Kritik an die Crew!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Rolyet
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also wir spammen da nicht 50 Postings die Stunde, man guckt da jede Stunde mal rein oder bleibt mal 20 Minuten am Ball wenn etwas diskutiert wird. Kein Vergleich also ... aber ich sehe schon, war nur mal wieder ein billiger Seitenhieb gegen mich. Danke.

Spike™ schrieb:
@Darji
Wie kann man denn jeden Abend/Nacht im Warthread abhängen? Hast du keine PS3 Games zum Zocken? Kommt nix im Fernsehen? Freundin nicht zuhause?
PS3 games hmm nicht wirklich das was ich habe habe ich schon durch und spiderman 3 wurde in europa ja verschoben.

Fernsehen kommt nur Müll, und Freundin... Hmmm lies mein Beitrag im Herzeleid thread.^^
War thread ist reine Ablenkung. :P

Aber gerade im War thread finde ich es halt nicht wirklich schlimm, wenn zur späten stunde etwas schneller gepostet wird^^

Fukuhara schrieb:
Barracke Anyone? Egal ob man jemanden schön findet oder nicht, aber solche Ausdrücke sind fehl am Platz!

was bitte sehr soll denn an baracke ( http://de.wikipedia.org/wiki/Baracke ) ne beschimpfung sein!?!?
will mir überhaupt nich einleuchten...wärs jetzt schabracke ( http://de.wikipedia.org/wiki/Schabracke ) gewesen ok, aber so!?

und ist es was anderes wenn ein Mod beleidigt wird als wenn ein normaler user beleidigt wird?? ich dachte nur rassistische oder anti-homosexuelle beleidigungen führen zu permbans??

finds ehrlich gesagt sehr seltsam.

Mango schrieb:
was bitte sehr soll denn an baracke ( http://de.wikipedia.org/wiki/Baracke ) ne beschimpfung sein!?!?
will mir überhaupt nich einleuchten...wärs jetzt schabracke ( http://de.wikipedia.org/wiki/Schabracke ) gewesen ok, aber so!?

und ist es was anderes wenn ein Mod beleidigt wird als wenn ein normaler user beleidigt wird?? ich dachte nur rassistische oder anti-homosexuelle beleidigungen führen zu permbans??

finds ehrlich gesagt sehr seltsam.

Das "Barracke" führte wohl nicht zum Permbann von Kakashi ;)

Die nachfolgenden Beleidigung und die Aufforderng an Astro sich zu ritzen waren wohl das Ausschlaggebende. Er hätte sich beruhigen sollen....

was heißt hier bitte AUFFORDERUNG zum ritzen? Oo

Ich mein klar hat Kakashi damit übertrieben, aber nen Permbann find ich deutlich zu hart.... naja vielleicht hat er ja den wunden Punkt bei einer gewissen Person getroffen, anders kann ichs mir nicht erklären, dass Kakashi so drakonisch bestraft wird...

Harlock schrieb:
Das "Barracke" führte wohl nicht zum Permbann von Kakashi ;)

Die nachfolgenden Beleidigung und die Aufforderng an Astro sich zu ritzen waren wohl das Ausschlaggebende. Er hätte sich beruhigen sollen....

habs ja selber nich gelesen, is sicher kein feiner ton, aber war des nich vielleicht a bissl irnoisch gemeint? ich finds auch krass das plötzlich jeder hier selbstmörder kennt...muss ja irgendwas schieflaufen in D

ach und habs nochmal nachgeguckt die regeln für nen permban:

PermBan
Wird ein Verstoß gegen folgende Punkte festgestellt, erfolgt ein dauerhafter Bann und es gibt keine Möglichkeit zur Begnadigung.

- rechtsradikale, ausländerfeindliche Äußerungen, Verbreitung ebensolchen Gedankenguts
- Anbieten von Raubkopien (Warez)
- Homophobe Äußerungen auf dem Board (wer den begriff nicht kennt: antischwul/-lesbisch/-bi)
- Multiaccounts

trifft also auf kakashi nicht zu...find es demnach recht unfair von der crew zumal ich das gefühl habe dass mit zweierlei maß gemessen wird (normalouser crew).

Sorry Sebi, sowas geht zu weit! Aber was regst du dich auf, er hats doch auf einen permbann angelegt. Wegen seinem Komment zum Astrobild wäre er sicher nicht gebannt worden, er musste halt noch was obendrauf setzen, außerdem ist er mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit schon wieder hier ;)

Darji schrieb:
gerade dsa Ritzen fand ich unpersönlich unter aller sau...
schlimm wärs ja eigentlich erst wenns persönlich gewesen wär :P

er so was gesagt wie: "akzeptiers oder geh dich ritzen"
ich find das nicht so schlimm
das ist wie: "geh sterben"
vielleicht leicht verletzend aber nicht perm würdig

sebi88 schrieb:
was heißt hier bitte AUFFORDERUNG zum ritzen? Oo

Ich mein klar hat Kakashi damit übertrieben, aber nen Permbann find ich deutlich zu hart.... naja vielleicht hat er ja den wunden Punkt bei einer gewissen Person getroffen, anders kann ichs mir nicht erklären, dass Kakashi so drakonisch bestraft wird...

Naja wie findest du denn?

"Leb damit oder ritz dich

Und was davor kam, war auch nciht gerade nett^^

shadowman schrieb:
euer thread war kein extrem spam? wenn ein user in 5 stunden 100 beiträge erreicht (mit zumeist einzeilern) und ein thread innerhalb dieser zeit 38 seiten erreicht, dann ist das spam. zumal ihr im namen nicht gerade von "spam" ablenkt. aber auch das kannst du uns gerne mal wieder verdrehen, wenns dich glücklich macht.

Da damit wohl eindeutig ich gemeint bin. Stimmt schon, dass ich im FaSTthread, bzw. in den Threads in denen wir uns zuvor ausgetobt hatten, nicht gerade durch seitenlange Aufsätze aufgefallen bin. Das war aber erstens beim gegebenen Tempo relativ schwierig, und zweitens hatte ich mich meißt darauf konzentriert, Beiträge der anderen scherzhaft zu zerlegen, und dann wieder einen Impuls für die weitere "Diskussion" zu geben. Dafür brauchts meißt nicht viel mehr als eine Zeile ;)

Und wenn du dir mein "nicht-FaST-internes" Postverhalten ansiehst, wirst du merken, dass ich für gewöhnlich versuche, auf einem halbwegs brauchbaren Niveau zu bleiben, und auch vor längeren Beiträgen nicht zurückschrecke. Traurigerweise haben in den meißten Threads, in denen ich aktiv bin (hauptsächlich Warforum), längere Beiträge keine Bedeutung, denn die werden mit nem Einzeiler von der Person, an die sie gerichtet waren quittiert, und vergessen. Reflexion ist leider nur im Grafikthread interessant, und auch da bestenfalls an Automodellen.

aber ich denke das man mit aller logik und den ganzen fakten bei einigen leuten trotzdem nichts erreicht. damit meine ich keinesfalls dich, aber nach 5 jahren cw weiß man doch, dass die crew immer schuld hat :)

Sollte dem etwa nicht so sein?? Habe ich mich die ganzen Jahre geirrt?? :P

mr lonely schrieb:
schlimm wärs ja eigentlich erst wenns persönlich gewesen wär :P

er so was gesagt wie: "akzeptiers oder geh dich ritzen"
ich find das nicht so schlimm
das ist wie: "geh sterben"
vielleicht leicht verletzend aber nicht perm würdig

dito, aber anscheinend ist es auf CW ein riesengroßer Unterschied ob man andere Member oder einen der Mods beleidigt...

sebi88 schrieb:
dito, aber anscheinend ist es auf CW ein riesengroßer Unterschied ob man andere Member oder einen der Mods beleidigt...

Nur weil man euch eure Rassel weggenommen habt, müsst ihr doch nicht gleich alles herunterspielen und als Sinnlos abstempeln. Das machen Kinder normalerweise erst in der Pubertät wenn sie sich gegen die Eltern auflehnen.

collegehumor.af9388fd2a1822dd59719f046595b465.jpg

:P

Das ritzen war zuviel, Punkt. Seit froh das Gajin nicht wegen dem "Rassist" gebannt wurde.

coke:
ich fänds schön wenn sie auch auf niveau bleiben. wie gesagt, im war forum bin ich auch nicht unterwegs. das hab ich vor ca. 2 1/2 jahren aufgegeben - und da war hier deutlich weniger los.

the rest:
verstehe auch nicht wieso jetzt wieder krampfhaft nach argumenten GEGEN kakashis bann gesucht wird. wer sich in einem post derart im ton vergreift und mit themen hantiert von denen er scheinbar nichts versteht, hat hier nichts länger zu suchen.
alle FaST leute sind aufm teppich geblieben, er aber absolut nicht. und was zu weit geht, wir dementsprechend hart geahnded...

WIIIIR WOLLEN DEN WARTHREAD SEHEN! WIR WOLLEN DEN WARTHREAD SEHEN! WIR WOLLEN! WIR WOLLEN! WIR WOLLEN DEN WARTHREAD SEHEN!
:aargh:

mr lonely schrieb:
sagt der, der wegen dem ritzen spruch aufgeregt hat

Was hat das eine, jetzt mit dem anderen zu tun?

Wie ich schon zu Darji sagte, seh ich das mit dem "Ritzen" auch als zuviel an. Deswegen reg ich mich persönlich darüber auf und finde es als absolut gerechtfertigt kakashi dafür zu permbannen. :P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom