Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Xaras schrieb:Schön und Gut, kann ja auch sein.
Jedoch basieren diese Bans trotzdem nur auf das was sie "gemacht" haben. Und gerade da ist eine große Differenz der Sachlage zu erkennen.
Myriell schrieb:Warum? Ein user der sich mehrmals trotz Ban neu anmeldet, sowie nur Stuss von sich gibt rechtfertigt es also weiterhin der Community hier anzugehören ??
Shou soll bitte draussen bleiben... der wurde ja nicht umsonst mehrmals gebannt hier...
Xaras schrieb:Myriell schrieb:Warum? Ein user der sich mehrmals trotz Ban neu anmeldet, sowie nur Stuss von sich gibt rechtfertigt es also weiterhin der Community hier anzugehören ??
Shou soll bitte draussen bleiben... der wurde ja nicht umsonst mehrmals gebannt hier...
Das behaupte ich doch nicht. Es ist mir egal ob er für immer gebannt wird oder nicht, das gleiche gilt für Darji.
Jedoch ging es mir nur um die Strafen die die beiden bekommen haben und da ist eine Differenz zu erkennen.
Wie auch immer! Habe mein Gehirn eh schon zu sehr angestrengt, zumal für diese beiden...![]()
Miles schrieb:Ich kann als Neuling diesbezüglich nicht viel sagen, kenne aber Darji aus einen anderen Forum.
Darji mag zwar ein Netter mit einigen Überraschungen sein, aber er versperrt sich mit seiner Bockigkeit das Ansehen anderer Leute und zieht es ins Lächerliche. Würde er nicht immer Sturr dem Fanboy-dasein folgen, wäre er sicher akzeptabel für die Gesellschaft. Aber man kann keinen Ball in eine dreieckige Form pressen - und solange Darji das nicht versteht, wird er fest auf seiner Überzeugung sitzen bleiben [aus welchen Glücksgründen und Hormonausschüttungen seitens Sony PlayStation auch immer].
Rolyet schrieb:Da muss ich dir zustimmen, genau das ist nämlich das was ich meine. Die Neulinge, die ja angeblich in der Probezeit sind, kriegen hier nichtmal ne kleine schriftliche Verwarnung, währenddessen ältere member hier gleich nen kompletten Timeban kriegen, oder No Rank... Dabei sollte doch grade bei neueren hart durchgegriffen werden? Denn wenn die merken die können schon jetzt sich alles erlauben, dann haben wir in Zukunft nurnoch hardcore Spammer und Basher hier auf dem Board und dene könnte mans netma verübeln wenn die Mods da nicht durchgreifen...
Hi,
also irgendwie seid ihr euch intern selbst nicht so einig, oder?
Ich beziehe mich auf das hier:
http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?t=27459&start=740
Zuerst wurden wir von Inuyasha höflich gebeten, uns im Syndicate-Forum auszutoben, dann habe ich sogar den Mod AnGer gefragt, ob es in Ordnung ist, wenn wir einen eigenen Thread haben [der dagegen explizit nichts gegen sagte] und nun ist es euch doch wieder nicht Recht. Irgendwie ein wenig perplex ...
Wir haben jeden Abend viel Spaß und stören wirklich NIEMANDEN! Denn: ein eigener Thread kann andere User gar nicht stören. 'Spam' ist eine Definitionsfrage und ich sehe in unseren Unterhaltungen eher immer sehr ausgelassene, lustige und spaßige Diskussionen. Und sowas wird hier dann direkt als 'Spam' bezeichnet? Dann aber nichts wie auf in den War-Bereich und alle Topics schließen!
Wen stören wir denn? Keinen. Auch werden wir nicht ausfallend oder verstoßen gegen irgendwelche inhaltlichen Boardregeln.
Irgendwie kann ich euch nicht nachvollziehen. Ihr wollt nicht, dass wir in 'normalen' Threads miteinander plauschen - ein eigener Thread ist aber auch nicht in Ordnung.
Was bitte spricht denn gegen einen eigenen Thread? Wenn du genauer drüber nachdenkst: nicht viel ...
Denkt mal drüber nach, denn irgendwie ist das Verhalten der Verantwortlichen hier momentan alles Andere als nachzuvollziehen.
LG
Marcel
Schau mal hier vorbei http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?p=1439551#1439551klobrille schrieb:Ich mache meine PM, die an astrogirl gerichtet war, jetzt öffentlich, da es anscheinend für nicht nötig empfunden wird, darauf zu antworten.
Das Thema ist: ein FaST-Thread ...
Da wird heute der War-Thread mit der Argumentarion 'Spam' geschlossen. Jop - kann ich voll und ganz nachvollziehen. Und warum gab es Spam? Hmmm - fasst uch vielleicht auch mal an die eigene Nase und denkt drüber nach ...
Tut mir leid. Ich schaue mir nicht immer direkt das komplette Forum mit jeder Unterkategorie und jeden Thread an - und wenn ich eine PM (Private Message) schreibe, dann erwartet man in der Regel auch eine Private Antwort - nicht wahr ...?shadowman schrieb:klobrille... schau dir mal die einleitung im ersten satz unserer stellungnahme an... soviel zu deinen anschuldigungen wir reagieren nicht...
klobrille schrieb:Tut mir leid. Ich schaue mir nicht immer direkt das komplette Forum mit jeder Unterkategorie und jeden Thread an - und wenn ich eine PM (Private Message) schreibe, dann erwartet man in der Regel auch eine Private Antwort - nicht wahr ...?
Gaijin schrieb:Warum wurde Klobrille gebannt, aber Fukuhara trollt die ganze Zeit schon rum?
Irgendwas scheint hier nicht zu stimmen.