Kritik an die Crew!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Rolyet
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hanno schrieb:
wie wäre es denn mit einer Teilung des Wars? Ich meine, das War-Forum macht imo gerade auf höherem Niveau durchaus Sinn und Spaß. Durch die vielen Spammer und Sinnlos-Basher, die eben einfach ihren Spaß haben wollen (wer kann es ihnen schon verübeln) wird es aber eben komplett Sinnlos, sowas wie eine Argumentation auch nur anzufangen - zumindest zu den Stoßzeiten kommt auf eine Vernünftige Antwort 5 einzeilige Bashes.

Durch eine Teilung hätten beides ihre Plattform. Und ich denke es würde auch wesentlich weniger Zoff geben, wenn jeder wüsste worauf er sich einlässt und wie ernst der Gegenüber zu nehmen ist.

Dementsrprechend könnte man in dem seriösen War Thread die Ban Regeln straffer anziehen und Vertöße hhärter bestrafen.

Hanno schrieb:
wie wäre es denn mit einer Teilung des Wars? Ich meine, das War-Forum macht imo gerade auf höherem Niveau durchaus Sinn und Spaß. Durch die vielen Spammer und Sinnlos-Basher, die einfach ihren Spaß haben wollen (wer kann es ihnen schon verübeln) wird es aber eben komplett Sinnlos, sowas wie eine Argumentation auch nur anzufangen - zumindest zu den Stoßzeiten kommen auf eine Vernünftige Antwort 5 einzeilige Bashes.

Durch eine Teilung hätten beides ihre Plattform. Und ich denke es würde auch wesentlich weniger Zoff geben, wenn jeder wüsste worauf er sich einlässt und wie ernst der Gegenüber zu nehmen ist.

Die Idee ist an sich nicht schlecht, nur würde das weitere Ressourcen fressen. Wir bräuchten dann auch sicher nochmal 1-2 Mods und im Moment ist es leider so, dass sich alle Fraktionen nix schenken und die Zahl der Basher die der vernünftigen User übersteigt.

Ich werd's mal an meine Kollegen herantragen, aber im Moment erscheint es mir nicht realisierbar.

die idee das war-forum zu teilen ist wirklich nicht schlecht,das ist aber auch mit größerem aufwand verbunden,da man nicht weiß wie und ob das letztendlich überhaupt funktioniert,sollte man sich gut überlegen ob man das wirklich macht.man könnte es ja mal ne zeitlang testen,dann sieht man ob sich der aufwand dafür lohnt :)

nintendo666 schrieb:
tschüss cw. ich hab gerade veranlasst, meinen account zu löschen. hoffe, wenigstens das wird hier geschafft... :rolleyes:

jau, bloß raus hier ;)
anstatt sowas löschen zu lassen, könnte man den account auch einfach nicht mehr nutzen... aber das ist ja jedem selbst überlassen. hab übrigens eigentlich viel von dir gelesen, grad heute. naja, dann eben tschüss...

Ganz schwache Show, nintendo666. Man hätte es ja bei einer PN an mich belassen können, aber nein, es muss alles raus, wie beim Schlussverkauf :P

Hintergrund: In Nightelves "Buchreligionen" Thread habe ich sofort nach Erstellung auf ein Benehmen der User ermahnt, damit es gesittet zugeht.
Mr. Löschtmichbitte hat darauf nur einen tollen Kommentar übrig gehabt, und zwar, dass das Topic eh nur 2 Stunden hält.

Da der Spruch sinnlos ist und eh nur weitere solcher Sprüche provozieren würde, statt auf das Thema einzugehen, habe ich diese Nachricht gelöscht.

Nun ist er sauer deswegen und will gelöscht werden. Was für ein Kasperletheater, da gabs bei weitem schon wildere Sachen hier ;) :P

DreamRider schrieb:
na, man kann auch auf drama machen. aber wenn man cw verlassen will, .. wieso nicht.
Die kommen eh alle wieder :devil2: ;)

Naja, manche brauchen halt etwas mehr Aufmerksamkeit

nintendo666 schrieb:
ich hab das mit dir jetzt per pn geklärt. und nun das. danke

und um eines klar zu stellen: es ging nicht um den gelöschten post :shakehead:
Na toll, erst sich groß verabschieden und DANN erst mir erklären, warum!
Sehr gut gemacht.

nintendo666 schrieb:
tschüss cw. ich hab gerade veranlasst, meinen account zu löschen. hoffe, wenigstens das wird hier geschafft... :rolleyes:

Na, das wollen wir doch ALLE hoffen! :goodwork:

Und wehe du lässt dich hier wieder blicken, wär ja noch schöner :hmpf:

Moment, muss kurz seinen Wii Code abschreiben..

... So, fertig.

Ähm ja , also weiß auch nicht was das Ganze soll, tut ihm doch den Gefallen und löscht ihn, sowas brauchen wir doch nicht wirklich oder ?

Hallo CW-Crew und Community! :)

Beim Stöbern auf der Seite hier ist mir aufgefallen, daß es keine Reviews bzw. keinen Bereich gibt der sich mit den alten Konsolenspielen wie NES, SNES etc. auseinandersetzt. Klar, ich weiß, CW gibts noch nicht so lange aber trotzdem könnte man hier Abhilfe schaffen. Wäre meiner Meinung auch nicht so schlecht da bekanntlich viele der alten Klassiker auf Virtuel Console, XBL etc. neu aufgewärmt werden. :)

Hier meine konstruktive Kritik:
Wäre es nicht theoretisch möglich, daß ihr eine Art Kurzreview für alte Spieleklassiker in euer Serviceangebot mit aufnehmt? Ich weiß, daß dies für die Spieletester wie Becks zusätzliche Belastung wäre. Aber auch diesbezüglich habe ich auch schon einen Vorschlag. Wir könnten uns doch auf eine einheitliche Vorlage(festes Layout, Schriftart, Formatierung und Screenshotabmessungen), sagen wir Mal in Form einer Word-Datei, einigen. Diese kann dann von jedem User runtergeladen werden. Wenn das Userreview dann fertig ist wird es anschließend per mail an einen Redakteur aus eurem Team geschickt. Er ließt es kurz zur Probe(bessert vorhandene fehler aus), gibt sein endgültiges OK und veröffentlicht es dann hier auf der Seite.
So ein Review habe ich mir in ähnlicher Form vorgestellt wie die eigentlichen Spieletests für aktuelle Konsolen. Nur könnte man den eigentlichen Test aufteilen in Rubriken wie Einleitung, Gamplay, Grafik/Sound und abschließendes Fazit. Über die Kleinigkeiten können wir uns ja später noch gedanken machen, falls das Thema überhaupt auf Interesse stößt.

Was haltet ihr davon?
:-?

p.s: Habe den Vorschlag erstmal hier reingepostet, da ich deswegen kein eigenes Thema machen wollte bzw. ich in diesem Teil des Forums keine Umfrage starten kann/darf. ;)

jamaica_rum schrieb:
p.s: Habe den Vorschlag erstmal hier reingepostet, da ich deswegen kein eigenes Thema machen wollte bzw. ich in diesem Teil des Forums keine Umfrage starten kann/darf. ;)

Die heutigen Mods sind mit der PsOne aufgewachsen :P Die können halt keine Augen-zerstörenden-Spiele mehr spielen,kriegen Augenkrebs von :P

Naja,ich würde ein Thread aufmachen,wo User darüber schreiben..Weil Azash,Ich uvm. alles gespielt haben und auch schreiben können ;)

NIN-KIDD schrieb:
Die heutigen Mods sind mit der PsOne aufgewachsen :P Die können halt keine Augen-zerstörenden-Spiele mehr spielen,kriegen Augenkrebs von :P

Naja,ich würde ein Thread aufmachen,wo User darüber schreiben..Weil Azash,Ich uvm. alles gespielt haben und auch schreiben können ;)
Ja OK, dann starte ich Mal ne Umfrage in einem anderen Bereich.
Bis gleich. :)

@N-KiDD
Ja klar könnte man die Geschichte auch in einem Thread lösen, nur das finde ich in anbetracht der gigantischen Anzahl von Klassikern der letzten 25 jahre als eher verwirrend.
Schaun wa mal was sich ergibt. ;)

EDIT

hier der Thread:
http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?t=27712

So, ich muss hier mal was an der aktuellen Lage (MP3 News) auslassen.

Ich finde es SEHR fragwürdig, warum hier die Leute jetzt reihenweise 6 Tage lang gekickt werden für Spam. Es geht nicht in mein Kopf. Ok, vielleicht haben sie viel geschrieben, evtl. gar viel mit wenig oder 0 Inhalt. Ok, vielleicht haben sich einige daneben benommen. Ok, ich habe auch 1-2 Kommentare abgelassen, die man etwas mehr auf das Topic hätte beziehen können, aber hey, die eigentliche Schuld an diesem ... ich nenne es Mal... Spamfest tragen nicht _alleine_ die Beteiligten.

Eher sollten sich mal die Mods und die Crew Gedanken darüber machen, warum so ein Commentbereich SO lange aufbleibt, obwohl er schon längst keinen Sinn mehr ergibt und man die letzten 1000 Posts fast nur noch Spam zu lesen bekommt.
Warum kickt die Leitung jetzt die Leute, die AUCH vielleicht etwas sinvolles zu diesem Thema beigetragen haben, ABER sich dann halt vom "Spamfieber" anstecken ließen?

Warum greift sich die Crew hier nichtmal selbst an die Nase und sagt sich: "Ja, wir haben Mist gebaut, dass wir die News so lange offen ließen." ??
Warum müssen das jetzt die anderen ausbaden?
Vorsorge ist besser als Nachsorge, nech?

Haben die Mods hier etwa keine Rechte, einen Kommentarbereich einer News zu schließen??

Ich weiß nicht, ob meine subjektive Einschätzung der Lage so ganz der Wahrheit entspricht. Aber ich bin davon überzeugt, dass das was ich da oben schreibe, zum Teil auch wahre Aspekte sind.
- Weil sonst wäre es zu solch eine "Spamorgie" und solch einem "Kickfest" nicht gekommen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom