nighty
L19: Master
mag ja sein - aber warum ist dann das Cortanalevel schlecht?
Diese Analogie erschließt sich mir einfach nicht. Heulen hat bis jetzt auch keinen Erkenntnisgewinn gebracht.
Frag mich nicht.
Ich mag Halo

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
mag ja sein - aber warum ist dann das Cortanalevel schlecht?
Diese Analogie erschließt sich mir einfach nicht. Heulen hat bis jetzt auch keinen Erkenntnisgewinn gebracht.
-No coop
-Special Forces mode, several missions in the spirit of Mile High Club
-More open ended gameplay
-No infinitely respawning enemies
There are scans somewhere on the internet.
-No infinitely respawning enemies
Sind alles sehr gute Nachrichten. Ständig respawnende Gegner sucken ohne Ende und ein Coop hätte sowieso niemals an den von Resistance 2 rangereicht.Modern Warfare 2 infos^^
Modern Warfare 2 infos^^
OHO ich höre crazy und co schon wegen dem nichtvorhandenen coop weinen![]()
Modern Warfare 2 infos^^
der hat sich schon ne weile nichtmehr hier gemeldet, scheint vom erdboden verschwunden zu sein..Modern Warfare 2 infos^^
Forumsbann wegen "Lernpause"der hat sich schon ne weile nichtmehr hier gemeldet, scheint vom erdboden verschwunden zu sein..
normale Leute haben auch nichts dagegen^^Naja gibt Spiele da macht der Coop Sinn und es gibt welche, da macht er keinen Sinn. COD gehört imo zur zweiten Kategorie. Daher kein Problem mit der Entscheidung. ^^
Game wird so oder so Ownage in Reinkultur.![]()
normale Leute haben auch nichts dagegen^^
Aber wenn ich an dieses ganze Killzone gehate deswegen denke (hauptsächlich von den 360ern), dann weiß ich schon, was diese sagen werden^^
naja man macht das Ganze ja nicht unbedingt besser wenn man dann zurück provoziert, nicht? Das ist doch doof. Dann drehen wir uns alle hier im Kreis, tibetische Gebetsmühle und so
Ich denke was KZ2 von den anderen Shootern abhebt ist schlicht und ergreifend die ganze Präsentation. Gameplay&co mag 0815 sein, aber das wie das Spiel dargestellt wird...das ganze Drumrum ist einfach derzeit konkurrenzlos.
pah, coole abiturienten lassen sich durch sowas nicht bannenForumsbann wegen "Lernpause"
na ja cod 4 hat da glaub ic heine weit bessere präsaentation. weis jetzt nicht was du bei killzone da so besonders gesehen hast.
Modern Warfare 2 infos^^
jp genauso wie bei Uncharted und zahlreichen anderen Spielen. Aber sowas finden Crazy und Co halt böse und sehen es als keinen echten CoopEs wird doch Coop geben
Halt so ähnlich wie bei Resistance 2. Coop vorhanden, nur nicht im Story Modus![]()
jp genauso wie bei Uncharted und zahlreichen anderen Spielen. Aber sowas finden Crazy und Co halt böse und sehen es als keinen echten Coop![]()
jp genauso wie bei Uncharted und zahlreichen anderen Spielen. Aber sowas finden Crazy und Co halt böse und sehen es als keinen echten Coop![]()
sorry meinte natürlich teil 2^^Wo hat Uncharted nen Coop :hmm2:
Wo hat Uncharted nen Coop :hmm2: