seienchin
L12: Crazy
- Seit
- 25 Jul 2005
Die Zeit schreibt auch in der aktuellen Ausgabe, dass in Kana was faul ist. Zumal die Anzahl der Toten nur halb so groß ist wie die Hisbollah behaupten.RWA schrieb:Freigeist schrieb:Ist zwar die Bild aber dennoch:
http://www.bild.t-online.de/BTO/new...llah-krieg-bilder/hisbollah-krieg-bilder.html
OMG :-?
Bild => Axel Springer => Verbot von negativer Populationen gegen Israel => Herkunft Israel
Und jetzt reden wir noch mal über Propaganda... hat Der Spiegel (online) dazu noch nichts gesgat? Bin mal auf ihre Artikel gespannt.
Ich liebe es, wenn Leute keine Peilung haben. Spiegel, Bild und alle anderen Axel Springer Mags akzeptiere ich als Quelle in dieser Hinsicht nicht wirklich.
Focus, Die Zeit, Stern...da können wir drüber reden.
Heute hab ich einen ungeheurlichen Bericht des ARD über den Krieg gesehen. Die haben so eine abscheuliche Propaganda gegen Israel betrieben, dass ich kotzen könnte.
Nur so: Was würdet ihr machen, wenn in einem Nachbarland mehrere tausend Rakten stehen, die eine fundamentalistische Organisation auf euer Land richtet und laut verkündet euer Staat sollte vernichtet werden und dann ab und an auch mal welche abschiesst? Ich bin gegen jegliche Gewalt aber denkt trotzdem mal darüber nach was ihr tun würdet wenn euer Land in so einer Situation ist.
PS: Zu der Islam-Debatte: Nein im Koran wird nicht dirket dazu aufgerufen andere Länder anzugreifen aber Mohammed hat Krieg geführt. Das ist eine Tatsache. Und ist nicht jeder Gründer einer Religion nicht auch ein Vorbild für die Gläubigen?
Trotzdem gibt es im alten Testament (Also auch in der Thora) mindestens genauso viel Gewalt.