Kritik an die Crew!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Rolyet
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
was meinst du wieviele leute jammern wenn niemand mehr was schreiben kann :)

und wieso die crew mist gebaut haben soll, weil einige leute sich nicht beherrschen oder ausdrücken können, ist mir auch rätselhaft...

Die Crew hätte früher dicht machen können, als das Feuerwerk an sinnlosen und teils völlig bekloppte Kommentaren überhand genommen hat. :blushed:
Hätten sie halt gemeckert, na und? Gäb es wenigstens kein Stress und keine selbst-hervorgerufenen-Timebans.
Sollen sich die Leute halt benehmen, und Timebans können da auch nicht viel helfen. Siehe die bekannten Wiederholungstäter. Ok, mag sein, dass Commentbereich-Schließen genau so wenig bringt, aber ihr hättet dann wiederum nicht so viel Stress mit "Leute beobachten und bannen, die Mist gebaut haben."
Ich hoffe, Du verstehst meinen Standpunkt.
Auch wenn dein Heine Zitat alles sagt ^^ und Zensur schlecht ist.

Wie gesagt, ich bin nicht die Crew, deswegen bin ich mir eben nicht sicher, ob ich das so richtig sehe.

shadowman schrieb:

und wieso die crew mist gebaut haben soll, weil einige leute sich nicht beherrschen oder ausdrücken können, ist mir auch rätselhaft...

Ich denke mal,er meint,weil ihr es zugelasst habt....Kein Aufpasser,keine sonst was (manche haben sogar mitgemacht,glaube ich...)

Ich finde es trotzdem schade,das alle gebannt werden....Das hatte CW aber auch schon ziemlich oft,da war soetwas nicht passiert.

Ich möcht ja jetzt nichts sagen, aber werden aufgrund dieser Aktion noch ein paar gebannt? Den soweit ich das seh, sind einige die auch beteiligt waren nicht gebannt worden und wenn ihr mich fragt, wenn schon bannen, dann alle die richtig dran beteiligt waren.

shadowman schrieb:

Ich hab das ja mitverfolgt und ich finde der Vorposter hat Recht. Die Mods sind dafür verantwortlich dass so etwas nicht passiert. Wenn man die letzten 1000 Comments ansieht dann hat fast jeder User gespamt. Von daher ist es ungerecht nur eine Handvoll User zu kicken.

Ein wenig mehr Humor wäre nicht fehl am Platze.

Bin selten einer Meinung mit AriesT (*gg*), aber diesmal muss ich ihm beipflichten.
Find es überaus unfair dass nun einige User gebannt wurden, und eben wohl noch Bans folgen. Wäre ein Mod da gewesen, und hätte einfach mal gesagt : "Klappe halten", wären die Comments wohl ruhiger geworden. Dies ist aber nicht passiert! Es gab keinerlei Vorwarnungen, und dann dafür +6 Tage Timeban? Dafür gibt es mal ein herzliches lol von mir. Ehrlich ... das muss nicht sein.
Die ganzen Comments in der News waren nichtmal bösartiger Natur... absolut im Gegenteil. Zeigt doch eigentlich nur dass die News mehr Moderation braucht?? Ausserdem, etwas an Humor bräuchten hier einige wirklich... anders kann ich mir die Reaktionen nicht erklären.

Comments zumachen, eine Nacht drüber schlafen, mal lachen und gut ist. Läuft nicht alles so biederernst im Leben ab, vor allem nicht in einer Konsolencommunity, wo uns ja eigentlich der Spass miteinander binden sollte!

Also, ganz klares :
Entbannt alle Leute, und lasst keine Bans mehr folgen!

Und sollten dann doch noch welche gebannt werden, z.B ich, was ich dann halt verstehen würde (Ich will kein Extrabrot! Hab genau so gespammt wie knolli + co), dann macht es halt.

NIN-KIDD schrieb:
Ich denke mal,er meint,weil ihr es zugelasst habt....Kein Aufpasser,keine sonst was (manche haben sogar mitgemacht,glaube ich...)

Ich finde es trotzdem schade,das alle gebannt werden....Das hatte CW aber auch schon ziemlich oft,da war soetwas nicht passiert.

Du wärst schon längst gebannt worden :D

Weiss zwar nicht genau was vorgefallen ist.
Aber 6 Tage sind ja nicht die Welt.
Wir müssen ja nicht alle Entscheidungen der Mods anzweifeln.

punkt 1:
einen live ticker hat hier niemand. wenn die spammer loslegen, geht es schlag auf schlag. von daher unsinn

punkt 2:
anstatt also ein paar leuten das recht zu entziehen, sollen wir ganz dicht machen?

punkt 3:
viele nutzen das spammen als selbstinszenierung. den grund dafür werde ich nie verstehen, aber diesen leuten ist ein timeban egal, weshalb er nicht schaden kann :)

also so hab ICH das jetzt verstanden. und denkt dran: das ist mein standpunkt, bin kein mod!

Bzgl. Trollfest in MP3-News
Ich finde die Crew hat richtig gehandelt, irgendwo muss man den Riegel vorschieben und 7 Tage sind auch nicht der Weltuntergang. eine kleine Auszeit kann nie schaden. ;)

Früher hätte es dafür vielleicht sogar 20 Tage gegeben oder sogar nen richtigen Ban, oder nicht?

By the way, die Crew hat immer Recht. 8-)

Aber mit den Modrechten hast du schon Recht, warum kann nicht einfach jedes Crew-Mitglied User kicken. Oder rekrutiert einfach spezielle Ban-Mods, eine Art Ban-Task-Force. Da wären User wie Red, Bayek, Zhang, Zocker, Gaijin oder Taddl prädestiniert für. :D
Oder ich! :D

Ich finde man sollte das nicht so eng sehen...schliesslich war es eine einmalige Sache!! :( Man hätte es früher stoppen können oder nicht?

FIVE schrieb:
Ich hab das ja mitverfolgt und ich finde der Vorposter hat Recht. Die Mods sind dafür verantwortlich dass so etwas nicht passiert. Wenn man die letzten 1000 Comments ansieht dann hat fast jeder User gespamt. Von daher ist es ungerecht nur eine Handvoll User zu kicken.
Wat wer bist du denn?

Aber mal zum Thema:
Denke andere werden auch noch fliegen, wenn dann alle, die richtig beteiligt waren. Auch wenn ich das ein wenig übertrieben find. Anstatt sich im WAR die Birne einzuhauen, hatten alle Lager mal zusammen Spaß. Who cares? Kommt ja sicher nicht alle Nase lang vor..

Sorry Leute nur weil die Polizei gerade nicht da ist darf ich die Bank nebenan trotzdem nicht ausrauben.

Nightelve schrieb:
Bin selten einer Meinung mit AriesT (*gg*), aber diesmal muss ich ihm beipflichten.
Find es überaus unfair dass nun einige User gebannt wurden, und eben wohl noch Bans folgen. Wäre ein Mod da gewesen, und hätte einfach mal gesagt : "Klappe halten", wären die Comments wohl ruhiger geworden. Dies ist aber nicht passiert! Es gab keinerlei Vorwarnungen, und dann dafür +6 Tage Timeban? Dafür gibt es mal ein herzliches lol von mir. Ehrlich ... das muss nicht sein.
Die ganzen Comments in der News waren nichtmal bösartiger Natur... absolut im Gegenteil. Zeigt doch eigentlich nur dass die News mehr Moderation braucht?? Ausserdem, etwas an Humor bräuchten hier einige wirklich... anders kann ich mir die Reaktionen nicht erklären.

Comments zumachen, eine Nacht drüber schlafen, mal lachen und gut ist. Läuft nicht alles so biederernst im Leben ab, vor allem nicht in einer Konsolencommunity, wo uns ja eigentlich der Spass miteinander binden sollte!

Also, ganz klares :

Und sollten dann doch noch welche gebannt werden, z.B ich, was ich dann halt verstehen würde (Ich will kein Extrabrot! Hab genau so gespammt wie knolli + co), dann macht es halt.
Nur errinert mich nach all den Bans CW dann wohl eher an so eine alte Geisterstadt aus einem Western^^

Wenn du zu schnell fährst, muss dich ja auch kein Polizist vorher warnen das du langsamer fahren sollst. Zahlen musst du trotzdem. :)

Edit: Arghh! Zwei Dumme, ein Gedanke :P

Nightelve schrieb:

Also, ganz klares :

Und vorher hatte ich noch ne Schublade ivorm Kopf. Gut, dass ich die hatte, wa? ;)

Also ich bin auch für eine "Lockerung" hier. Eine dicke Verwarnung hätte es auch getan. Hier auf CW wird generell zu schnell gebannt.

Eine dicke Verwarnung in den Comments UND! damit derjenige es auch mitbekommt, die Verwarnung noch als PN rausschicken, der guckt früher oder später eh ins Forum.

Und wenn es demnächst nochmal zu so etwas kommt (wie oft gabs in letzter Zeit 1000er News?), dann kann man verständlicherweise über Bans nachdenken, aber auch nur, wenn die Täter zu Wiederholungstätern werden und aus der Verwarnung nix gelernt haben.

Für puren Spam - auch noch in solch einer _sorry_ kack News, da sollte man nicht gleich den Rotstift in die Hand nehmen.

Bei Beleidigungen (ja, McBain ich HAB dich beleidigt :rolleyes: JA Leschni, ich wurde ein bisschen härter im Ton) und rassistischen etc. dingens Aussagen habe ich da allerdings vollstes Verständnis, dass die Person fliegt.

Ach halb CW wird für ne woche gebannt für diese Aktion?
Na dann ... aber ich meine auch man hätte schon eingreifen können nachdem die comments anfingen die "+100 Post/min" zu überschreiten!

Aber ist wohl einfacher die schuld vollkommen auf die unkontrollierte masse zu schieben, und jetzt ein paar zig Time Banns auszusprechen, als sich selbst ein bisschen schuld einzugestehen und dazu zu stehen!

Nightelve schrieb:
Ebenfalls komischer Vergleich, aber hey, fährst du dann trotzdem nie etwas schneller?

Ja,aber wenn du erwischt wirst,gibts die Strafe.

Ihr wurdet erwischt,dafür müsst ihr bestraft werden..

Es sei denn,der Polizist drückt eine Auge zu,indiesem Fall ein Mod,was ich Toll finde würde,weil so Leute wie Knolli und co. nie auffallen^^

ujio schrieb:
Wenn du zu schnell fährst, muss dich ja auch kein Polizist vorher warnen das du langsamer fahren sollst. Zahlen musst du trotzdem. :)

Ja aber es war ja nicht soo schlimm :S es hat niemandem wirklich geschadet..und ausserdem sind dan ein paar hundert Leute "zu schnell gefahren"....und nicht nur 3...

jungs, das war ein absolut einmaliger spass, bei dem mal alle vereint an einem strang zogen. niemand wurde beleidigt, alle haben herzlich gelacht und der spuk war eh schon am nachlassen.

ich finde es auch etwas überrissen, um nicht zu sagen humorlos, jetzt so drastisch durchzugreifen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom