KRIEG der (Ego-)SHOOTER

Die BESTEN (Ego-)Shooter sind/werden...

• Stimmen insgesamt
    587
@Metal

Mir ging's ja nicht drum, welches Spiel für einen persönlich besser ist. Aber da JD ja so vielwissend den einen Post über mir als Schwachsinn betitelte, hab ich mir doch glatt gedacht, er wüsste, wie man objektiv die Qualität eines Shooters herausfinden kann. Eigentlich wollte ich aber nur mal sehen, wie er es hinbiegt, dass Killzone als Referenz dasteht - denn nach "objektiven" Kriterien ist das wahrlich sehr schwer. ;)

Ein Gesamtpaket zu bewerten, kann man durchaus objektiv. :)

Wie gesagt, ich selbst kann z.b. Gears of War 2 total grottig finden(was ich aber nicht tue^^ zocke ich manchmal beim Kumpel :))

Aber objektiv gesehen ist es einfach kein schlechtes Spiel - ganz im Gegenteil !!!

So auch bei Killzone 2. Shooter bzw. Multi Fans kann es eh egal sein,welcher Shooter besser ist. Die haben doppelten Spass,richtig? :goodwork:
kann man so stehen lassen. der thread könnte geschlossen werden

@Metal

Mir ging's ja nicht drum, welches Spiel für einen persönlich besser ist. Aber da JD ja so vielwissend den einen Post über mir als Schwachsinn betitelte, hab ich mir doch glatt gedacht, er wüsste, wie man objektiv die Qualität eines Shooters herausfinden kann. Eigentlich wollte ich aber nur mal sehen, wie er es hinbiegt, dass Killzone als Referenz dasteht - denn nach "objektiven" Kriterien ist das wahrlich sehr schwer. ;)

Achso - verstehe :) Naja,ist ja okay :blushed:
Sollte jetzt nicht böse oder so gemeint sein. Wollte nur mal allgemein sowas sagen^^ Hätte dich auch nicht zitieren brauchen :)

Würde mich freuen,wenn es hier wieder freundlicher zugeht! Diskussionen führen macht Spass,solange man "fair" bleibt und nicht provoziert.@all

in der vorigen gen waren die ps2 besitzer wohl dann auch lemminge ?

Nun ja das problem bei der ps2 war halt das man sich nicht wirklich als gamer bezeichnen konnte, wenn man sie nicht hatte. Sie hatte einfach viel zu viele exclusivs. Das gleiche gilt für microsoft mit Windows. Zu den xbox shootern hatts ja genügend multi oder ps-exclusive Konkurenz.
Also kann man das nicht wikrlich vergleichen.

Killzone punktet auch beim gameplay, der Atmo, der Präsentation, dem MP, der Music und natürlich auch bei der Action^^

Zum Glück alles Aspekte, die man ja so superleicht pauschalisierend und objektiv bewerten kann.

WTF? Ich will nicht mit crazy verglichen werden. Ich beherrsche zumindest eine (halbwegs) vernünftige Rechtschreibung.
Du bist ja auch programmiert ... Da werden halt keine Rechtschreibfehler eingebaut. Wäre aber mal eine Idee - dann könnte man fast denken, dass du ein echter User wärst: Müsste mal Jemand and bot-support@sony.com melden :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Du bist ja auch programmiert ... Da werden halt keine Rechtschreibfehler eingebaut. Wäre aber mal eine Idee - dann könnte man fast denken, dass du ein echter User wärst: Müsste mal Jemand and bot-support@sony.com melden :goodwork:

Jo, die Bots von MS scheinen etwas fortschrittlicher zu sein (Siehe crazy :-D) - da haben sie sogar an eingebaute Rechtschreibfehler gedacht, echt genial von MS :scan:.
Thumbsucker scheint ein älteres Modell zu sein.

sowas hält eh nicht lange an :shakehead:

achja weiß jemand wie man umfragen erstellt im forum ?

mich würde interressieren wer hier sich über ein shenmue 3 freuen würde und wem das egal wäre. von mir aus auch nicht öffentlich

Zuletzt bearbeitet:
Alien-Schlächter romantisieren die Weltkriege

Von Christian Stöcker

Die neuesten Science-Fiction-Shooter wie "Killzone 2" sehen aus, als spielten sie im Ersten Weltkrieg. Und ihre Plots sind in etwa so clever wie die von "Landser"-Heftchen aus den Fünfzigern. Das Problem ist, dass die Erwachsenenspiele von heute oft nicht nur brutal, sondern auch platt und dämlich sind........... http://www.spiegel.de/netzwelt/spielzeug/0,1518,609091,00.html

Alien-Schlächter romantisieren die Weltkriege

Von Christian Stöcker

Die neuesten Science-Fiction-Shooter wie "Killzone 2" sehen aus, als spielten sie im Ersten Weltkrieg. Und ihre Plots sind in etwa so clever wie die von "Landser"-Heftchen aus den Fünfzigern. Das Problem ist, dass die Erwachsenenspiele von heute oft nicht nur brutal, sondern auch platt und dämlich sind........... http://www.spiegel.de/netzwelt/spielzeug/0,1518,609091,00.html

wollte ich auch eben posten und stimme absolut zu...gta ist erfrischender ideologisch.

Zurück
Top Bottom