Kritik an die Crew!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Rolyet
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
sebi88 schrieb:
und @Duncan: Rassist finde ich ok als Bezeichnung für Leute, die andere aufgrund ihrer sexuellen Neigungen diskriminieren, ja.

Und NOCHMAL extra für dich:
Ich habe Gelegenheitsposter weder diskriminiert, noch angegriffen.
Wäre ich Homophob, müsste ich Selbsthass entwickeln und das ist absolut nicht en Vogue! :rolleyes:

Fukuhara schrieb:
Freischein? Ich? Keineswegs, ich bin seit über einem halben Jahr kaum aktiv auf dem Board und schaue nur noch ab und zu rein. Und wie ich sehe scheinen ja einige echt Langeweile zu haben um auf derartigen geistigen Dünnschiss von Parole zu kommen. Sorry aber anders kann ich es bald echt nicht sagen, das schlägt selbst Giga in einigen Punkten.

Also seh ich das jetzt richtig. Wenn man nur selten da ist, ist es in Ordnung pauschal User zu beleidigen, die man nicht kennt??

Und komm nicht mit Kakashi, er wurde gebannt, was wohl die übliche Handhabe für solche Dinge ist.

Fukuhara schrieb:
Freischein? Ich? Keineswegs, ich bin seit über einem halben Jahr kaum aktiv auf dem Board und schaue nur noch ab und zu rein. Und wie ich sehe scheinen ja einige echt Langeweile zu haben um auf derartigen geistigen Dünnschiss von Parole zu kommen. Sorry aber anders kann ich es bald echt nicht sagen, das schlägt selbst Giga in einigen Punkten.

wenn ich mich an das Bild erinnere was du mal von dir gepostet hast wundert es mich nicht, dass du offensichtlich so ein langweiliges, frustrierendes Leben hast, dass du dich hier in Sachen einmischen musst, die dich A.) garnichts angehen und B.) die Leute dann noch zu beleidigen, aber hey ich sprech nur deine Sprache :P

Fukuhara schrieb:
Nicht ganz. Für den Außenstehenden geht nur eines vor sich - purer Spam auf dem Board, der nun mal nicht den Regeln entspricht, da könnt ihr euch noch 3 mal FAST nennen und scheinkloppereien Inszenieren.

Immer noch kein Grund, mich einen Idioten und minder Intelligent zu nennen. Beleidigung bleibt Beleidigung, zumal ich dich nicht mal ansatzweise angegriffen habe.

Fukuhara schrieb:
Schaust ab und zu mal rein und hast gleich die große Klappe. Wenns dich gestern gestört hat, warum haste dann nicht schon gestern was gesagt? Und wenn du erst durch den 'Rechtfertigungsthreat' auf uns gekommen bist, haben solche Comments hier erst recht nix zu suchen. Kannst dich aber noch nen bisschen über die andern User stellen, ist bestimmt gut für dein Ego :lol2:

hey fastmitglieder!:
was unterhaltet ihr euch eigentlich noch mit so einem Troll?
merkt ihr nicht er will nur provozieren! das thema geht ihn nichts an, er braucht wohl beachtung oder sowas....

ich denke den thread kann man für heute abend schließen...
bis cw wieder zu normalität zurück gekehrt ist!

ich meine es ernst: bitte crew schließt den thread und verhindert dass es noch mehr streit unter den membern gibt, langsam aber sicher ...

achja und
... ich scheiß drauf! ich hoffe die crew sieht was einige mods heute für scheiße gabaut haben!
und jetzt weils euch anscheinend geil macht! --> gibt mir auch einen timeban!

ahja weil ich wohl vorerst nicht mehr dazu komme fukuhara du verdammter Trottel!

und wenn ich noch einen wunsch äußern dürfte bitte nen timeban
nicht gone for good, wäre ne lüge!

@sebbi und gaijin: regt euch nicht auf!
zählt natürlich immernoch ;)
nee ehrlich ich brauch etwas ruhe!

sebi88 schrieb:
wenn ich mich an das Bild erinnere was du mal von dir gepostet hast wundert es mich nicht, dass du offensichtlich so ein langweiliges, frustrierendes Leben hast, dass du dich hier in Sachen einmischen musst, die dich A.) garnichts angehen und B.) die Leute dann noch zu beleidigen, aber hey ich sprech nur deine Sprache :P

Also:

1. Ihr spammt im Nachtschwärmer Thread
2. Ihr spammt im WAR Thread
etc.

Das es normalen User dabei auf die Nerven geht sollte wohl jedem klar sein, vor allem da ich selber ab und an im Nachtschwärmer Thread unterwegs bin bzw. im WAR Bereich. Ausserdem widersprichst du dir selber, warum sollte Fukuhara ein frustrierendes oder langweiliges Leben haben wenn ihr Stunden damit verbringt, euch in einem Forum mit Mist vollzumüllen?

Wobei Coke ja auch "angeblich" 25 ist und sich hier teilweise auf das Niveau eines 16 Jährigen herablässt.

Und jetzt kommt mir nicht damit, das hättest du auch sagen können im FAST Thread etc. ! Hab da auch angemerkt, das es nicht grad gut ankommt. :P

sebi88 schrieb:

Nichts angehen bezweifel ich doch stark - ich schreibe zwar nicht, lese aber doch öfters, und da sind solche "Filler " schon recht nervig. Aber auch gut, war ich halt nur streitsüchtig und hatte gerade Langeweile, ich möchte nur emin Ego und mich Profilieren, da mir die Resonanz aus CW auch so viel bedeutet.

Duncan schrieb:
Also:

etc.

Das es normalen User dabei auf die Nerven geht sollte wohl jedem klar sein, vor allem da ich selber ab und an im Nachtschwärmer Thread unterwegs bin bzw. im WAR Bereich. Ausserdem widersprichst du dir selber, warum sollte Fukuhara ein frustrierendes oder langweiliges Leben haben wenn ihr Stunden damit verbringt, euch in einem Forum mit Mist vollzumüllen?

Wobei Coke ja auch "angeblich" 25 ist und sich hier teilweise auf das Niveau eines 12 Jährigen herablässt.

Willst du eine Kopie meines Führerscheins??

Wir haben im War-Thread geschrieben, stimmt. Da das andere User gestört hat, haben wir einen eigenen Thread eröffnet. Dieser wurde geschlossen, und wir wurden an den Nachtschwärmerthread verwiesen. Hier haben wir wieder andere User gestört, und nach Absprache mit Mod einen neuen Thread eröffnet. Dieser wurde aufgrund einer etwas erhöhten Postgeschwindigkeit und anderer Unregelmässigkeiten wieder geschlossen.

Danach wurde der Beschwerde-Thread eröffnet, und Fukahari kam rein und bezeichnet mich als Idioten.

Aber ich bin 12, ne is klar.

mr lonely schrieb:
Duncan schrieb:

soweit ich weiß war das genauso on topic wie bei den anderen

Sicherlich war es vielleicht On Topic, ich betrachte es persönlich dennoch als Spam wenn man innerhalb eines Threads 25 Seiten oder mehr herausdrückt, nur weil man sich "der erlaubten Regeln" zu eigen macht und sie ausnutzt. ;)

Vor allem wenn man sich mal etwas ruhiger im Nachtschwärmer Thread unterhalten will nebenbei, geht es tierisch auf die Nerven, wenn man immer erst 10 Seiten durchforsten muss, um wieder antworten zu können! ;)

So heroes ist fertig, ich klink mich mal aus ^^

Duncan schrieb:
Sicherlich war es vielleicht On Topic, ich betrachte es persönlich dennoch als Spam wenn man innerhalb eines Threads 25 Seiten oder mehr herausdrückt, nur weil man sich "der erlaubten Regeln" zu eigen macht und sie ausnutzt. ;)

Vor allem wenn man sich mal etwas ruhiger im Nachtschwärmer Thread unterhalten will nebenbei, geht es tierisch auf die Nerven, wenn man immer erst 10 Seiten durchforsten muss, um wieder antworten zu können! ;)

So heroes ist fertig, ich klink mich mal aus ^^
also ist es verboten das sich mehrere user dazu verabreden on topic in einen thread zu posten?

Duncan schrieb:
Also:

etc.

Wobei Coke ja auch "angeblich" 25 ist und sich hier teilweise auf das Niveau eines 16 Jährigen herablässt.

1. Weil im Nachtschwärmer Thread sonst soooo dolle Diskussionen geführt werden, ne? :lol:
Mehr als ein "jaja ich zock noch das und leg mich dann hin" kommt doch so gut wie nie zu Stande.
2. Wer spammt im War Thread denn nicht? Alles dreht sich 10 mal im Kreis, jedes Argument wurde 20 mal durchgekaut, mittlerweile spammt da jeder nur noch wenn mans so sieht.

Ja wenn Fukuhara sich in Sachen einmischen muss, die ihn nichts angehen, unterstell ich ihm sowas, und warum ist mein Leben langweilig wenn ich unter der Woche wo mit Ausgehen nicht viel los ist, mit ein paar Leuten online ein wenig Spaß habe? O.o
Das musste mir grad auch nochma erklären sry oO

Genauso, wenn unser Thread geschlossen wurde, warum wird nicht der War Frühstücksthread geschlossen? Das ist nichts anderes als der normale War Thread mit ein paar Leuten, die sich als was Besonderes sehen.
Warum wird der XBox vs. Wii Thread nicht geschlossen?
Eine Mischung aus War und Grafik Thread.

Warum sind die 100 Seiten solcher unnötigen Threads nicht schlecht für den Traffic, unser Thread aber schon?

sebi88 schrieb:
Ja wenn Fukuhara sich in Sachen einmischen muss, die ihn nichts angehen, unterstell ich ihm sowas, und warum ist mein Leben langweilig wenn ich unter der Woche wo mit Ausgehen nicht viel los ist, mit ein paar Leuten online ein wenig Spaß habe? O.o
Das musste mir grad auch nochma erklären sry oO

Spaß haben ist ja gut und schön - aber das war auf Kosten des Forums. Sicher belasten die ganzen Dauerstreits und ewigen Kreisdiskussionen auch den Traffic, nur sind das halt Abschweifungen, aber die eigentliche Intention dabei ist nicht Spaming sondern die Vertretung der eigenen Meinung mit allen mitteln, hier war jedich der GRUNDGEDANKE schon Spaming.

mr lonely schrieb:
also ist es verboten das sich mehrere user dazu verabreden on topic in einen thread zu posten?

Wieso muss man sich denn verabreden mit 10 Leuten um in einen Thread posten zu können?

"Hei lasst uns mal in den Thread reinspringen und ein bissl Ontopic FAST rumspammen. Alleine trau ich mich nicht......."

Wenn man sich abspricht wo man jetzt reinpostet, klingt das für mich schon nnicht mehr nach einer normalen Diskussion.

Um es mal krass auszudrücken:

"Nur weil die NPD sich mit Politik beschäftigt, sind deren Absichten sicherlich auch nicht positiv"

Das drückt wohl am besten aus, wie ich über FAST denke.

So bin weg.

Oder der VKZ Threat. Sinnloser gehts schon nicht mehr. Da spammen die Experten alles voll und wiederholen zum 10000 mal, dass sich Wii und NDS so toll verkaufen, hinzu kommen die genau analysierten Ursachen, warum das so sein muss. Dass wird dann 10 mal pro Seite erzählt und gegenseitig klopft man sich dann auf die Schulter.
DAS ist Spam.

Duncan schrieb:
Wieso muss man sich denn verabreden mit 10 Leuten um in einen Thread posten zu können?

"Hei lasst uns mal in den Thread reinspringen und ein bissl Ontopic FAST rumspammen. Alleine trau ich mich nicht......."

Wenn man sich abspricht wo man jetzt reinpostet, klingt das für mich schon nnicht mehr nach einer normalen Diskussion.

Um es mal krass auszudrücken:

"Nur weil die NPD sich mit Politik beschäftigt, sind deren Absichten sicherlich auch nicht positiv"

ja stimmt sogar^^

Das drückt wohl am besten aus, wie ich über FAST denke.

So bin weg.
ich frag einfach mal gibts ne regel die dass verbietet?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom