hat ja nun wirklich noch nie jemandem hier irgendwie was bösartiges gewollt, und seine Posts in der News waren auch alles andere als bösartig. Genau so wie die von finley, usw...

tut mir leid aber ich muss es noch los werden

Nightelve schrieb:
aber wisst ihr was?

Das ist das erste Mal, wo auf CW alle an einem Strang ziehen.... egal welcher Konfession, welcher Fanboytyp... alle halten zusammen.

Dass ich das erleben darf
das ist nicht das erste mal
das gabs schon bei FAST!
nachmacher

Stike schrieb:
Ja, und wieder endete alles im Schreien und Rennen und Sterben...

Also ich finde du solltest die Leute wieder entbannen. Bin zwar noch recht neu hier, aber die haben alle so en netten Eindruck gemacht. :blushed:

Die Crew könnte ruhig mal etwas Humor zeigen. :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom