KRIEG der (Ego-)SHOOTER

Die BESTEN (Ego-)Shooter sind/werden...

• Stimmen insgesamt
    587
lol sowas gibt es schon seit Chost Recon Advanced Warfighter 1. wenn schon Coop dann bitte in den Orginal Levels des Singleplayers. so ist es nur ein weiterer Team Multiplayer Modus

Der coop in R2 ist mit eins der besten dinge in dem spiel meiner meinung nach.
ISt zwar schade, dass man die originalen level aus dem single nicht spielen kann. Dafür hat man aber neue noch nicht gesehen levels.

also das Zitat mit dem Satz von dem TH-Entwickler ist recht eindeutig, ich gebe dir aber Recht dass Too Human stark Gears ähnelt

Wir wissen doch nicht was nun konkret gemacht worden ist. Fakt ist, die haben es auf die Unreal Engine 3 entwicklt. Wir wissen nicht was nun noch von der UE3 mit dabei ist..

Achja, wie lustig.. jetzt gibste es also auch selber zu, es ähnelt also Gears.. Bist ja doch nicht komplett blind.. ;)

Der coop in R2 ist mit eins der besten dinge in dem spiel meiner meinung nach.
ISt zwar schade, dass man die originalen level aus dem single nicht spielen kann. Dafür hat man aber neue noch nicht gesehen levels.

mag sein aber solange ich das nicht offline geniessen kann ist es für mich ein Schuß ins Knie. So geht jedenfalls bei mir viel vom eigentlichen Spiel verloren.

mag sein aber solange ich das nicht offline geniessen kann ist es für mich ein Schuß ins Knie. So geht jedenfalls bei mir viel vom eigentlichen Spiel verloren.

Kann man den coop nicht offline spielen?
Im splitscreen gehts auf jeden fall... habs leider noch nie offline getestet.

EDIT: Laut google funktioniert der R2 coop sehrwohl offline.

Kann man den coop nicht offline spielen?
Im splitscreen gehts auf jeden fall... habs leider noch nie offline getestet.

EDIT: Laut google funktioniert der R2 coop sehrwohl offline.
ich hab dazu aber keine option gefunden. wäre schon wenn es dazu einen Screenshot gäbe, wo die Option gezeigt wird.

Alos etwas ähnlichen zum System Link. da würden mir auch ein 4er Coop dicke reichen. Z.b. Resi 5 bietet auch die mäglichkeit über 2 konsolen offline miteinander zu spieln und ohne das I-Net dazwischen schalten zu müssen.

einfach cross over Kabel dazwischen stecken und los gehts. :-)

@zocker: ich weiß nicht was du meinst.

ich hab dazu aber keine option gefunden. wäre schon wenn es dazu einen Screenshot gäbe, wo die Option gezeigt wird.

Alos etwas ähnlichen zum System Link. da würden mir auch ein 4er Coop dicke reichen. Z.b. Resi 5 bietet auch die mäglichkeit über 2 konsolen offline miteinander zu spieln und ohne das I-Net dazwischen schalten zu müssen.

einfach cross over Kabel dazwischen stecken und los gehts. :-)

@zocker: ich weiß nicht was du meinst.

Ich weiß auch nicht obs funktioniert. Habs nur im inet gelesen, dass es die möglichkeit gibt.
Aber anscheinend nur für 2 leute. Es feht halt dann immer eine klasse.

Werd dann mal mein r2 starten und schaun ob ichs schaffe ein offline coop spiel zu starten. :)

Zurück
Top Bottom