KRIEG der (Ego-)SHOOTER

Die BESTEN (Ego-)Shooter sind/werden...

• Stimmen insgesamt
    587
Also Halo3 hatte ich in 6H durch ;-) Wenn man dann noch die schwachen Levels wie z.b das Cortana Level dazu zählt bleibt auch nicht mehr viel vom Sp übrig.Die Gegner bei Halo waren wieso schon immer ein Witz.Ich sage nur die Grunts mit ihren Kiddy Stimmen :oops:

6 Stunden kann gar nicht sein. Man spielt immer gleich auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad - gerade heutzutage. Cortana schwach? Uah, ich glaub mit Shootern ahst du's nicht so, ne?

Gerade die Kiddy Stimmen... selbst beim 4. mal durchspielen hörste noch Dialoge oder Wortfetzen die du vorher nich nie gehört hast. Man kann viel sagen, aber Halo 3 ist echt bis in Detail durchdacht.

Aber man muß auch mal Augen und Ohren aufmachen und nicht auf Easy durchrennen.

Ach ich hab kein Resistance und Killzone 2 angespielt und hab das also nur geträumt?

Und ich bin kein Multiplatform Gamer, weil ich nur 360, Wii, DS und PC besitze?

na wenn das internet das sagt, dann muss es ja stimmen.

Ich will keinen überzeugen das es bei COD4 so gelaufen ist und so läuft - ich hab nur meine Erfahrungen klargemacht.
Und wenn ich sage das Resistance 2 und Killzone 2 für mich einfach nur 2. Klasse sind, dann denk ich mir auch was dabei.
Und genauso würde ich auch Gears 2 als 2. klassig einstufen. Ich bewerte die Spiele nicht an ihrem Hype oder daran, auf welcher platform sie erscheinen - ich bewerte sie nur auf basis meiner eigenen Meinung-

Das ist aber nur meine Meinung. Für mich steht COD4 einfach ganz oben, danach kommt mit respektablen Abstand Halo 3.
Warum Halo 3? Weil das Feeling einfach passt - aber das versteht keiner der hier nur den singleplayer auf normal durchgezockt hat, im Multiplayer nichts mit der battle rifle trifft und auch sonstens nicht viel von halo 3 weis, außer die auflösung und wieviel AA das spiel hat.

Zuletzt bearbeitet:
6 Stunden kann gar nicht sein. Man spielt immer gleich auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad - gerade heutzutage. Cortana schwach? Uah, ich glaub mit Shootern ahst du's nicht so, ne?

Gerade die Kiddy Stimmen... selbst beim 4. mal durchspielen hörste noch Dialoge oder Wortfetzen die du vorher nich nie gehört hast. Man kann viel sagen, aber Halo 3 ist echt bis in Detail durchdacht.

DAs ist Killzone 2 auch. Denn all diese Dinge hat auch Killzone 2 :P

Also dieses Cortana Level war das schwäschte Schlauchlevel was ich bisher in dieser Generation gespielt habe.

gerade mit der spiellänge würde ich nicht protzen :oops:

war das nicht gerade der negativ punkt bei halo 3??

zumindest kann ich mich erinnern das im thread gelesen zu haben :nix:

Da gibt's eine Lösung: EIGENE ERFAHRUNGEN sammeln, verlaß dich mal nicht auf den Müll den manche hier blubbern.

Also dieses Cortana Level war das schwäschte Schlauchlevel was ich bisher in dieser Generation gespielt habe.

Dann hast du keine PS3...oh doch...Ne mal im ernst: wen willste hier verarschen?

Ich bin raus, das is mir zu albern.

Inzwischen habe ich die Theorie, dass die Leute untereinander solche Aufstände planen :oops:
kA, warum gerade heute.

Was ich allerdings auch nicht verstehen kann, ist der Halo-Hass hier.
Nur weil es eine MS-Marke ist? Bzw. Die MS-Marke?

Man braucht dem Spiel nicht die Qualitäten abzusprechen.
Es hat ein sehr großes Paket, welches am Ende mehr als die Summe seiner Teile ist.

Wenn man mit Halo allgemein nichts anfangen kann, wird's klar nicht so spaßig sein.
Nur... kann man dann wirklich sagen, ein Spiel sei schlecht?

Vom Gameplay her ist Halo trotz gestandenem Alter noch heute gut und sehr beliebt.

Schwächen gibt es. Aber ich denke nicht, dass diese zahlreicher vorhanden sind, als bei anderen FPS.

Inzwischen habe ich die Theorie, dass die Leute untereinander solche Aufstände planen :oops:
kA, warum gerade heute.

Was ich allerdings auch nicht verstehen kann, ist der Halo-Hass hier.
Nur weil es eine MS-Marke ist? Bzw. Die MS-Marke?

Man braucht dem Spiel nicht die Qualitäten abzusprechen.
Es hat ein sehr großes Paket, welches am Ende mehr als die Summe seiner Teile ist.

Wenn man mit Halo allgemein nichts anfangen kann, wird's klar nicht so spaßig sein.
Nur... kann man dann wirklich sagen, ein Spiel sei schlecht?

Vom Gameplay her ist Halo trotz gestandenem Alter noch heute gut und sehr beliebt.

Schwächen gibt es. Aber ich denke nicht, dass diese zahlreicher vorhanden sind, als bei anderen FPS.
Wieso gibt es hier soviele Killzone2 Hater?Da liegt es auch nur daran das es von Sony kommt.

cod4 besser als killzone?das ich net lache,cod4 flasht doch nur beim ersten durchgang,danach ists schon total öde weil einfach alles durchgescriptet ist,dazu der unfug mit den unendlich gegnern und das nade spamming

die einzigen sachen bei cod4 die richtig geil waren und in erinnerung bleiben sind der sniperlevel und die atombombe,der rest war 0815 shooter an den ich mich netmal mehr erinnern kann

:lol:

Diese Sonytologen, ich glaube es einfach nicht. Mit ihrem "KZ-2 ist der geilster Shooter ever und alles andere ist Dreck" Da frage ich mich doch glatt, welche Fraktion [Sony oder Nintendo] eher die Kiddy-Fraktion bildet - Scheint wohl die Sony-Fraktion zu sein :ugly:

Nehmt bitte nie wieder das Wort 0815 in den Mund, bitte, lasst es sein. Das tut einfach nur noch weh, zu sehen, wie verblendet ihr seid :o

CoD 4 hat in gewissen Bereichen neue Maßstäbe gesetzt [Atmosphäre, Intensität] und was weiß ich nicht alles.

KZ-2 ist einigen Bereichen vielleicht noch besser, aber das ist auch kein Wunder. Den Entwicklern wurde schließlich auch genug Zeit gegeben und es wurden ihnen schließlich auch genug Geld in den Arsch geschoben :-P :ugly: Wenn man die volle Unterstützung von Sony hat, sollte das alles nicht mehr so schwer sein.

Die Atmosphäre bei CoD gefällt mir besser - Sagen übrigens auch viele Tests, dass KZ-2 das nicht überbieten kann.

Ich sag´s nochmal:

Redet bitte nie wieder über 0815-Kram, wenn ihr KZ-2 im gleichen Atemzug in den Olymp gebt. Das ist nämlich nichts anderes, als ein aufgemotztes Space-CoD [:scan:].

Im Endeffekt auch 0815. Nichts, was man nicht schon kannte. In welcher Hinsicht soll sich dieser Kram abheben? Grafik, Sound? Gut, mag sein, aber auch hier wird gerne mal übertrieben. Was ist daran nicht 0815?

Provokante Aussagen kann jeder treffen, nicht nur die Sony-Kiddies :goodwork:

Dumm nur, dass KZ2 genauso lange gedauert hat, wie jedes HD Spiel. Nämlich 3 Jahre. Und das Budget war für ein Spiel samt Engine auch nicht hoch^^

Wieso gibt es hier soviele Killzone2 Hater?Da liegt es auch nur daran das es von Sony kommt.

Gibt es von denen noch so viele? Ich kenne die Zahlenverhältnisse da nicht, aber ich dachte, es hätte sich inzwischen normalisiert, nachdem ein guter Teil der Zweifler das Spiel gespielt hat.

Aber grundsätzlich muss ich anmerken, dass es ein Unterschied ist, ob man ein Spiel mag oder ob ein Spiel gut ist.
Letzteres kann für jeden grundanders aus diversen Gründen, die man zum Teil auch ausdiskutieren kann.
Ersteres ist eine rein persönliche Sache :) Über die man auch gerne seine Meinung kundtun kann.

Und Halo 3 ist meiner Meinung nach kein schlechtes Spiel.
Sowohl im MP, als auch im SP.

Wie es im Vergleich zu KillZone 2 steht, kann ich aus 2 Gründen nicht sagen.
1) Ich hab KillZone 2 nie gespielt, nur den Vorgänger.
2) Ich vermeide es, Spiele plump zu vergleichen.

Grundsätzlich kann man sagen, dass beide Spiele gut sind, da die Fanbase bei beiden hoch ist.

Dumm nur, dass KZ2 genauso lange gedauert hat, wie jedes HD Spiel. Nämlich 3 Jahre. Und das Budget war für ein Spiel samt Engine auch nicht hoch^^

Wie viel hat man von Sony bekommen? 50 Millionen?

Du vergisst dabei, dass Guerilla Games, oder wie auch immer die neuen Entwickler-Götter jetzt heißen, sich auf eine Plattform konzentrieren konnten. Du vergisst dabei, dass Sony denen alles gegeben hat, was man brauchte. Die wussten alles über die ps3.

Liegt wohl am Talent :ugly: ---> Ich sehe deine Aussagen schon kommen.

Und ich glaube kaum, dass man für alles "nur" 3 Jahre gebraucht hat ;)

Nein das problem ist das einige hier behaupten KZ2 sei das Über Game und shooter Liebhaber wie ich,sowas nicht leiden können!
Da es in KZ2 Ausser der stellen weise abnormen Grafik nicht viel zu melden gibt.
@Darji das video soll nur zeigen was physik in einem Spiel ausmachen kann aber wem sag ich das^^

Nein das problem ist das einige hier behaupten KZ2 sei das Über Game und shooter Liebhaber wie ich,sowas nicht leiden können!
Da es in KZ2 Ausser der stellen weise abnormen Grafik nicht viel zu melden gibt.
@Darji das video soll nur zeigen was physik in einem Spiel ausmachen kann aber wem sag ich das^^
ich wäre beeindruckt gewesen wenn ich wie die Nintendos noch in der letzten gen wäre^^

@Bardock: Doc es hat 3 Jahre gedauert. Irgendwo dazu gibt es auch ein sheet aus einer Präsentation von der GDC^^

ich bin beeindruckt wenn ich wie die Nintendos noch in der letzten gen gewesen wäre^^

Das hier fandste doch auch brachial

ducks250hn4.jpg

Also wenn Killzone2 kein genialer Shooter ist dann ist es Gaylo3 erst recht nicht :lol:

das war auch 2005 und wäre auf einer PS2 nicht möglich gewesen^^

Du als PC-Spieler wärst da auch nicht beeindruckt gewesen...

Bei mir ist's inzwischen so, dass eine beeindruckende Grafik im Sinne von technisch aufwendig bei mir die ersten 2, 3 Minuten ein "Boaaaah, Woooow"-Gefühl verursacht.
Danach gehts schon ans Gameplay und die Inhalte.

CoD4 hat mich nicht wegen der Grafik beeindruckt, es waren die für die Zeit wirklich absolut neuen Inhalte.

Also wenn Killzone2 kein genialer Shooter ist dann ist es Gaylo3 erst recht nicht :lol:
Der anspruch sinkt wenn man nix anderes hat,ich versteh dich ja...obwohl eigentlich nicht^^
Darji es ist egal was man dir Zeigt solange es nicht für Sony ist und Exclusiv daneben steht ist es Müll und das ist Lame Alter.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom