KRIEG der (Ego-)SHOOTER

Die BESTEN (Ego-)Shooter sind/werden...

• Stimmen insgesamt
    587
Modern Warfare 2 infos^^

-No coop
-Special Forces mode, several missions in the spirit of Mile High Club
-More open ended gameplay
-No infinitely respawning enemies

There are scans somewhere on the internet.

OHO ich höre crazy und co schon wegen dem nichtvorhandenen coop weinen :P

Naja gibt Spiele da macht der Coop Sinn und es gibt welche, da macht er keinen Sinn. COD gehört imo zur zweiten Kategorie. Daher kein Problem mit der Entscheidung. ^^

Game wird so oder so Ownage in Reinkultur. :D
normale Leute haben auch nichts dagegen^^

Aber wenn ich an dieses ganze Killzone gehate deswegen denke (hauptsächlich von den 360ern), dann weiß ich schon, was diese sagen werden^^

naja man macht das Ganze ja nicht unbedingt besser wenn man dann zurück provoziert, nicht? Das ist doch doof. Dann drehen wir uns alle hier im Kreis, tibetische Gebetsmühle und so ;)

Ich denke was KZ2 von den anderen Shootern abhebt ist schlicht und ergreifend die ganze Präsentation. Gameplay&co mag 0815 sein, aber das wie das Spiel dargestellt wird...das ganze Drumrum ist einfach derzeit konkurrenzlos.

na ja cod 4 hat da glaub ic heine weit bessere präsaentation. weis jetzt nicht was du bei killzone da so besonders gesehen hast.

na ja cod 4 hat da glaub ic heine weit bessere präsaentation. weis jetzt nicht was du bei killzone da so besonders gesehen hast.

Kommt drauf an wie man Präsentation definitiert. Vom technischen Standpunkt her bläst Killzone COD4 gnadenlos aus dem Wasser. Über Geschichte, Scripts und Atmosphäre kann man geteilter Meinung sein.

Meiner Meinung nach geben die sich da nicht viel. Geschmackssache.

Kz2 ist einfach gnadenlos überhyped gewesen. Weiß gar nicht wo die da nen 90+% Titel gesehen haben. Grafik blendet halt ganz schön krass diese Gen :lol:

Zurück
Top Bottom