Bin selten einer Meinung mit AriesT (*gg*), aber diesmal muss ich ihm beipflichten.
Find es überaus unfair dass nun einige User gebannt wurden, und eben wohl noch Bans folgen. Wäre ein Mod da gewesen, und hätte einfach mal gesagt : "Klappe halten", wären die Comments wohl ruhiger geworden. Dies ist aber nicht passiert! Es gab keinerlei Vorwarnungen, und dann dafür +6 Tage Timeban? Dafür gibt es mal ein herzliches lol von mir. Ehrlich ... das muss nicht sein.
Die ganzen Comments in der News waren nichtmal bösartiger Natur... absolut im Gegenteil. Zeigt doch eigentlich nur dass die News mehr Moderation braucht?? Ausserdem, etwas an Humor bräuchten hier einige wirklich... anders kann ich mir die Reaktionen nicht erklären.
Comments zumachen, eine Nacht drüber schlafen, mal lachen und gut ist. Läuft nicht alles so biederernst im Leben ab, vor allem nicht in einer Konsolencommunity, wo uns ja eigentlich der Spass miteinander binden sollte!
Also, ganz klares :
Entbannt alle Leute, und lasst keine Bans mehr folgen!
Und sollten dann doch noch welche gebannt werden, z.B ich, was ich dann halt verstehen würde (Ich will kein Extrabrot! Hab genau so gespammt wie knolli + co), dann macht es halt.
Nur errinert mich nach all den Bans CW dann wohl eher an so eine alte Geisterstadt aus einem Western^^