KRIEG der (Ego-)SHOOTER

Die BESTEN (Ego-)Shooter sind/werden...

• Stimmen insgesamt
    587
Auch Kz2 is von Anfang bis Ende gescriptet im SP. Zu geringe Auflösung lol. Bei GTA 4 haben euch die 640p doch auch nicht gestört oder :-? Lags gibts bei jedem Game. Hab ich überall schon erlebt also kein Argument. Matchmaking kommt drauf an wie du es meinst. Man kann problemlos nen Spiel aufmachen und mit seinen Freunden spielen ^^

doch eben bei gta IV hat es jeden gestört :) nein lags gibts nicht bei jedem game, bei resistance 1 und 2, warhawk, killzone 2 und anderen shootern sind die minimal im gegensatz zu COD 4 und 5. matchmaking system is fast kein vorhanden wenn ich mit level 5 zb. gegen level 30 kämpfen muss.

Der MP von CoD ist viel ausgereifter und ausbalancierter. Es ist nicht wirklich dumm zu sagen, dass dieses oder jenes Game das bessere Spiel ist wenn man beide gespielt hat.

gerade COD 4 is doch nicht ausbalanciert, eher im gegenteil bei killzone wirst du nie als level .... gegen höhere antretten is mir so auch noch nie passiert bei killzone.
natürlich is es nicht dumm da gib ich dir ja recht aber deswegen muss mann doch das andere game nicht so madig machen den das hat es definitiv nicht verdient, keines von beiden! :)

So ein Blödsinn. Grafisch vielleicht aber vor allem im SP kann kz2 Halo nicht das Wasser reichen. Vom MP wollen wir erst gar nicht sprechen :lol:

10 zeichen

Danke fuer die negativen Renommebewertungen. :lol2: Grafisch soll das besser als Killzone 2 aussehen? Multigames sollen besser als PS3 exlusives aussehen? Da kann auch der Augenarzt nicht mehr helfen. :rofl4:
ähm red, falls du denkst ich hätte dir eine negative gegeben.. und von dem text der negativen bewertung eines comments, den ich hier abgegeben habe, lässt sich daraus schließen, dass dus warst.. dann sei beruhigt, dem ist nicht so..
wenn ich ein problem mit jemandem habe, dann schreib ich direkt im thread ihn darauf an oder schreib ihm ne pn..
aber anonym mach ichs sicherlich nicht, keine angst^^
und das neue cod sieht auf keinen fall bahnbrechend aus, dafür hats aber wohl ein lustiges gameplay..

matchmaking system is fast kein vorhanden wenn ich mit level 5 zb. gegen level 30 kämpfen muss.
der rang eines spieler ist nicht gleichzusetzen mit seinem truskill rang, der truskill rang ist nicht sichtbar und hat nichts mit dem lvl zu tun (bzw. nur indirekt).

ob die ps3 ein gegenstück zum truskill system von xbl hat, weis ich nicht. aber das cod4 matchmaking auf der 360 hat bei mir eigentlich IMMER nie länger als ~5 sekunden gedauert.

lags hatte ich in hunderten partieen vllt. bei einer promillezahl. bzw. hab ich auf dem pc mit dedicated servern genausoviele oder mehr lags als auf der 360. ich hab beide intensiv gespielt und spiele sie noch.

Und Barack Obama ist eigentlich weiss!
Was bitte ist am solo modus von KZ2 umfangreich?
Die Vielen fahrzeuge?Die Riesiegen Levels?Der 4 Spieler Coop?
Ach stimmt,das hat KZ ja alles nicht^^
Vom Mp brauchen wir ganrnicht anfangen...

Was bitte ist am Halo3 Sp umfangreich?
Wer sagt das jeder Shooter Fahrzeuge braucht?
Stimmt vom Mp brauchen wir garnicht anfangen da gewinnt ja Killzone2 in allen punkten :goodwork:

der rang eines spieler ist nicht gleichzusetzen mit seinem truskill rang, der truskill rang ist nicht sichtbar und hat nichts mit dem lvl zu tun (bzw. nur indirekt).

ob die ps3 ein gegenstück zum truskill system von xbl hat, weis ich nicht. aber das cod4 matchmaking auf der 360 hat bei mir eigentlich IMMER nie länger als ~5 sekunden gedauert.

lags hatte ich in hunderten partieen vllt. bei einer promillezahl. bzw. hab ich auf dem pc mit dedicated servern genausoviele oder mehr lags als auf der 360. ich hab beide intensiv gespielt und spiele sie noch.

trotzdem wirst du falsch vermittelt vom game :)

und schön für dich wenn du so wenige lags hast (mein ich ernst) aber wenn mann auf der ps3 games wie resistance oder etliche andere sony online titel spielt das is das schon ne andere erfahrung ;)

Vom Gesamtpaket, das sowohl den Multiplayer als auch den Solomodus beinhaltet , sind für mich CoD4 und Halo3 ganz Oben.
Die Grafik von Killzone ist schon allererste Sahne, nur vom Gameplay her war es für mich nichts Weltbewegendes.

Was bitte ist am Halo3 Sp umfangreich?
Wer sagt das jeder Shooter Fahrzeuge braucht?
Stimmt vom Mp brauchen wir garnicht anfangen da gewinnt ja Killzone2 in allen punkten :goodwork:
Habs dir doch eben schon gesagt!
Story,Dynamische Ki,musik,gameplay,fahrzeuge,4Spieler Coop(Echtes coop),Die Möglichkeit dein gespieltes Anzusehen,zu speicher und in dein File Share hochzuladen und anderen zugänglich zumachen!
Und nein vom MP fang ich immernoch nicht an weil ich weiss wo es endet...Kz am Cry :(

trotzdem wirst du falsch vermittelt vom game
das gefühl hatte ich nie. auf dem pc merkt man dann sofort wenn das truskill system fehlt, dort werde ich nämlich regelmäßig zerfetzt und gepwnt, auf xbl hält sich das alles die waage. das es auch auf xbl leute gibt die besser sind als ich, damit werd ich wohl immer leben müssen ^^

das ein system in 5 sekunden nicht die 100% passenden spielepartner findet bzw. es diese auch manchmal garnicht gibt - das ist ja klar. wenn man zuviel zeit aufs finden der besten partner verschwendet kommt danach so ein murks wie bei gears 2 raus.
wenn mann auf der ps3 games wie resistance oder etliche andere sony online titel spielt das is das schon ne andere erfahrung
dann spiel ich lieber titel mit schlechtem matchmaking als mit solcher durchschnittsware wie resistance oder killzone meine zeit zu verschwenden - sorry, aber als multiplaform gamer muss ich über die ego-alternativen auf der ps3 echt nur müde lächeln. ganz im ernst ... geht garnicht. das is nich bashig gemeint, aber das ist doch wohl net das wahre ...

das die grafik von killzone 2 sicherlich das beste ist was die ps3 zu bieten hat, das will ich überhaupt nicht abstreiten. aber das interessiert mich wirklich nicht besonders.

Zuletzt bearbeitet:
das gefühl hatte ich nie. auf dem pc merkt man dann sofort wenn das truskill system fehlt, dort werde ich nämlich regelmäßig zerfetzt und gepwnt, auf xbl hält sich das alles die waage.

das ein system in 5 sekunden nicht die 100% passenden spielepartner findet bzw. es diese auch manchmal garnicht gibt - das ist ja klar. wenn man zuviel zeit aufs finden der besten partner verschwendet kommt danach so ein murks wie bei gears 2 raus.
dann spiel ich lieber titel mit schlechtem matchmaking als mit solcher durchschnittsware wie resistance oder killzone meine zeit zu verschwenden - sorry, aber als multiplaform gamer muss ich über die ego-alternativen auf der ps3 echt nur müde lächeln. ganz im ernst ... geht garnicht. das is nich bashig gemeint, aber das ist doch wohl net das wahre ...

das die grafik von killzone 2 sicherlich das beste ist was die ps3 zu bieten hat, das will ich überhaupt nicht abstreiten. aber das interessiert mich wirklich nicht besonders.

um müde lächeln zu können müsstest du die titel erst mal zocken, also von daher EPIC FAIL Sponk :)

tut mir leid das zu sagen, aber du bist bestimmt kein multiplattform gamer, und killzone und resistance is bestimmt nicht stangenware!

also nochmals ein EPIC FAIL :)

aber war ja klar das mann mit den meisten leuten auf CW einfach nicht normal diskutieren kann!

trotzdem wirst du falsch vermittelt vom game :)

und schön für dich wenn du so wenige lags hast (mein ich ernst) aber wenn mann auf der ps3 games wie resistance oder etliche andere sony online titel spielt das is das schon ne andere erfahrung ;)
Ich hab sowohl beide Resistance Teil wie auch K2 ,MS etc.
Ich kann sagen das diese Games nicht besser Lagfreier Laufen wie CoD4 auf der box.
Jedes dieser Spiele kann ab und zu Probleme machen.K2: Zeitverzögerte abschüsse und auch da hatte ich auch schon lags,MS :da waren plötzlich die Fahrzeuge weg und man hat nur noch die Namen gesehn.Der Spieler der hinter einem war plopte plötzlich vor einem wieder auf .Und so gibt es auch bei CoD Lags,hält sich aber in Grenzen und ich kann keinen Unterschied zwischen den systemen finden.
Wenn du also denkst du bist was besseres gewöhnt oder spielst auf dem tolleren lagfreien System ,bist du auf dem Holzweg.

Habs dir doch eben schon gesagt!
Story,Dynamische Ki,musik,gameplay,fahrzeuge,4Spieler Coop(Echtes coop),Die Möglichkeit dein gespieltes Anzusehen,zu speicher und in dein File Share hochzuladen und anderen zugänglich zumachen!
Und nein vom MP fang ich immernoch nicht an weil ich weiss wo es endet...Kz am Cry :(

Die Story von Halo3 ist genauso nenneswert wie die von Killzone2 nähmlich garnicht.Killzone2 hat auch ne Dynamische Ki und nen Orchester Soundtrack.Gameplaytechnisch schiesst man bei beiden Spielen also weiss jetzt nicht was da Halo3 soviel besser machen soll.Wenn ich nen Coop-Shooter will spiel ich Resistance und habe doppelt soviele Leute.Das einzigste was Halo3 besser als Killzone macht ist der Battlerecorder .

Ich hab sowohl beide Resistance Teil wie auch K2 ,MS etc.
Ich kann sagen das diese Games nicht besser Lagfreier Laufen wie CoD4 auf der box.
Jedes dieser Spiele kann ab und zu Probleme machen.K2: Zeitverzögerte abschüsse und auch da hatte ich auch schon lags,MS :da waren plötzlich die Fahrzeuge weg und man hat nur noch die Namen gesehn.Der Spieler der hinter einem war plopte plötzlich vor einem wieder auf .Und so gibt es auch bei CoD Lags,hält sich aber in Grenzen und ich kann keinen Unterschied zwischen den systemen finden.
Wenn du also denkst du bist was besseres gewöhnt oder spielst auf dem tolleren lagfreien System ,bist du auf dem Holzweg.

das denk ich garnicht aber danke für die warnung :rolleyes:

natürlich kann jedes der games probleme machen das hab ich ja auch gesagt allerdings nicht in dem ausmaße wie ein COD :)

zu MS kann ich leider nichts sagen da ich nur die demo gezockt habe.

Die Story von Halo3 ist genauso nenneswert wie die von Killzone2 nähmlich garnicht.Killzone2 hat auch ne Dynamische Ki und nen Orchester Soundtrack.Gameplaytechnisch schiesst man bei beiden Spielen also weiss jetzt nicht was da Halo3 soviel besser machen soll.Wenn ich nen Coop-Shooter will spiel ich Resistance und habe doppelt soviele Leute.Das einzigste was Halo3 besser als Killzone macht ist der Battlerecorder .

Hast die Spiellänge, die abwechslungsreicheren Szenarien, die Mengen an verschiedenen Gegnern etc. vergessen ;)

gerade mit der spiellänge würde ich nicht protzen :oops:

war das nicht gerade der negativ punkt bei halo 3??

zumindest kann ich mich erinnern das im thread gelesen zu haben :nix:

Hast die Spiellänge, die abwechslungsreicheren Szenarien, die Mengen an verschiedenen Gegnern etc. vergessen ;)

Also Halo3 hatte ich in 6H durch ;-) Wenn man dann noch die schwachen Levels wie z.b das Cortana Level dazu zählt bleibt auch nicht mehr viel vom Sp übrig.Die Gegner bei Halo waren wieso schon immer ein Witz.Ich sage nur die Grunts mit ihren Kiddy Stimmen :oops:

gerade mit der spiellänge würde ich nicht protzen :oops:

war das nicht gerade der negativ punkt bei halo 3??

zumindest kann ich mich erinnern das im thread gelesen zu haben :nix:

Nicht dass ich wüsste. Dauert zumindest länger als Kz2 oder CoD4 ^^

Also Halo3 hatte ich in 6H durch ;-) Wenn man dann noch die schwachen Levels wie z.b das Cortana Level dazu zählt bleibt auch nicht mehr viel vom Sp übrig.Die Gegner bei Halo waren wieso schon immer ein Witz.Ich sage nur die Grunts mit ihren Kiddy Stimmen :oops:

Ja wahrscheinlich auf Easy xD

Sag mal haste Halo gezockt?
Du wirst jetzt sicher ja sagen aber lass dir gesagt sein wenn du Shooter fan bist dan Spiel Halo,du musst auch nicht ankommen und sagen hey ich find Halo besser(würde gegen dein Sony ehre verstossen)
Spiel es wirklich sonst haste als shooter fan was verpasst!
Gameplay besteht nicht nur aus schiessen mein lieber^^

http://www.youtube.com/watch?v=PvL0LMnQ3o8&eurl=http%3A%2F%2Fwww%2Ebungie%2Enet%2FNews%2FBlog%2Easpx%3Fmode%3Dnews&feature=player_embedded

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich will ich mich ja aus diesem ganzen Halo vs Killzone scheiß raushalten.
Aber Sorry
Spiellänge von Killzone ist nicht Länger wie die von Halo
So viele verschiedene gegnertypen gibt es bei killzone auch nicht.
Und mehr abwechslung ist bei Killzone doch auch nicht drinn.
Alles was in deinem Bash enthalten ist trifft auch auf killzone zu.

PS:Hab dich wohl falsch verstanden.

Zurück
Top Bottom