Danke fuer die negativen Renommebewertungen.Grafisch soll das besser als Killzone 2 aussehen? Multigames sollen besser als PS3 exlusives aussehen? Da kann auch der Augenarzt nicht mehr helfen. :rofl4:

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Danke fuer die negativen Renommebewertungen.Grafisch soll das besser als Killzone 2 aussehen? Multigames sollen besser als PS3 exlusives aussehen? Da kann auch der Augenarzt nicht mehr helfen. :rofl4:
da geb ich dir recht!..Finde ich überhaupt nicht, nach dem Teaser zu urteilen, kann das auf keine weise mit Killzone 2 oder Gears of War 2 mithalten...![]()
Macht absolut keinen Stich gegen Killzone2 gerade die Schnee Texturen sahen ja mal scheisse aus.Gameplaytechnisch wirds eh nur nen Moorhuhnklon der nichtmal nen vernüftigen Mp bietet.
KZ2 hat vielleicht die bessere Grafik aber ansonsten hast Du nicht wirklich viel Ahnung von der Materie.
Besserer Singleplayer
Besserer Multiplayer
Bessere Bewertung
Bessere VKZ
als KZ2
sind für MW2 schon so gut wie sicher.
Da kann KZ2 ruhig mit seinen instabilen 30fps die bessere Grafik bieten. Etwas muss es ja noch mehr haben.
Wenn man sich nur mal ansieht, wie oft COD4 noch gezockt wird trotz COD5, da könnte KZ2 wirklich neidisch werden![]()
Meine Güte dir scheint ja alles was PS3-Only ist, echt ein Dorn im Auge zu sein, wirklich traurig wenn man dich so verfolgt, bei dir scheint ja echt einiges im Argen zu liegen. :cry:
Achja, Hochmut kommt vor dem Fall.![]()
MW2 wird bestimmt klasse. Nur sollten sie endlich die Respawn Gegner rausnehmen, die nerven einfach nur noch.
wow, welch riesige LeistungMW2 wird 100% besser als killzone
MW2 wird 100% besser als killzon solte auch nicht all zu schwer werden
wow, welch riesige Leistung![]()
ich glaube infinity ward müsste den ganzen tag rumkoksen um rumhuren um den qualitätslimbo von lolzone 2 zu unterbieten ... das ist ja nur wirklich keine kunst.
ein cod4 zermalmt killzone 2 mit dem kleinen finger, warum sollte modern warfare 2 da nicht nachlegen?
ach stimmt ... die grafik ist ja schlechter- hör ich da ein leises "mami"?
Jo, Modern Warfare wird klasse. Freut mich auch das ich als PS3-Only wirklich alle guten Shooter spielen kann, die es in dieser Gen gibt.![]()