KRIEG der (Ego-)SHOOTER

Die BESTEN (Ego-)Shooter sind/werden...

• Stimmen insgesamt
    587
Sicher :goodwork:

Orangebox
Bioshock
Killzone2
Resistance2
Bf Bad Company
Condemned
The Darkness
Riddick

Da fehlt noch sowas wie Resident Evil 5 oder Dead Space, aber ja! :)
Gears fehlt auch. Aber du hast wahrscheinlich nur auf FPS gedeutet.

Für diese Generation dürften das bisher wirklich mit die Referenzen sein, stimmt :goodwork:

(Den Bash in deiner Liste hab ich jetzt mal nicht angesprochen...)

Da fehlt noch sowas wie Resident Evil 5 oder Dead Space, aber ja! :)
Gears fehlt auch. Aber du hast wahrscheinlich nur auf FPS gedeutet.

Für diese Generation dürften das bisher wirklich mit die Referenzen sein, stimmt :goodwork:

(Den Bash in deiner Liste hab ich jetzt mal nicht angesprochen...)

Resident Evil5 ist ein 08/15 Shooter mit schlechter Steuerung und lahmen Gameplay das macht Gears of war besser.Dead Space würde ich auch noch hinzuzählen hab aber nur Fps gemeint.

Du hälst dich wohl für sehr coo, oder :lol2: ?

Traurig, sehr traurig. Mach lieber erst mal deine Hausaufgaben, bevor du versuchst, hier den Coole zu schieben :lol:

Die einzigen Hater seid ihr verblendeten Sonytologen.

Genau,du wurdest ja auch nicht verwarnt weil du dich so toll benehmen kannst.Trag lieber was zum Thema bei als hier denn Moralapostel zu spielen.

Resident Evil5 ist ein 08/15 Shooter mit schlechter Steuerung und lahmen Gameplay das macht Gears of war besser.Dead Space würde ich auch noch hinzuzählen hab aber nur Fps gemeint.
Haste das jetz echt geschrieben?Redest von Lahmen Gameplay und lobst KZ2 weiste sowas ist Crappig :x
Ne Sorry aber da hab ich kein bock drauf,macht echt kein spass zu diskutieren.Ich bin raus!

Hauptsache KZ-2 ist kein 0815-Shooter, ein Grafik-Blender, mit einer Steuerung, die auf viel Kritik stoßt und mit einem Gameplay, 0815-halt ;-)

Des Weiteren interessiert es mich nicht, ob ich verwarnt wurde. Ich habe meine Meinung über Zocker gesagt und das war´s. Natürlich war das überspitzt formuliert, aber Wayne? Er ist in meinen Augen halt einfach etwas gestört?

Und du solltest wirklich der letzte sein, der von Benehmen spricht :lol: Wenn man sich hier mal deine Posts so anschaut.

Bardock, warum werd ich das Gefühl nicht los als wenn du irgendeine "Doppelanmeldung" eines anderen User wärst? Du bist ja echt aggro drauf, irgendwie :oops:

Ich versteh eh nicht warum ihr euch hier immer noch wegen den Shootern rumzofft. Es wird halt immer welche geben die Killzone 2 für den besten Shooter halten, andere CoD, wiederum andere Halo...oder welche halt Half Life. Ist doch echt egal jetzt. Hauptsache man selbst hat Spass dran.

@ nightelve:

Nein. Ich bin nicht auf Aggro, aber schau mal:

Anderen Games wird hier 0815-Gameplay vorgeworfen, während KZ-2 von den Sony-Jüngern vergöttert wird ;-) Man kann das Spiel gut finden, seinen Spaß damit haben [Muss jeder selber wissen] und weiß der Geier. Ich habe auch nie gesagt, dass das Spiel schlecht ist. Lassen wir diese dummen Provokationen mal außen vor [Ja, ich weiß :-P] Ich möchte nur mal hören, inwiefern sich das Gameplay von KZ-2 von anderen Shootern abhebt. Daraufhin kommt nichts, weil die Fraktion halt keine Argumente hat, außer dummes Gebashe und so.

Außerdem:

Es geht mir nur auf den Zeiger dass alles, was von der Grafik / Optik her nicht den Punkt erreicht, wo das besagte Game momentan stehen mag, einfach in der Luft zerrissen wird.

Bei jeder kleinsten Kritik an KZ-2 wird man hier angegriffen oder als Hater bzw. Fanboy beschimpft und so weiter, und sofort.

Ich denke mal, dass ich das nicht weiter ausführen muss. Komischerweise kommt diese ganze Gelaber zu 99 % von ps3-Only-Playern.

Das man irgendwann mit Provokationen und so zurückwirft, das ist doch irgendwie normal. Sicherlich übertreibt man und sicherlich macht einen das nicht besser als die anderen.

naja man macht das Ganze ja nicht unbedingt besser wenn man dann zurück provoziert, nicht? Das ist doch doof. Dann drehen wir uns alle hier im Kreis, tibetische Gebetsmühle und so ;)

Ich denke was KZ2 von den anderen Shootern abhebt ist schlicht und ergreifend die ganze Präsentation. Gameplay&co mag 0815 sein, aber das wie das Spiel dargestellt wird...das ganze Drumrum ist einfach derzeit konkurrenzlos.

@ nightelve:

Nein. Ich bin nicht auf Aggro, aber schau mal:

Anderen Games wird hier 0815-Gameplay vorgeworfen, während KZ-2 von den Sony-Jüngern vergöttert wird ;-) Man kann das Spiel gut finden, seinen Spaß damit haben [Muss jeder selber wissen] und weiß der Geier. Ich habe auch nie gesagt, dass das Spiel schlecht ist. Lassen wir diese dummen Provokationen mal außen vor [Ja, ich weiß :-P] Ich möchte nur mal hören, inwiefern sich das Gameplay von KZ-2 von anderen Shootern abhebt. Daraufhin kommt nichts, weil die Fraktion halt keine Argumente hat, außer dummes Gebashe und so.

Außerdem:

Es geht mir nur auf den Zeiger dass alles, was von der Grafik / Optik her nicht den Punkt erreicht, wo das besagte Game momentan stehen mag, einfach in der Luft zerrissen wird.

Bei jeder kleinsten Kritik an KZ-2 wird man hier angegriffen oder als Hater bzw. Fanboy beschimpft und so weiter, und sofort.

Ich denke mal, dass ich das nicht weiter ausführen muss. Komischerweise kommt diese ganze Gelaber zu 99 % von ps3-Only-Playern.

Das man irgendwann mit Provokationen und so zurückwirft, das ist doch irgendwie normal. Sicherlich übertreibt man und sicherlich macht einen das nicht besser als die anderen.

aber klar doch. Nur weil es hier 5 davon gibt ist es gleich immer so...
Es ist doch bei allen Konsolen so (außer bei der Wii, die ham ja nichts zu vergöttern) das es immer ein paar gibt die die konkurenz grundsätzlich schlecht finden.
Zur Optik: Es gab/gibt genug Leute die sagen die KZ Grafik wäre nichts besonderes, aber gleichzeitig begnügen sie sich dann mit z.B. COD.

Mir persönlich ist es egal was wer labert. Ich hab mit COD im MP mehr Spaß gehabt als mit KZ2, dafür fand ich den SP von KZ2 um klassen besser.

Ich denke was KZ2 von den anderen Shootern abhebt ist schlicht und ergreifend die ganze Präsentation.

mag ja sein - aber warum ist dann das Cortanalevel schlecht?

Diese Analogie erschließt sich mir einfach nicht. Heulen hat bis jetzt auch keinen Erkenntnisgewinn gebracht.

außer bei der Wii, die ham ja nichts zu vergöttern
Du mußt es ja wissen. :)

Also inner dreckigen Pfütze spielen ist manchmal interessanter als hier diskutieren zu wollen... leider hab ich an keinem von beidem weiteres Interesse.

14nk6et.jpg

Zuletzt bearbeitet:
KZ2 hat keinerlei Elemente die sich von der Konkurrenz abheben, außer die Grafik.
Aber dennoch macht es in so ziemlich jedem Bereich fast alles richtig und ist folglich ein super Shooter - ohne große Innovation. Sehe da auch kein großes Problem drin, ich will doch einfach nur nen geilen Shooter :ugly:
KZ2 als 0815 zu kritisieren und gleichzeitig mit Halo 3 aufzuziehen ist paradox.

Zurück
Top Bottom