Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nur schon, dass jetzt alle neuen shooter sich an killzone2 messen müssen beweist doch schon den Referenzstatus von killzone2^^
freu mich auf MW2der Teaser war etwas mager, aber das Spiel wird bestimmt reinhauen wie eine Bombe.
Meine Güte.. wie die CoD Fanboys hier direkt meinen KZ2 schlecht zu quatschen, dabei ist jeglicher Vergleich völlig an den Haaren herbei gezogen.. das Spiel scheint ja echt Spuren hinterlassen zu haben.
Sicherlich beides gute Games, aber bleibt mal auf dem Boden hier.
am besten nen neuen machen, mit 274 seiten und den oben genannten games is der thread ziemlich ausgelutschtKann man die Umfrage eigentlich aktualisieren? Denn die ist ja schon ein bisschen antiquiert und die Ergebnisse ändern sich da wohl nicht mehr groß. Und da für 2009 und kommende Jahre noch einiges an interessanten Games ins Haus steht, könnte eine Neuerhebung sicherlich nicht schaden.![]()
Meine Güte.. wie die CoD Fanboys hier direkt meinen KZ2 schlecht zu quatschen, dabei ist jeglicher Vergleich völlig an den Haaren herbei gezogen.. das Spiel scheint ja echt Spuren hinterlassen zu haben.
Die Flugzeugmission wuerde ich da noch hinzufuegen.die einzigen sachen bei cod4 die richtig geil waren und in erinnerung bleiben sind der sniperlevel und die atombombe,der rest war 0815 shooter an den ich mich netmal mehr erinnern kann
cod4 besser als killzone?das ich net lache,cod4 flasht doch nur beim ersten durchgang,danach ists schon total öde weil einfach alles durchgescriptet ist,dazu der unfug mit den unendlich gegnern und das nade spamming
die einzigen sachen bei cod4 die richtig geil waren und in erinnerung bleiben sind der sniperlevel und die atombombe,der rest war 0815 shooter an den ich mich netmal mehr erinnern kann
Die Flugzeugmission wuerde ich da noch hinzufuegen.
muss es das oO?
das beste ist und bleibt "ich bin ein genie"
KiZo, MW und CoD sind Bier, wärend Halo der Whisky ist;-)
Wie recht du hast!Der Shooter Trohn gehört John
@Urban Wohl eher ist KZ2 Hefewasser ohne Alcohol
So ein Packet wie es in Halo geschnürt wurde gibt es kein zweites mal.
singleplayer: lauter scripts, gegner ohne ende, zu geringe auflösung
multiplayer: keine lobby, lags ohne ende matchmaking nicht vorhanden
meiner meinung nach schenken sich die beiden titel nicht viel kommt drauf an was mann mehr bevorzugt aber einen titel über den anderen zu stellen is gelinde gesagt dumm vorallem wenn mann beide gezockt hat
was ja die meisten hier garnicht gemacht haben sondern einfach nur sturr die tastaur abklappern
Also Killzone2 ist schon Halo3 überlegen sowohl im Sp als auch im MP
Und Barack Obama ist eigentlich weiss!Also Killzone2 ist schon Halo3 überlegen sowohl im Sp als auch im MP