Kritik an die Crew!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Rolyet
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Um noch mal auf meine Sig zurückzukommen.
Das jemand wie Bayek seit Ewigkeiten mit seiner "geschmackslosen(!)" Sig rumschreibt, scheint vor FAST niemanden gestört zu haben.
Nur weil sich jetzt nen paar Halbstarke wegen FAST aufregen (warum gehen die dann überhaupt in den Thread :-? ) muss ich jetzt meine SIG "entschärfen"?(Wusste garnicht was ich "entschärfen" sollte, also hab ich vorsichtshalber mal alles "entschärft" damit die "12-Jährigen" keine Alpträume bekommen).

Hab noch nen Skandalthread entdeckt:
http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?t=26587&postdays=0&postorder=asc&start=0

Gaijin schrieb:
Warum wurde Klobrille gebannt, aber Fukuhara trollt die ganze Zeit schon rum?
Irgendwas scheint hier nicht zu stimmen.
Mach doch nen Heulthread auf. :lol: ;)

BTT
Find die Vorgehensweise der Crew vorbildlich. Diese FAST-Spamerei musste ja nicht sein. Dafür kann man doch MSN benutzen oder nicht?
:)

EDIT
@ujio
Schau in die Boardregeln, dann weißt du warum unter anderem Bayeks Sig noch OK ist und deine inakzeptabel. :)

Ich habe nicht getrollt sondern lediglich eure Vorgehensweise kritisiert - wenn ihr eure Sig wirklich ernst nehmt schließlt ihr euch schon automatisch aus jedem Board aus. Wenn DER Name Programm ist verstößt das schon alleine gegen die Forenregeln die ihr mit eurem Account unterzeichnet habt.

MTC Timebann, wird ja immer besser....

Begründung: Posten obszöner Bilder...ok dafür will ich jetzt mal en Beleg, seine "obszönen" Bilder waren keineswegs schlimmer als das, was hier einige permanent in ihrer Sig zur Schau tragen.

jamaica_rum schrieb:
Mach doch nen Heulthread auf. :lol: ;)
Der wurd schon geclosed. Ich zitier Fukuhara noch mal:

Hier scheinen ja einige echt die Blödheit und Geschmacklosigkeit mit Löffeln gefressen zu haben, da benötigt es schon mehr als Kernseife um die Mäuler zu waschen. Ein Hochdruckreiniger wäre mal von nöten, zudem eine Oral - und Analspülung.

FAST - was besseres ist dem Idiotenhaufen wohl nicht eingefallen, Fuckin' Anal Stuck Force.

So was gehört sich einfach nicht in fertig. Hat nix mit heulen zu tun. Entweder Anarchie, oder gleiches Recht für alle.

EDIT: MTC jetzt auch?

Fukuhara schrieb:
Ich habe nicht getrollt sondern lediglich eure Vorgehensweise kritisiert - wenn ihr eure Sig wirklich ernst nehmt schließlt ihr euch schon automatisch aus jedem Board aus. Wenn DER Name Programm ist verstößt das schon alleine gegen die Forenregeln die ihr mit eurem Account unterzeichnet habt.

Also

Fukahara schrieb:
Hier scheinen ja einige echt die Blödheit und Geschmacklosigkeit mit Löffeln gefressen zu haben, da benötigt es schon mehr als Kernseife um die Mäuler zu waschen. Ein Hochdruckreiniger wäre mal von nöten, zudem eine Oral - und Analspülung.

FAST - was besseres ist dem Idiotenhaufen wohl nicht eingefallen, Fuckin' Anal Stuck Force.

und

Fukahara schrieb:
OK, ich drücke es mal anders aus: Eure minder vorhandene Intelligenz und Benehmen missfällt mir akut - eine Bessere Erziehung, beispielsweise in Eliteschulen oder Internaten wäre angebracht.

sind in meinen augen keine Kritik, sondern ganz klare und offene Beleidigungen.

Achja, falls es dich interessiert, ich war bereits in nem Eliteinternat ;)

sebi88 schrieb:
MTC Timebann, wird ja immer besser....

Begründung: Posten obszöner Bilder...ok dafür will ich jetzt mal en Beleg, seine "obszönen" Bilder waren keineswegs schlimmer als das, was hier einige permanent in ihrer Sig zur Schau tragen.
... ich scheiß drauf! ich hoffe die crew sieht was einige mods heute für scheiße gabaut haben!
und jetzt weils euch anscheinend geil macht! --> gibt mir auch einen timeban!

ahja weil ich wohl vorerst nicht mehr dazu komme fukuhara du verdammter Trottel!

und wenn ich noch einen wunsch äußern dürfte bitte nen timeban
nicht gone for good, wäre ne lüge!

@sebbi und gaijin: regt euch nicht auf!

Ich hab lediglich eure Sprache gesprochen, scheinbar wird sich eh über alles Lustig gemacht. Ums amüsanter ist es das solche Kraftausdrücke sofort Eure Aufmerksamkeit erregen und sich riesig aufgeregt wird, wärend die Kommentare der Moderation nur belächelt werden. Wie soll ich denn bei so einem Menschenbild reagieren?

Fukuhara schrieb:
Ich hab lediglich eure Sprache gesprochen, scheinbar wird sich eh über alles Lustig gemacht. Ums amüsanter ist es das solche Kraftausdrücke sofort Eure Aufmerksamkeit erregen und sich riesig aufgeregt wird, wärend die Kommentare der Moderation nur belächelt werden. Wie soll ich denn bei so einem Menschenbild reagieren?

Wo haben wir bitte jemanden beleidigt?

Fukuhara schrieb:

Vor allem solche Beleidigungen wie Rassist oder hässliche Barracke muss denen ja ziemlich gefallen.

@Sebi:
Oder um Kakashi zu zitieren:

"Leb damit oder ritz dich"

Ach wie schön, sie liefern haufenweise Beweise und versuchen dann noch u.a Kakashi als Unschuldig dazustellen.

Fukuhara schrieb:
Versuch dich mal nicht rauszureden. Wenn du denkst du bist was besseres , hättest dus ja auch im FaST Threat posten können, ohne die Hilfe der Mods, die dir scheinbar nen Freischein gegeben ham. Aber dazu biste schenbar nicht mans genug. :lol2:

EDIT: Rassist war vielleicht ne Überreaktion, aber wie es der betroffene User dargestellt hat, hat sichs auch so angehört. Ich habe mich für den Fall, dass es nicht so sein sollte, wie von ihm dargestellt, schon entschuldigt.

Mich hat am meissten gestört, dass die den ganzen Nachtschwärmer Thread vollgespammt haben. Das alleine rechtfertigt den TimeBan von 2 Wochen schon. Die hätten das von Anfang an in ihrem eigenen Thread machen können.

Gaijin schrieb:

Entweder Anarchie, oder gleiches Recht für alle.

EDIT: MTC jetzt auch? :P :lol:
OK hast Recht das ist wahrlich nicht die feine Art. Vergesst den Schmutz doch einfach und haut euch aufs Ohr.

@Duncan
100% agree. :goodwork:

Fukuhara schrieb:
Barracke Anyone? Egal ob man jemanden schön findet oder nicht, aber solche Ausdrücke sind fehl am Platz!

Stimm dir voll zu, ich sag doch auch nicht das Nightelve ne hässliche Frau ist. ;)

@Nightelve:

Sorry xD konnte ihn mir nicht verkneifen. Aber wir verstehen uns ja eh ;) kriegst halt wieder nen "Duncan Bash" frei ;)

@Jamaica:

Ich kann eh nicht pennen solange ich nicht Heroes gesehen habe. :( Noch 13 Minuten. Bin so aufgeregt wegen der Folge. ^^

Fukuhara schrieb:
Barracke Anyone? Egal ob man jemanden schön findet oder nicht, aber solche Ausdrücke sind fehl am Platz!

Und für sowas reicht ein Timebann nicht, wie ihn ein Darji oder Bayek schon 10 mal bekommen hat...aber bei einem Erstlingstäter wie Kakashi haut man dann gleich mal einen Permabann rein, ne?

und @Duncan: Rassist finde ich ok als Bezeichnung für Leute, die andere aufgrund ihrer sexuellen Neigungen diskriminieren, ja.

Und gerade wenn Kakashi für diese Beleidigung einen Permabann gekriegt hat, was ist dann bitte die Begründung dafür, dass Fukuhara GARNICHTS passiert, obwohl er mehrere Leute auf einmal mehrmals beleidigt hat?

Fukuhara schrieb:

Schätzchen, wenn ich zu klobrille im FaST-Thread was blödes sage ist das was anderes, als wenn du mich hier zweimal hintereinander als Idiot bezeichnest.

Da gibt ein oder zwei Unterschiede. Erstens stört es klobrille nicht, zweitens weiß er, dass es nicht ernst gemeint ist. Drittens krieg ich Kontra, und viertens stört mich das auch nicht.

Was du hier abziehst ist ein bisschen was anderes. Denn ich muss ehrlich sagen, dass es mich wirklich stört, wenn mich jemand, mit dem ich noch nicht mal ansatzweise nur eine Sekunde was zu tun hatte, als Idiot bezeichnet.

Achja, und zu behaupten, du würdest nur unser Niveau annehmen macht es nicht weniger beleidigend.

[EDIT]Der User mit den heftigen Ansagen gegenüber Astrogirl hat bereits nen Permaban. Womit erklärst du die Beleidigungen dem Rest von uns gegenüber??[/EDIT]

Gaijin schrieb:
Versuch dich mal nicht rauszureden. Wenn du denkst du bist was besseres , hättest dus ja auch im FaST Threat posten können, ohne die Hilfe der Mods, die dir scheinbar nen Freischein gegeben ham. Aber dazu biste schenbar nicht mans genug. :lol2:

Freischein? Ich? Keineswegs, ich bin seit über einem halben Jahr kaum aktiv auf dem Board und schaue nur noch ab und zu rein. Und wie ich sehe scheinen ja einige echt Langeweile zu haben um auf derartigen geistigen Dünnschiss von Parole zu kommen. Sorry aber anders kann ich es bald echt nicht sagen, das schlägt selbst Giga in einigen Punkten.

coke501(tm) schrieb:
Schätzchen, wenn ich zu klobrille im FaST-Thread was blödes sage ist das was anderes, als wenn du mich hier zweimal hintereinander als Idiot bezeichnest.

Da gibt ein oder zwei Unterschiede. Erstens stört es klobrille nicht, zweitens weiß er, dass es nicht ernst gemeint ist. Drittens krieg ich Kontra, und viertens stört mich das auch nicht.

Was du hier abziehst ist ein bisschen was anderes. Denn ich muss ehrlich sagen, dass es mich wirklich stört, wenn mich jemand, mit dem ich noch nicht mal ansatzweise nur eine Sekunde was zu tun hatte, als Idiot bezeichnet.

Achja, und zu behaupten, du würdest nur unser Niveau annehmen macht es nicht weniger beleidigend.

Nicht ganz. Für den Außenstehenden geht nur eines vor sich - purer Spam auf dem Board, der nun mal nicht den Regeln entspricht, da könnt ihr euch noch 3 mal FAST nennen und scheinkloppereien Inszenieren.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom