Kritik an die Crew!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Rolyet
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mog schrieb:
Liquaron schrieb:
Bei Amazon soll afaik der Postbote überprüfen ob die Empfangsperson über 18 ist.....

Darin sähe ich eine Möglichkeit. Man kann das ja so bei der Post aufgeben.

Und wer überprüft das dann? Oder tut man nur so, als würde man sie so versenden? Ich glaube kein einziger hier wird ein Spiel je so versenden, kostet auch sicher was extra!

Das Ganze muss man einfach insgesamt überarbeiten.

Fällt die Push-Regel und das zu strenge Reglement weg,steigt das Interesse am Schwarzmarkt,dadurch eventuell auch das Interesse der Mods daran und demnach auch die zeitlichen Möglichkeiten für die Sache mit dem Persoscan.
Das ist IMO der einzige weg,recht viel mehr lässt sich rechtlich gesehen nicht machen,sollte es aber irgendwann mal zu Mogs Beispiel mit dem falschen 18er-Account kommen,liegt der rechtliche Fehler nicht bei CW sondern beim User selbst.

pinaccle, so gehts mir auch. wobei ich nachgedacht habe und es eventuell richtig sein kann, da die kritik an die crew geäußert wird... bin aber nicht sicher um die uhrzeit ;)

der schwarzmarkt durchläuft schon seit langem einen reformprozess. das problem ist: dafür das verhältnismäßig recht wenig los ist, fordern die änderungen jede menge arbeit. seien das nun regeln, gesetze beachten und schlussendlich das komplette umprogrammieren. wie wir das genau regeln steht noch in den sternen, aber dass sich was ändern wird, ist schon klar!

shadowman schrieb:
der schwarzmarkt durchläuft schon seit langem einen reformprozess. das problem ist: dafür das verhältnismäßig recht wenig los ist, fordern die änderungen jede menge arbeit. seien das nun regeln, gesetze beachten und schlussendlich das komplette umprogrammieren. wie wir das genau regeln steht noch in den sternen, aber dass sich was ändern wird, ist schon klar!

Das ist ja leider der Teufelskreis.
Zu strenge Regeln schrecken die User ab und dadurch ist natürlich weniger los.
Das da die Crew nicht ihr Herzblut reinlegt ist verständlich,anders kann man den Schwarzmarkt aber nicht zur Besserung verhelfen.

Ich muss jetzt auch mal Kritik an den Mod des War-Bereichs ausüben.

Ich verstehe nicht wie man BillILOVEYOU einen TimeOut geben kann. Denn wenn es nach dem geht was ihr als Begründung angegeben habt, dann müssten viele andere User hier auch einen TimeOut bekommen. Allein wenn man sich ansiehe wieviele User nur Bilder/Smileys etc. posten.
Zudem ist das kuriose daran das BillILOVEYOU in 11 Seiten eines Threads nur 2x etwas dazu beigetragen hat, es ist eigentlich egal was der Inhalt aussagte, da die Begründung des Bans auch auf "Dauerndes spammen" liegt.
Und "trollen im Forum" ? Was soll man darunter verstehen? Klar macht er auf seine Art und Weise auf sich aufmerksam, indem er auf seiner Art und Weise auf die schwächen der Konsolen und der Spiele eingeht. Diese rechtfertigen jedoch keinen TimeOut, bei weitem nicht. In Augen vieler redet er eigentlich nur Müll, verständlich, bloß wieviele machen das denn nicht? Einige reden und deuten genau das selbe wie er, jedoch in einem anderen Stil...

Und ich bin weder ein Freund oder Fan dieses Users, um Gottes willen. Jedoch ist es unbegreiflich wie man die "provozierende Beleidigung" des Users "Darji" mit der Begründung des TimeOuts des Users "BillILOVEYOU" gleichstellen kann...

Pinaccle schrieb:
kurz offtopic,aber ich kriege jedes Mal nen Hals wenn ich das lese :blushed:

Heisst es nicht richtig in der deutschen Sprache "Kritik an der Crew"???

OT

Kommt drauf an. Man kann es als Aufruf werten, dann ist es richtig!

Sasuke schrieb:
Xaras schrieb:
Ich verstehe nicht wie man BillILOVEYOU einen TimeOut geben kann.

Dann lies mal seine Beiträge....

Bei dem ersten wäre verständlich, aber bei seinem zweiten post?
Es wäre aber aufjedenfall keine Berechtigung den User sofort zu Time zu bannen.
Ich meine, was habt ihr davon ihn jetzt für 6 Tage zu bannen? Dann könntet ihr ihn gleich für immer bannen, da er schon seit einiger Zeit solche Kommentare von sich gegeben hat und auch geben wird und dann könnt ihr Darji gleich mitbannen und andere User gleich mit.
Im Endeffekt könnt ihr den War Bereich gleich schließen...

Sasuke schrieb:
btw. und Darji hat auch ein Time Out von daher :)
Das ist doch keine Relation wenn man sich beide Begründungen zu Gemüte führen lässt.

Xaras schrieb:
Sasuke schrieb:
Xaras schrieb:
Ich verstehe nicht wie man BillILOVEYOU einen TimeOut geben kann.

Dann lies mal seine Beiträge....

Bei dem ersten wäre verständlich, aber bei seinem zweiten post?
Es wäre aber aufjedenfall keine Berechtigung den User sofort zu Time zu bannen.
Ich meine, was habt ihr davon ihn jetzt für 6 Tage zu bannen? Dann könntet ihr ihn gleich für immer bannen, da er schon seit einiger zeit solche Kommentare von sich gegeben hat und auch geben wird und dann könnt ihr gleich Darji mitbannen und andere User gleich mit.

Was haste jetzt davon ?

Fakt ist doch er hat es verdient ob mit seinem heutigem Post oder seinem verhalten davor...die Mods können auch nicht ständig Vorort sein und alles mitkriegen. Wer sich in nem Forum so benimmt muss mit solchen Konsequenzen nunmal rechnen.

Sasuke schrieb:
Was haste jetzt davon ?

Fakt ist doch er hat es verdient ob mit seinem heutigem Post oder seinem verhalten davor...die Mods können auch nicht ständig Vorort sein und alles mitkriegen. Wer sich in nem Forum so benimmt muss mit solchen Konsequenzen nunmal rechnen.

Es geht mir um folgendes:
Darji hat eine viel größere "Straftat" als dieser BillILOVEYOU begannen. Somit will ich darauf hinaus das Darji einfach eine größere Strafe hätte verdienen müssen, denn ich habe schon die Unterschiede der Begründungen aufgezählt. Hinzu kommt noch wie Darji diesen Satz ausgedrückt hat, da hätten andere User sicherlich eine weitaus schlimmere Strafe bekommen.

Und meines Erachtens ist es schon ein sehr großer Unterschied ob man einen User provuzierend beleidigt, oder mit sinnlosen Inhalten um sich "spamt" (2 mal).

Super gemacht CW!
Shou alias Uosh alias iloveirgendwas alias alias alias.... einen Timeban zu spendieren war imo das Richtige. Schon alleine aus dem Grund daß er sich mehrmals neu angemeldet hat, und auch daß er praktisch nur Nonsense und Provokationen postet war der Timeban absolut richtig. Solche User braucht CW imo nicht, bzw machen das Board einfach kaputt.
Auch das Warforum rechtfertigt keine Dummheit.

Ist jetzt schwach von euch auch ein Bann von Darji zu bannen, weil Darji einfach ein anderes Kaliber ist. Klar, Fanboy ist er, aber wenn er gehen muss, dann müssten sehr viele andere hier ebenfalls gehen... zealot, Jinpachi, Taddl...
Aber imo sind diese User allesamt weitaus weniger extremer als Shou, und zweitens sind es keine Neuanmeldungen, also... wäre auch kein Timeban zu rechtfertigen.

Ups, Darji auch Timeban? Naja... siehe oben ;) Ich denk dann müssen wir alle damit leben, aber naja, trotzdem, die Crew hat diesbezüglich meine Rückendeckung, auch wenn ich den Ban von Darji nicht ok finde. Aber ist wohl fairer für beide "Fraktionen".

Ich hab aber meine Zweifel daß vor allem Shou von seiner Auszeit was lernen wird... der wird nachher genau so weitertrollen.
Wie will die Crew dann verfahren, falls er nochmal so ein Scheiss postet?

Myriell schrieb:
Ups, Darji auch Timeban? Naja... siehe oben ;) Ich denk dann müssen wir alle damit leben, aber naja, trotzdem, die Crew hat diesbezüglich meine Rückendeckung, auch wenn ich den Ban von Darji nicht ok finde. Aber ist wohl fairer für beide "Fraktionen".

Dafür habe ich echt keine Worte mehr. :hmpf:

Hast du eigentlich gelesen was er schrieb?
Anscheinend sieht es eher weniger danach aus... unverständliche Aussage.

Edit:
Hätte jetzte gern eine Erläuterung eines Mods, bzw. von dem Mod der die beiden auf Zeit gebannt hat.
Danke!

Xaras schrieb:
Myriell schrieb:

Dafür habe ich echt keine Worte mehr. :hmpf:

Hast du eigentlich gelesen was er schrieb?
Anscheinend sieht es eher weniger danach aus...

Ich hab selbst gelesen was Darji so schrieb, dann brauch ich kein Resume (sorry, hab hier kein accent...) eines anderen Users zu lesen. Und nein, Darji hat keinesfalls eine grössere Straftat begangen. Er als User beteiligt sich weitaus mehr an der Community, als ein User wie Shou. Er schreibt nicht nur im Warforum, sowie beinhalten seine Posts nicht so ein Schwachsinn wie die von Shou. Und wie gesagt, Shou hat sich mehrmals neu angemeldet, alleine das rechtfertigt imo schon einen lebenslangen Ban. Aber das wird ja leider nicht gemacht, muss ich wohl akzeptieren.

Aber, ich denk, die Crew hat wohl das fairste für alle gemacht, bzw das objektiv gesehen einzig Richtige. Darji, die Person welche am meisten verbannt gewünscht wird von einer Fraktion (XboxFans), sowie Shou...der wohl eher von den anderen gebannt gewünscht wird(eher Sony Fraktion).
Daher konnte die Crew wohl nur dies tun, und das war auch richtig so...
Störenfriede braucht CW keineswegs, nur hab ich wohl mehr Hoffnung daß Darji mehr aus seiner Auszeit lernen wird, als der User Shou.

Und ich mag gerne nochmal sagen :

Auch das Warforum rechtfertigt keine Dummheit, Idiotie und Provokationen.

Und das war vor allem bei Shou der Fall... Darji ist mir eher durch seine sehr subjektive Statements aufgefallen, seinem recht extremen Sonyfanboytum, sowie daß er gerne seine Meinung über die der anderen stellt. Aber, wie gesagt weitaus weniger schlimm als bei Shou, vor allem was Provokationen angeht. Und ich denk, Darji wird aus seiner Auszeit etwas lernen, weil er als User gesehen eine recht sympathische Person ist (siehe die anderen Threads wo er mitschreibt...)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom