DeinVater
L20: Enlightened
Auch Kz2 is von Anfang bis Ende gescriptet im SP. Zu geringe Auflösung lol. Bei GTA 4 haben euch die 640p doch auch nicht gestört oder :-? Lags gibts bei jedem Game. Hab ich überall schon erlebt also kein Argument. Matchmaking kommt drauf an wie du es meinst. Man kann problemlos nen Spiel aufmachen und mit seinen Freunden spielen ^^
doch eben bei gta IV hat es jeden gestörtnein lags gibts nicht bei jedem game, bei resistance 1 und 2, warhawk, killzone 2 und anderen shootern sind die minimal im gegensatz zu COD 4 und 5. matchmaking system is fast kein vorhanden wenn ich mit level 5 zb. gegen level 30 kämpfen muss.
Der MP von CoD ist viel ausgereifter und ausbalancierter. Es ist nicht wirklich dumm zu sagen, dass dieses oder jenes Game das bessere Spiel ist wenn man beide gespielt hat.
gerade COD 4 is doch nicht ausbalanciert, eher im gegenteil bei killzone wirst du nie als level .... gegen höhere antretten is mir so auch noch nie passiert bei killzone.
natürlich is es nicht dumm da gib ich dir ja recht aber deswegen muss mann doch das andere game nicht so madig machen den das hat es definitiv nicht verdient, keines von beiden!
So ein Blödsinn. Grafisch vielleicht aber vor allem im SP kann kz2 Halo nicht das Wasser reichen. Vom MP wollen wir erst gar nicht sprechen![]()
10 zeichen