KRIEG der (Ego-)SHOOTER

Die BESTEN (Ego-)Shooter sind/werden...

• Stimmen insgesamt
    587
Meine Güte.. wie die CoD Fanboys hier direkt meinen KZ2 schlecht zu quatschen, dabei ist jeglicher Vergleich völlig an den Haaren herbei gezogen.. das Spiel scheint ja echt Spuren hinterlassen zu haben :ugly:.

nur schon, dass jetzt alle neuen shooter sich an killzone2 messen müssen beweist doch schon den Referenzstatus von killzone2^^

freu mich auf MW2 :D der Teaser war etwas mager, aber das Spiel wird bestimmt reinhauen wie eine Bombe.

Der Teaser war ein wenig Öde, hoffe der Trailer zu diesem wird besser. Das dass Spiel Bombe wird steht außer Frage, nebensächlich das es bisher technisch ein wenig schwach auf der Brust wirkt.

nur schon, dass jetzt alle neuen shooter sich an killzone2 messen müssen beweist doch schon den Referenzstatus von killzone2^^

freu mich auf MW2 :D der Teaser war etwas mager, aber das Spiel wird bestimmt reinhauen wie eine Bombe.

muss es das oO?

das beste ist und bleibt "ich bin ein genie" :lol:

KiZo, MW und CoD sind Bier, wärend Halo der Whisky ist;-)

Kann man die Umfrage eigentlich aktualisieren? Denn die ist ja schon ein bisschen antiquiert und die Ergebnisse ändern sich da wohl nicht mehr groß. Und da für 2009 und kommende Jahre noch einiges an interessanten Games ins Haus steht, könnte eine Neuerhebung sicherlich nicht schaden. :-)

Meine Güte.. wie die CoD Fanboys hier direkt meinen KZ2 schlecht zu quatschen, dabei ist jeglicher Vergleich völlig an den Haaren herbei gezogen.. das Spiel scheint ja echt Spuren hinterlassen zu haben :ugly:.

Ist es nicht eher so, dass die Zorny´s in Sachen KZ-2 deutlich übertreiben und alles andere, was von der Grafik her vielleicht nicht herankommt, als öde empfinden :-?

Allein die Behauptung, der Singleplayer von CoD 4 sei schlechter :ugly:

Sicherlich beides gute Games, aber bleibt mal auf dem Boden hier.

Kann man die Umfrage eigentlich aktualisieren? Denn die ist ja schon ein bisschen antiquiert und die Ergebnisse ändern sich da wohl nicht mehr groß. Und da für 2009 und kommende Jahre noch einiges an interessanten Games ins Haus steht, könnte eine Neuerhebung sicherlich nicht schaden. :-)
am besten nen neuen machen, mit 274 seiten und den oben genannten games is der thread ziemlich ausgelutscht :D

Naja, hier im Forum werden auch Little Big Planet und Super Mario Galaxy vergleichen, weil man in beiden Spielen springen kann :ugly:

Naja, ich kann nur für CoD4 sprechen, dass mir das Spiel sehr getaugt hat.

KillZone 2 hab ich bisher nicht einmal anspielen dürfen :ugly:
Aber grundsätzlich wird KZ2 da auch nicht sonderlich schlechter sein.

Bei CoD4 spielt halt wirklich der Bruch mancher Konventionen mit rein... Was manchmal echt immersiv war.
Echt prall für ein Storytelling.

Das ist schon eine Art Retrobonus. :)

eins kann ich aber beruhigt sagen

was intensität angeht, steckt KZ2 CoD4 locker in die tasche^^

edit: eher ist KZ2 der Whiskey

und Halo der alcopop, den jugendliche trinken
und cod4 wär Wein

cod4 besser als killzone?das ich net lache,cod4 flasht doch nur beim ersten durchgang,danach ists schon total öde weil einfach alles durchgescriptet ist,dazu der unfug mit den unendlich gegnern und das nade spamming

die einzigen sachen bei cod4 die richtig geil waren und in erinnerung bleiben sind der sniperlevel und die atombombe,der rest war 0815 shooter an den ich mich netmal mehr erinnern kann

cod4 besser als killzone?das ich net lache,cod4 flasht doch nur beim ersten durchgang,danach ists schon total öde weil einfach alles durchgescriptet ist,dazu der unfug mit den unendlich gegnern und das nade spamming

die einzigen sachen bei cod4 die richtig geil waren und in erinnerung bleiben sind der sniperlevel und die atombombe,der rest war 0815 shooter an den ich mich netmal mehr erinnern kann

LOL. Absolut das Gleiche gilt für Killzone 2. Zweiter Durchgang? Nein danke! Frag mich was manche Leute immer von gescriptet reden. JEDES Spiel nutzt haufenweise Scripte. Wer schonmal nen Map Editor genutzt hat um ne Singleplayer Map zu erstellen weiß das. :lol:

Die Flugzeugmission wuerde ich da noch hinzufuegen.

Also was bei mir hängen geblieben ist:

Der Anfang beim Tanker.
Die Autofahrt
als Präsident
Die Sniper-Mission (die war echt epic).
Die
Atom Bombe

Und wie du, Bommelboy, schon erwähnt hast: Die Bombermission.

Diese Missionen haben den Spieler echt in neue Sphären eintauchen lassen.
War echt sehr immersiv.

Aber vielleicht hat KillZone 2 auch solche Momente, die ich hier leider nicht nennen kann.

wer sich nach dem nichtssagenden teaser aufgeilt und meint es sehe besser wie killzone 2 aus, hat sie nicht mehr alle und hat eindeutig Tomaten auf den augen! :rolleyes:

und ja es gibt leute die bevorzugen killzone 2 im MP , und zwar die leute die alle teile schon mal online gezockt haben sogar modern warfare auf dem PC online und nicht die crappige konsolen version ohne lobby :uglywink: allein schon deswegen kann der multi von cod 4 heutzutage nicht mithalten mit killzone 2 mal schauen ob sie es bei modern warfare besser hinbekommen!

versteht mich nicht falsch modern warfare is ein gutes stück software aber meiner meinung zu hoch bewertet.

singleplayer: lauter scripts, gegner ohne ende, zu geringe auflösung
multiplayer: keine lobby, lags ohne ende matchmaking nicht vorhanden

meiner meinung nach schenken sich die beiden titel nicht viel kommt drauf an was mann mehr bevorzugt aber einen titel über den anderen zu stellen is gelinde gesagt dumm vorallem wenn mann beide gezockt hat :)

was ja die meisten hier garnicht gemacht haben sondern einfach nur sturr die tastaur abklappern

singleplayer: lauter scripts, gegner ohne ende, zu geringe auflösung
multiplayer: keine lobby, lags ohne ende matchmaking nicht vorhanden

meiner meinung nach schenken sich die beiden titel nicht viel kommt drauf an was mann mehr bevorzugt aber einen titel über den anderen zu stellen is gelinde gesagt dumm vorallem wenn mann beide gezockt hat :)

was ja die meisten hier garnicht gemacht haben sondern einfach nur sturr die tastaur abklappern

Auch Kz2 is von Anfang bis Ende gescriptet im SP. Zu geringe Auflösung lol. Bei GTA 4 haben euch die 640p doch auch nicht gestört oder :-? Lags gibts bei jedem Game. Hab ich überall schon erlebt also kein Argument. Matchmaking kommt drauf an wie du es meinst. Man kann problemlos nen Spiel aufmachen und mit seinen Freunden spielen ^^

Der MP von CoD ist viel ausgereifter und ausbalancierter. Es ist nicht wirklich dumm zu sagen, dass dieses oder jenes Game das bessere Spiel ist wenn man beide gespielt hat.

Also Killzone2 ist schon Halo3 überlegen sowohl im Sp als auch im MP

So ein Blödsinn. Grafisch vielleicht aber vor allem im SP kann kz2 Halo nicht das Wasser reichen. Vom MP wollen wir erst gar nicht sprechen :lol:

Zurück
Top Bottom