Also wenn Killzone2 kein genialer Shooter ist dann ist es Gaylo3 erst recht nicht![]()
Wie alt bist du eigentlich? Wenn mein Brei blöde ist ist es deiner erst recht? Tolle Logik.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also wenn Killzone2 kein genialer Shooter ist dann ist es Gaylo3 erst recht nicht![]()
Der anspruch sinkt wenn man nix anderes hat,ich versteh dich ja...obwohl eigentlich nicht^^
Heul dochWie alt bist du eigentlich? Wenn mein Brei blöde ist ist es deiner erst recht? Tolle Logik.
Kannst du die mal aufzählen?Also ich hab alle Shooter-Referenzen was will ich mehr :-?
Kannst du die mal aufzählen?
Sicher![]()
Orangebox
Bioshock
Killzone2
Resistance2
Bf Bad Company
Condemned
The Darkness
Riddick
Der Tellerand effekt mehr kann ich dazu nicht sagen!Also ich hab alle Shooter-Referenzen was will ich mehr :-?
Heul doch![]()
Da fehlt noch sowas wie Resident Evil 5 oder Dead Space, aber ja!
Gears fehlt auch. Aber du hast wahrscheinlich nur auf FPS gedeutet.
Für diese Generation dürften das bisher wirklich mit die Referenzen sein, stimmt
(Den Bash in deiner Liste hab ich jetzt mal nicht angesprochen...)
Heul doch![]()
Also ich hab alle Shooter-Referenzen was will ich mehr :-?
Heul doch![]()
Du hälst dich wohl für sehr coo, oder?
Traurig, sehr traurig. Mach lieber erst mal deine Hausaufgaben, bevor du versuchst, hier den Coole zu schieben
Die einzigen Hater seid ihr verblendeten Sonytologen.
Haste das jetz echt geschrieben?Redest von Lahmen Gameplay und lobst KZ2 weiste sowas ist CrappigResident Evil5 ist ein 08/15 Shooter mit schlechter Steuerung und lahmen Gameplay das macht Gears of war besser.Dead Space würde ich auch noch hinzuzählen hab aber nur Fps gemeint.
Haste das jetz echt geschrieben?Redest von Lahmen Gameplay und lobst KZ2 weiste sowas ist Crappig
Ne Sorry aber da hab ich kein bock drauf,macht echt kein spass zu diskutieren.Ich bin raus!
Du vergleichst Thirdperson mit Firstperson epic Fail![]()
Resident Evil5 ist ein 08/15 Shooter mit schlechter Steuerung und lahmen Gameplay das macht Gears of war besser.Dead Space würde ich auch noch hinzuzählen hab aber nur Fps gemeint.
@ nightelve:
Nein. Ich bin nicht auf Aggro, aber schau mal:
Anderen Games wird hier 0815-Gameplay vorgeworfen, während KZ-2 von den Sony-Jüngern vergöttert wird ;-) Man kann das Spiel gut finden, seinen Spaß damit haben [Muss jeder selber wissen] und weiß der Geier. Ich habe auch nie gesagt, dass das Spiel schlecht ist. Lassen wir diese dummen Provokationen mal außen vor [Ja, ich weiß] Ich möchte nur mal hören, inwiefern sich das Gameplay von KZ-2 von anderen Shootern abhebt. Daraufhin kommt nichts, weil die Fraktion halt keine Argumente hat, außer dummes Gebashe und so.
Außerdem:
Es geht mir nur auf den Zeiger dass alles, was von der Grafik / Optik her nicht den Punkt erreicht, wo das besagte Game momentan stehen mag, einfach in der Luft zerrissen wird.
Bei jeder kleinsten Kritik an KZ-2 wird man hier angegriffen oder als Hater bzw. Fanboy beschimpft und so weiter, und sofort.
Ich denke mal, dass ich das nicht weiter ausführen muss. Komischerweise kommt diese ganze Gelaber zu 99 % von ps3-Only-Playern.
Das man irgendwann mit Provokationen und so zurückwirft, das ist doch irgendwie normal. Sicherlich übertreibt man und sicherlich macht einen das nicht besser als die anderen.
Ich denke was KZ2 von den anderen Shootern abhebt ist schlicht und ergreifend die ganze Präsentation.
Du mußt es ja wissen.außer bei der Wii, die ham ja nichts zu vergöttern