KRIEG der (Ego-)SHOOTER

Die BESTEN (Ego-)Shooter sind/werden...

• Stimmen insgesamt
    587
Danke fuer die negativen Renommebewertungen. :lol2: Grafisch soll das besser als Killzone 2 aussehen? Multigames sollen besser als PS3 exlusives aussehen? Da kann auch der Augenarzt nicht mehr helfen. :rofl4:

smells_like_bullshit.jpg

Macht absolut keinen Stich gegen Killzone2 gerade die Schnee Texturen sahen ja mal scheisse aus.Gameplaytechnisch wirds eh nur nen Moorhuhnklon der nichtmal nen vernüftigen Mp bietet.

Macht absolut keinen Stich gegen Killzone2 gerade die Schnee Texturen sahen ja mal scheisse aus.Gameplaytechnisch wirds eh nur nen Moorhuhnklon der nichtmal nen vernüftigen Mp bietet.

KZ2 hat vielleicht die bessere Grafik aber ansonsten hast Du nicht wirklich viel Ahnung von der Materie.

Besserer Singleplayer
Besserer Multiplayer
Bessere Bewertung
Bessere VKZ

als KZ2

sind für MW2 schon so gut wie sicher.
Da kann KZ2 ruhig mit seinen instabilen 30fps die bessere Grafik bieten. Etwas muss es ja noch mehr haben.
Wenn man sich nur mal ansieht, wie oft COD4 noch gezockt wird trotz COD5, da könnte KZ2 wirklich neidisch werden :)

Komisch, dass ausgerechnet die Zorny-Jünger so abgehen. Nicht, das ich etwas gegen andere Meinungen habe, aber hier haben wohl einige Leute Angst...ihr wisst schon ;)

zu Old-Snake:

Solange Killzone Gameplay-Technisch die Offenbarung ist..:ugly: Wie ihr immer argumentiert :lol:

KZ2 hat vielleicht die bessere Grafik aber ansonsten hast Du nicht wirklich viel Ahnung von der Materie.

Besserer Singleplayer
Besserer Multiplayer
Bessere Bewertung
Bessere VKZ

als KZ2

sind für MW2 schon so gut wie sicher.
Da kann KZ2 ruhig mit seinen instabilen 30fps die bessere Grafik bieten. Etwas muss es ja noch mehr haben.
Wenn man sich nur mal ansieht, wie oft COD4 noch gezockt wird trotz COD5, da könnte KZ2 wirklich neidisch werden :)

Meine Güte dir scheint ja alles was PS3-Only ist, echt ein Dorn im Auge zu sein, wirklich traurig wenn man dich so verfolgt, bei dir scheint ja echt einiges im Argen zu liegen. :cry:

Achja, Hochmut kommt vor dem Fall. :neutral:

Meine Güte dir scheint ja alles was PS3-Only ist, echt ein Dorn im Auge zu sein, wirklich traurig wenn man dich so verfolgt, bei dir scheint ja echt einiges im Argen zu liegen. :cry:

Achja, Hochmut kommt vor dem Fall. :neutral:

Ich greife wenigstens nichts aus der Luft wie eine gewissen schwarze Fraktion hier.
COD4 hat in allen Punkten schon besser abgeschnitten als KZ2. Da wäre es also schon ein Wunder, wenn COD6 das nicht packen würde :)
Ich hab auch beide Games durchgezockt und vom Gameplay fand ich KZ2 eher mittelprächtig. Der MP war da schon besser aber auch da bietet die COD Serie einfach mehr.

Ich bin es auch nicht der mit den KZ2 Vergleichen hier angefangen hat. Meiner Meinung nach spielt COD eine Liga über KZ2 und dass das so ist merkt man schon daran, dass hier von den Sonys fast ausschließlich die Grafik als Killerargument herangezogen wird.

Freue mich schon auf MW2. Endlich mal wieder ein guter Shooter (IW sei Dank). Seit November 2007 ist schon bisschen Zeit vergangen, aber bald hat das Warten ja endlich ein Ende. :-)

ich glaube infinity ward müsste den ganzen tag rumkoksen um rumhuren um den qualitätslimbo von lolzone 2 zu unterbieten ... das ist ja nur wirklich keine kunst.

ein cod4 zermalmt killzone 2 mit dem kleinen finger, warum sollte modern warfare 2 da nicht nachlegen?

ach stimmt ... die grafik ist ja schlechter :lol2: - hör ich da ein leises "mami"?

Zuletzt bearbeitet:
Der CoD: MW 2 Teaser ist klasse gemacht, da bekomme ich so ein kribbeln in den Fingern. Das Spiel wird ganz klar der Ego Shooter of the Year. Der MP wird einen wieder für Monate vor den Bildschirm fesseln, was freue ich mich drauf :-).

ich glaube infinity ward müsste den ganzen tag rumkoksen um rumhuren um den qualitätslimbo von lolzone 2 zu unterbieten ... das ist ja nur wirklich keine kunst.

ein cod4 zermalmt killzone 2 mit dem kleinen finger, warum sollte modern warfare 2 da nicht nachlegen?

ach stimmt ... die grafik ist ja schlechter :lol2: - hör ich da ein leises "mami"?

gleiches kann man sagen wenn es darum geht deine posts zu unterbieten.
Der Trailer sieht doch recht schwach aus.
Der MP von MW hat mich persönlich länger gefesselt als der von Killzone 2.
Der SP allerdings war dem von Killzone unterlegen.
Man kann sagen was man will, aber grafik ist einfach ein wichtiger Punkt.
Ich bin siche bis zum release wird es noch deutlich besser aussehen. Ich werd mir das Spiel so oder so holen, schlecht wird es mit sicherheit nicht.

Mir hat K2 besser als COD4 gefallen, zumindest der MP. Ist wohl Geschmacksache, was anscheinend einige Anti Sonys hier nicht ganz verstehen :>
Ich hoffe in MW2 wirds etwas schwerer werden die Hubschrauber/Airstrikes zu rufen (super nervig) und das Campen sollte noch etwas reduziert werden.

Jo, Modern Warfare wird klasse. Freut mich auch das ich als PS3-Only wirklich alle guten Shooter spielen kann, die es in dieser Gen gibt. :goodwork:

Ich find KZ2 zwar auch sau gut, aber ich freu mich einfach riesig darauf wieder mit dem Messer duch die lande zu ziehen und meine Kumpels platt zu machen :D . Hoffentlich sind die MP Maps so gut wie beim 4ten Teil und nicht so ein crap und groß wie bei Teil 5 :x

Zurück
Top Bottom