Kritik an die Crew!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Rolyet
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Schön und Gut, kann ja auch sein.
Jedoch basieren diese Bans trotzdem nur auf das was sie gerade "gemacht" haben. Und gerade da ist eine große Differenz der Sachlage zu erkennen.

Xaras schrieb:
Schön und Gut, kann ja auch sein.
Jedoch basieren diese Bans trotzdem nur auf das was sie "gemacht" haben. Und gerade da ist eine große Differenz der Sachlage zu erkennen.

Warum? Ein user der sich mehrmals trotz Ban neu anmeldet, sowie nur Stuss von sich gibt rechtfertigt es also weiterhin der Community hier anzugehören ??

Shou soll bitte draussen bleiben... der wurde ja nicht umsonst mehrmals gebannt hier...

Ehrlich gesagt ist es auffällig, daß Shou gerade deswegen Sympathie hier geniesst weil er eure Meinung einfach in extremer Weise vertritt. Würd er jetzt so gegen die Xbox rumtrollen, ich denke nicht daß ihr den User hier weiter sehen wollt.

Myriell schrieb:
Warum? Ein user der sich mehrmals trotz Ban neu anmeldet, sowie nur Stuss von sich gibt rechtfertigt es also weiterhin der Community hier anzugehören ??

Shou soll bitte draussen bleiben... der wurde ja nicht umsonst mehrmals gebannt hier...

Das behaupte ich doch nicht. Es ist mir egal ob er für immer gebannt wird oder nicht, das gleiche gilt für Darji.
Jedoch ging es mir nur um die Strafen die die beiden bekommen haben und da ist eine Differenz zu erkennen.

Wie auch immer!
Habe mein Gehirn eh schon zu sehr angestrengt, zumal für diese beiden... - Naja, nicht der Rede wert! ;)

Edit:
Ich entwickle keine Sympathie für einen der beiden Parteien. Obwohl ich dir schon Recht geben muss, dass Darji "mehr" produktives von sich gibt als der andere Mitstreiter :)

Xaras schrieb:
Myriell schrieb:

Das behaupte ich doch nicht. Es ist mir egal ob er für immer gebannt wird oder nicht, das gleiche gilt für Darji.
Jedoch ging es mir nur um die Strafen die die beiden bekommen haben und da ist eine Differenz zu erkennen.

Wie auch immer! Habe mein Gehirn eh schon zu sehr angestrengt, zumal für diese beiden... ;)

Jetzt sind sie halt mal eine Woche draussen...
Und wir können mal sehen ob dadurch das Niveau besser wird im Warforum, weil eben zwei Störenfriede nichtmehr aktiv sind für eine Woche lang. Sie sind ja nicht ein lebenlang gebannt, sondern kriegen auch ihre Zweitchance...

Also, lass uns wieder im Warforum mit einem gepflegtem Niveau weiterdiskutieren.... :) Ganz ehrlich, User wie Shou halten mich vom Warforum was sinnvolle Diskussionen angeht einfach fern....

Ich kann als Neuling diesbezüglich nicht viel sagen, kenne aber Darji aus einen anderen Forum.

Darji mag zwar ein Netter mit einigen Überraschungen sein, aber er versperrt sich mit seiner Bockigkeit das Ansehen anderer Leute und zieht es ins Lächerliche. Würde er nicht immer Sturr dem Fanboy-dasein folgen, wäre er sicher akzeptabel für die Gesellschaft. Aber man kann keinen Ball in eine dreieckige Form pressen - und solange Darji das nicht versteht, wird er fest auf seiner Überzeugung sitzen bleiben [aus welchen Glücksgründen und Hormonausschüttungen seitens Sony PlayStation auch immer].

Miles schrieb:
Ich kann als Neuling diesbezüglich nicht viel sagen, kenne aber Darji aus einen anderen Forum.

Darji mag zwar ein Netter mit einigen Überraschungen sein, aber er versperrt sich mit seiner Bockigkeit das Ansehen anderer Leute und zieht es ins Lächerliche. Würde er nicht immer Sturr dem Fanboy-dasein folgen, wäre er sicher akzeptabel für die Gesellschaft. Aber man kann keinen Ball in eine dreieckige Form pressen - und solange Darji das nicht versteht, wird er fest auf seiner Überzeugung sitzen bleiben [aus welchen Glücksgründen und Hormonausschüttungen seitens Sony PlayStation auch immer].

Ich sehe Das geteilt den einerseits bringt Darji gute PS3 News aber gröstenteils einfach nur dreck um seine Quote hochzuhalten :neutral:

Darji wurde getimebannt? Hab ich nicht mitbekommen!? Auf Shou kann ich verzichten und ich bin Xbox Fan!

Darji wurde time-gebannt? etwa wegen der drogensache mit Shou? dachte schon, dass sowas passiert. aber wurde auch mal zeit, dass beide fraktionen etwas zeit zum nachdenken bekommen ;)

Anstatt gegen die User sollte mal was gegen diese ziemlich häufig kommenden Spambots etwas unternommen werden

imo nützen die Time Bans nix. Die gebannten kommen zurück und verhalten sich genauso scheisse.

//EDIT: Das mit den Spambots ist echt schlimm... :shakehead:

Rolyet schrieb:
Da muss ich dir zustimmen, genau das ist nämlich das was ich meine. Die Neulinge, die ja angeblich in der Probezeit sind, kriegen hier nichtmal ne kleine schriftliche Verwarnung, währenddessen ältere member hier gleich nen kompletten Timeban kriegen, oder No Rank... Dabei sollte doch grade bei neueren hart durchgegriffen werden? Denn wenn die merken die können schon jetzt sich alles erlauben, dann haben wir in Zukunft nurnoch hardcore Spammer und Basher hier auf dem Board und dene könnte mans netma verübeln wenn die Mods da nicht durchgreifen...

Es ist doch so, dass die älteren schon erheblich mehr Dreck am Stecken haben als Neulinge, natürlich sollte das eher entlastend wirken aber es ist halt genau umgekehrt.

Dennoch glaube ich nicht, dass hier schonmal wer zu unrecht einen timeban bekommen hat. Das Ganze wird zu dramatisiert, früher wars was andres, da gabs die permabanns, nach 2 Ausrutschern, wenn man sich jetzt 2 leistet gibts erstens nen 24 stunden timeban und danach nen 7 tage Timeban, aber nicht nen Ban auf lebenszeit ;)

Sagen wirs mal so, das mit den Timebans ist ne tolle Sache, aber... die müssen auch wirklich hart geführt werden, andererseits auch nicht zu hart, denn dann könnte man garnichtmehr diskutieren...

Dennoch glaube ich, dass jeder ohne Timeban auskommen kann hier, bin ein gutes Beispiel dafür, zwar selten wirklich 'freundlich' gestimmt dennoch hab ich schon einige Monate ohnen nen Timeban verbracht und bei manchen Leuten wunderts mich nicht, dass sie einen eingefangen haben, hätte ähnlich reagiert.

Was sicher auch ein interessanter Aspekt ist: Diese Timebans treffen die User unterschiedlich, gerade die Dauerspammer und niveaulosen Basher wohl am wenigsten. Ich kann mir vorstellen der Timeban von Darij hat härter gesessen als wenns ihn irgendein Möchtegern Basher kassiert hätte der immer auf Streit aus ist, der hat schließlich in den paar Monaten die er da ist, mehr gepostet als ich in 5 Jahren und das ist, weiß Gott, nicht wenig ^^

Aber das ist ja nicht das Thema, es geht vielmehr darum, dass es zu wenige gibt, woran das liegt kann ich nicht sagen, dass die Crew mit zweierlei Maßstäben misst würde mich dennoch etwas verwundern, ehrlichgesagt...

Ich mache meine PM, die an astrogirl gerichtet war, jetzt öffentlich, da es anscheinend für nicht nötig empfunden wird, darauf zu antworten.

Das Thema ist: ein FaST-Thread ...

Hi,
also irgendwie seid ihr euch intern selbst nicht so einig, oder?

Ich beziehe mich auf das hier:
http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?t=27459&start=740

Zuerst wurden wir von Inuyasha höflich gebeten, uns im Syndicate-Forum auszutoben, dann habe ich sogar den Mod AnGer gefragt, ob es in Ordnung ist, wenn wir einen eigenen Thread haben [der dagegen explizit nichts gegen sagte] und nun ist es euch doch wieder nicht Recht. Irgendwie ein wenig perplex ...

Wir haben jeden Abend viel Spaß und stören wirklich NIEMANDEN! Denn: ein eigener Thread kann andere User gar nicht stören. 'Spam' ist eine Definitionsfrage und ich sehe in unseren Unterhaltungen eher immer sehr ausgelassene, lustige und spaßige Diskussionen. Und sowas wird hier dann direkt als 'Spam' bezeichnet? Dann aber nichts wie auf in den War-Bereich und alle Topics schließen!

Wen stören wir denn? Keinen. Auch werden wir nicht ausfallend oder verstoßen gegen irgendwelche inhaltlichen Boardregeln.

Irgendwie kann ich euch nicht nachvollziehen. Ihr wollt nicht, dass wir in 'normalen' Threads miteinander plauschen - ein eigener Thread ist aber auch nicht in Ordnung.

Was bitte spricht denn gegen einen eigenen Thread? Wenn du genauer drüber nachdenkst: nicht viel ...

Denkt mal drüber nach, denn irgendwie ist das Verhalten der Verantwortlichen hier momentan alles Andere als nachzuvollziehen.

LG
Marcel

Da wird heute der War-Thread mit der Argumentarion 'Spam' geschlossen. Jop - kann ich voll und ganz nachvollziehen. Und warum gab es Spam? Hmmm - fasst uch vielleicht auch mal an die eigene Nase und denkt drüber nach ...

Dieser Stellungsnahmethread ist Deine Antwort (siehe Eröffnungspost). Wir haben Deine PN intern in der Crew besprochen.

klobrille schrieb:
Ich mache meine PM, die an astrogirl gerichtet war, jetzt öffentlich, da es anscheinend für nicht nötig empfunden wird, darauf zu antworten.

Das Thema ist: ein FaST-Thread ...

Da wird heute der War-Thread mit der Argumentarion 'Spam' geschlossen. Jop - kann ich voll und ganz nachvollziehen. Und warum gab es Spam? Hmmm - fasst uch vielleicht auch mal an die eigene Nase und denkt drüber nach ...
Schau mal hier vorbei http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?p=1439551#1439551

shadowman schrieb:
klobrille... schau dir mal die einleitung im ersten satz unserer stellungnahme an... soviel zu deinen anschuldigungen wir reagieren nicht...
Tut mir leid. Ich schaue mir nicht immer direkt das komplette Forum mit jeder Unterkategorie und jeden Thread an - und wenn ich eine PM (Private Message) schreibe, dann erwartet man in der Regel auch eine Private Antwort - nicht wahr ...?

klobrille schrieb:
Tut mir leid. Ich schaue mir nicht immer direkt das komplette Forum mit jeder Unterkategorie und jeden Thread an - und wenn ich eine PM (Private Message) schreibe, dann erwartet man in der Regel auch eine Private Antwort - nicht wahr ...?

da muss sich niemand entschuldigen. ich wollte nur den vorwurf vom tisch nehmen, dass wir uns nicht kümmern oder antworten. da uns aber wohl bewußt war das hier mehr zu sagen ist als nur eine pm an dich, haben wir direkt nen thread draus gemacht. damit auch die anderen ihre meinung abgeben können :)

also ich weiss nicht woran es liegt aber ich finde dass das niveau auf consolewars in den letzten wochen wieder merklich nach oben gegangen ist. news mit 500 kommentaren voller "aber du ey" kommentaren sind sehr selten geworden, die ja ne zeit lang echt an der tagesordnung waren.

also ich schiebe das jetzt einfach auch mal der crew zu, weil ich mitbekommen habe, dass da etliche beiträge auch mal gelöscht wurden(zum teil auch meine eigenen, obwohl ich die naturgemäß natürlich irre lustig fand :D )

dafür einfach mal ein schönes, saftiges, lob.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom