KRIEG der (Ego-)SHOOTER

Die BESTEN (Ego-)Shooter sind/werden...

• Stimmen insgesamt
    587
Also ich fand den Duke auch genial

Als ich 12 Jahre alt war.

Naja, du stehst jetzt auf japanische Liebesschnulzen und männliche tuntige japanische Hauptchars. Ich weiß ja nicht, ob das jetzt unbedingt so viel besser ist.

Aber du bist ja eh nur hier im Forum und spielst ziemlich selten mal was.

blablabla, eure ganzen nostalgieshooter und euren exklusivmüll könnt ihr jetzt mal wegpacken, die atombombe schlägt im november ein - und keiner kann entkommen!!

die ersten clusterbomben gibts schon zur E3 - ich seh schon die frontlinien der anderen publisher aufweichen ...

http://www.gametrailers.com/player/49095.html

beängstigend wie ininity ward die konkurrenz vorführt :smoke2:

Das ist eigentlich DAS game worauf ich mich 2009 am meisten freu, dann noch Starcraft 2, ODST, Pax Mayne 3, GT5, das neue Splinter Cell, Forza 3 und und und ...

Aber MW2 ist echt eine Liga über allen anderen, maximal TES5 könnte das für mich toppen (oder Fallout: New Vegas) aber das scheint unwahrscheinlich. Alleine wie der Multiplayer wieder abgehen wird, das wird das Fest der Feste - dauerzocken confirmed!!!

Zuletzt bearbeitet:
hoffentlich wird nur diesmal das Szenario bisschen interressanter.
Also weniger US Patriotismusgehabe ^^ Würd ein Weltkrieg gegen China interressant finden, aber eben auch mal auf der chinesischen Seite spielen können...

hoffentlich wird nur diesmal das Szenario bisschen interressanter.
Also weniger US Patriotismusgehabe ^^ Würd ein Weltkrieg gegen China interressant finden, aber eben auch mal auf der chinesischen Seite spielen können...

Ein Kriegsszenario ohne Patriotismus wird es nicht geben, da dieser der Katalysator neben der Inszenierung einen Teil der Spielmotivation darstellt. Insbesondere Call of Duty macht davon gebrauch um dramatischer zu wirken. Aber mal ehrlich, wer möchte bei einem Call of Duty die Protagonisten die Verzweiflung ansehen das ihre Mission höchstwahrscheinlich tödlich endet. Würde zudem nur noch mehr Kritik hageln und der Spielreihe wird wieder einmal mehr weiter Kriegsverherrlichung vorgeworfen, obwohl es das Spiel nicht verherrlicht. Sehe es schon kommen, nach Erscheinung des Spiels wird der Modern Warefare 2 Thread überfüllt mit Kritik, Hauptaugenmerk auf die Kriegsverherrlichung.

blablabla, eure ganzen nostalgieshooter und euren exklusivmüll könnt ihr jetzt mal wegpacken, die atombombe schlägt im november ein - und keiner kann entkommen!!

die ersten clusterbomben gibts schon zur E3 - ich seh schon die frontlinien der anderen publisher aufweichen ...

Das ist eigentlich DAS game worauf ich mich 2009 am meisten freu, dann noch Starcraft 2, ODST, Pax Mayne 3, GT5, das neue Splinter Cell, Forza 3 und und und ...

Aber MW2 ist echt eine Liga über allen anderen, maximal TES5 könnte das für mich toppen (oder Fallout: New Vegas) aber das scheint unwahrscheinlich. Alleine wie der Multiplayer wieder abgehen wird, das wird das Fest der Feste - dauerzocken confirmed!!!

ach du scheisse.. sieht das Megaton aus.. Wahnsinn :o :o :o :aargh::aargh:

Natürlich. :lol2: Mit der alten Engine und ner non HD Auflösung. :lol2:

zu geil, ein Multiplatformshooter führt die ganzen Exklusiventwicklungen mal wieder gnadenlos vor :lol:

nicht dass mich CoD sonderlich interessiert, aber ich finds trotzdem herrlich :rofl3: :goodwork:

zu geil, ein Multiplatformshooter führt die ganzen Exklusiventwicklungen mal wieder gnadenlos vor :lol:

nicht dass mich CoD sonderlich interessiert, aber ich finds trotzdem herrlich :rofl3: :goodwork:
naja, grafisch und atmosphärisch sicherlich nicht, wenn du den teaser meinst.. der war eher standart.
aber abwechslungsreich und daher spaßig siehts tatsächlich aus.

Nö,Armseelig ist es von Red im CoD Thread aufzutauchen und so einen Bullshit von sich zu geben.
CoD MW hat sich auf der PS3 besser verkauft wie K2 etc.(Bei denn Zahlen hat die 360 version nichts verloren)

Red hat nicht ganz unrecht, aber um ehrlich zu sein sieht man in dem Trailer auch nicht wirklich etwas über das es sich zu diskutieren lohnt.
Sieht zwar grafisch jetzt nicht aus wie ein Killzone oder Gears, aber es ist ja noch laaange Zeit.
VKZ gehören dennoch nicht in diesen Thread.

Sieht schon mal ultra aus....Ob es besser als Killzone aussieht muss sich noch zeigen. Aber bei Sekunde 2 hat man wohl das Charaktermodell aus Killzone geklaut ^^

Naja, du stehst jetzt auf japanische Liebesschnulzen und männliche tuntige japanische Hauptchars. Ich weiß ja nicht, ob das jetzt unbedingt so viel besser ist.

So ganz hetero scheinst du ja auch nicht zu sein, so wie du ihm ständig am Arsch hängst :).

@ CoD:

Bin eig noch nie der große CoD Fan gewesen aber der Teaser hat iwas Cooles, Frisches.. bin auf jeden Fall gespannt.

Danke fuer die negativen Renommebewertungen. :lol2: Grafisch soll das besser als Killzone 2 aussehen? Multigames sollen besser als PS3 exlusives aussehen? Da kann auch der Augenarzt nicht mehr helfen. :rofl4:

Zurück
Top Bottom