Dann solltest du aber auch anerkennen können, dass Race Pro für Rennsimfetischisten ein tolles Game ist, schliesslich bedient es genau das, was für diese Leute am Wichtigsten ist.
Dass die spröde Präsentation, die trockene Kampagne etc. zu puristisch daherkommen, um einen 90%-Titel zu rechtfertigen, sollte dabei wohl klar sein.
Aber immerhin eine valable Alternative zur Monopolstellung von Forza im Rennsim-Sektor auf Konsole und die Fans des Genres äussern sich wirklich mehrheitlich äusserst positiv. Mir persönlich ist das Game auch nen Zacken zu puristisch, bin kein grosser Autonarr (keine Ahnung von Tuning und so Zeugs, hab ich bei Forza immer nur übernommen), auch wenn ich ne anspruchsvolle Fahrphysik sehr schätze.