KRIEG der (Ego-)SHOOTER

Die BESTEN (Ego-)Shooter sind/werden...

• Stimmen insgesamt
    587
aber 2 konsolen miteinander verbinden geht wohl nicht ? hast du resi 5 , da weiß ich das es 100pro auf der box funktioniert. also jeder hat dann eine klotze nur für sich. macht schon mehr spaß. :-)

Achso das meinst du!
Ob das mit der ps3 funktioniert weiß ich leider nicht.

Auf der 360 gibts ja mehrere spiele wo das funktioniert. Aber auf der ps3 ka...

Perfect Dark XBLA

ultimative Version von Perfect Dark 64, dem besten Egoshooter aller Zeiten 8)

zerfetzt sämtliche oben genannten Popcorn-Shooter mit einem arroganten Lächeln.

ich glaub retro feeling ist überwertet :lol:
Geschmackssache, find ich ehrlich gesagt ganz und gar nicht

habe letzte Woche erst Perfect Dark 64 auf dem N64 gezockt und fands in Sachen Gameplay, Missionsdesign, Schwierigkeitsgrad etc. noch immer deutlich anspruchsvoller als Fastfoodshooter ala Call of Duty oder Killzone 2

aber gut, jeder soll zocken was er mag, hab ich kein Problem mit, die VKZ zeigen ja (leider), dass diese Art von Shooter heutzutage gefragt ist

Geschmackssache, find ich ehrlich gesagt ganz und gar nicht

habe letzte Woche erst Perfect Dark 64 auf dem N64 gezockt und fands in Sachen Gameplay, Missionsdesign, Schwierigkeitsgrad etc. noch immer deutlich anspruchsvoller als Fastfoodshooter ala Call of Duty oder Killzone 2

aber gut, jeder soll zocken was er mag, hab ich kein Problem mit, die VKZ zeigen ja (leider), dass diese Art von Shooter heutzutage gefragt ist

stimmt ich sag ja nichts, aber solltest doch ein CoD4 auf Veteran spielen und dann über den schwierigkeitsgrad dich beschweren ;)

kein shooter hat anspruch, nichtmal HL2...
das ist wie Autofahren,wer ein Führerschein hat,kann jedes Auto fahren also was erwartest du?

nen cod auf veteran hat aber leider nicht mehr missionen in den levels wie z.b. ein perfect dark. sowas müsste mal wieder eingeführt werden, dann hätte ich jedenfalls weitaus mehr anreiz ein spiel auf mehreren schwierigkeitsgraden zu zocken.

nen cod auf veteran hat aber leider nicht mehr missionen in den levels wie z.b. ein perfect dark. sowas müsste mal wieder eingeführt werden, dann hätte ich jedenfalls weitaus mehr anreiz ein spiel auf mehreren schwierigkeitsgraden zu zocken.

Hör bloß auf. Ich fange jetzt schon wieder an zu schwärmen wie geil die Zeit damals mit Goldeneye und vorallem Perfect Dark war.
Laptopgewehr an der oberen Wand im Level Facility (Glückseeligkeit) hat alles geownt im MP.

Ja ja, die guten alten Zeiten. Als man noch jung war und jedes noch so miese Game supertoll fand weil alles neu war und man überhaupt einfacher zu beeindrucken war. Heute hat man schon tausende Games gespielt und wäre gern wieder so begeistert wie damals als kleines Kind. Und weil man eben nicht mehr so leicht zu begeistern ist findet man alle neuen Games schlecht.
Macht euch nichts draus. Wenn ihr noch etwas älter werdet werdet ihr feststellen das früher eben doch nicht alles besser war als heute und das auch moderne Games extrem gut sein können (vornehmlich PS3-Games). :goodwork:

das hat nicht immer was mit subjektiver wahrnehmung zu tun, dass man ein altes spiel besser findet. im falle von perfect dark ist es nunmal so, dass dieses spiel dinge geboten hat, die man heute in keinem shooter mehr findet. heute wird sich doch hauptsächlich mit der präsentation beschäftigt und nicht mit inhalten. zudem war ich als perfect dark erschien auch kein kind mehr...

Ja ja, die guten alten Zeiten. Als man noch jung war und jedes noch so miese Game supertoll fand weil alles neu war und man überhaupt einfacher zu beeindrucken war. Heute hat man schon tausende Games gespielt und wäre gern wieder so begeistert wie damals als kleines Kind. Und weil man eben nicht mehr so leicht zu begeistern ist findet man alle neuen Games schlecht.
Macht euch nichts draus. Wenn ihr noch etwas älter werdet werdet ihr feststellen das früher eben doch nicht alles besser war als heute und das auch moderne Games extrem gut sein können (vornehmlich PS3-Games). :goodwork:
du beweist mal wieder Reife. :shakehead:

Er wird euch zeigen was nen Egoshooter ist :D
duke.jpg

die ganze duke geschichte geht mir langsam tierisch auf die eier...unglaublich ist ja schlimmer als das damalige halo gebabbel.....

Also ich fand den Duke auch genial

Als ich 12 Jahre alt war.

Ich auch...na und. ;-)

Bis heute gibts keinen besseren. :neutral:

Wenn ich heute Space Nazis mit roten Augen und 2 mal 2 Meter große Neandertaler mit Kettensägen an ihren Maschinengewehren sehe, bin ich aus tiefsten herzen froh das es noch echte Helden wie Duke Nukem gibt. :love5:

kyb9la4k.jpg

:kneel2:​

Zurück
Top Bottom