KRIEG der (Ego-)SHOOTER

Die BESTEN (Ego-)Shooter sind/werden...

• Stimmen insgesamt
    587
am besten weiter diskutieren nur im line up thread. Aber hier

http://www.konsolentreff.net/forumdisplay.php?fid=79

schwärmen alle fast nur von Race Pro und das sind keine Wertungsgamer wie du. einige durften ja schon bekanntschaft machen über Live. Alleine die Lobby von Race Pro gab es so noch nicht in einenm rennspiel. aber lieber an die wertung hochziehen als sich mit den pro und cons eines spieels hochzuziehen. typisches fanboy gesabbel

Ja, sind bestimmt alles Soundfetischisten. Das Spiel ist ja schließlich Soundreferenz.
Was ist denn bitte ein Wertungsgamer?
Ich spiel die Spiele die mir Spaß machen, und nicht die die gute Wertunge bekommen. Sonst dürfte ich BK oder Halo wars (Is ja unter 90%, für die meisten hier schon schlecht) nicht spielen.

Jungs, wir kommen vom Thema ab. Wir waren bei 20 fps bei DEM Vorzeigeshooter Ruckelzone 2 :scan:

Ich spiel die Spiele die mir Spaß machen, und nicht die die gute Wertunge bekommen. Sonst dürfte ich BK oder Halo wars (Is ja unter 90%, für die meisten hier schon schlecht) nicht spielen.
und wieso kommst du dann mit so einen satz rennspiele unter 70%. kannst du etwa deinen geschmack in Prozente einteilen ? nur die pro und cons zu einem spiel wichtig und sollten deinen Bedürfnissen entsprechen. sonst ist auch ein gehyptes spiel nur noch Mist.

Das Video ist doch verlinkt. Ich weiß ja nicht was ihr daran so unglaubwürdig findet, es ist ganz normal dass Spiele für Sekundenbruchteile auf 20fps oder weniger fallen, da ändert auch Killzone 2 nichts daran.

Ja, sind bestimmt alles Soundfetischisten. Das Spiel ist ja schließlich Soundreferenz.

Dann solltest du aber auch anerkennen können, dass Race Pro für Rennsimfetischisten ein tolles Game ist, schliesslich bedient es genau das, was für diese Leute am Wichtigsten ist.

Dass die spröde Präsentation, die trockene Kampagne etc. zu puristisch daherkommen, um einen 90%-Titel zu rechtfertigen, sollte dabei wohl klar sein. ;)

Aber immerhin eine valable Alternative zur Monopolstellung von Forza im Rennsim-Sektor auf Konsole und die Fans des Genres äussern sich wirklich mehrheitlich äusserst positiv. Mir persönlich ist das Game auch nen Zacken zu puristisch, bin kein grosser Autonarr (keine Ahnung von Tuning und so Zeugs, hab ich bei Forza immer nur übernommen), auch wenn ich ne anspruchsvolle Fahrphysik sehr schätze. :)

Das sind doch nur diese Preloading Stocker im Spiel, aber Mahlzeit geht dabei schon einer ab.

Ansonsten träumt Mahlzeit wohl davon sowas auf seiner Rodbox zu zocken, so konstant flüssig mit dieser Referenzoptik. Framedrops hat euer Vorzeuge-Shooter und das nicht nur für ne 10el Sekunde...

Zieh mal bitte ein GOW2 FPS-Analyse Video aus dem Hut, aber fang dann bitte nicht zu heulen an, weil deine kleine Welt zusammenbricht.

Das sind doch nur diese Preloading Stocker im Spiel, aber Mahlzeit geht dabei schon einer ab.

Ansonsten träumt Mahlzeit wohl davon sowas auf seiner Rodbox zu zocken, so konstant flüssig mit dieser Referenzoptik. Framedrops hat euer Vorzeuge-Shooter und das nicht nur für ne 10el Sekunde...

Zieh mal bitte ein GOW2 FPS-Analyse Video aus dem Hut, aber fang dann bitte nicht zu heulen an, weil deine kleine Welt zusammenbricht.
naja die PS3 ist zu schwach um mal ein verrnüftiges splitscreen co-op spiel auf die beine zustellen. 2x gute grafik >>>>>>>1 x sehr gute grafik

naja die PS3 ist zu schwach um mal ein verrnüftiges splitscreen co-op spiel auf die beine zustellen. 2x gute grafik >>>>>>>1 x sehr gute grafik
du argummentierst ja schon fast auf cortana niveau. :shakehead:

ich will ja nicht so sein. paar denkansätze für dich: splitscreen = halbe auflösung für jeden bildschirm.

und

da bildschirme kleiner weniger polygone und schlechtere texturen möglich.

den rest sollte dein gehirn auch selber schaffen

Zuletzt bearbeitet:

ich will ja nicht so sein. paar denkansätze für dich: splitscreen = halbe auflösung für jeden bildschirm.

und

typisch beleidigend werden.

zudem: muss hats du zwar teils recht aber es muss eben alles 2 mal berechnet werden. aber solche spiel gibt es kaum auf der PS3. eben zu schawach oder auch falsche schwerpunkte. jedenfalls für mich.

zudem: muss hats du zwar teils recht aber es muss eben alles 2 mal berechnet werden. aber solche spiel gibt es kaum auf der PS3. eben zu schawach oder auch falsche schwerpunkte. jedenfalls für mich.
was gibt es kaum? ^^

Und nochmal Splittscreen wäre sicherlich ohne probleme möglich nur kostet das 1. viel zeit und 2 sieht es scheiße aus. Dann lieber einen MP der sich grafisch nicht vom SP unterscheidet wie z.B: in Gears oder Halo :P

es ist keine beleidigung sondern schlicht eine feststellung.

wenn du behauptest die ps3 wäre zu schwach oder gar schwächer als die box bist du nicht mehr zu retten.:shakehead:

aber natürlich dein bruder hat ja eine. :o

das verlinkte video zeigt nur den demoabschnitt und da sinkt die framerate nur wärend dem laden unter 20 sonst ist es ziemlich konstant 28-30.

und

...dennoch muss das Spiel 2x berechnet werden, ist doch klar dass das mehr Performance erfordert.
Einen flüssigen Spltscreen hinzubekommen erfordert jedenfalls mehr Arbeit und auch Rechenleistung, da man genug Puffer haben muss das zwei Spiele zu jeglicher Spielsitutation flüssig ablaufen.

...und klar ist ein halber TV-Bildschirm nicht so toll wie ein ganzer, aber lieber mit nem halben Bildschirm zocken als nur zugucken (wenn man zu zweit ist).
GoW rockt auf jeden Fall im Spltscreen, von daher ist es schon ein sinnvolles Feature, insbesondere für Coop.

...dennoch muss das Spiel 2x berechnet werden, ist doch klar dass das mehr Performance erfordert.
Einen flüssigen Spltscreen hinzubekommen erfordert jedenfalls mehr Arbeit und auch Rechenleistung, da man genug Puffer haben muss das zwei Spiele zu jeglicher Spielsitutation flüssig ablaufen.

...und klar ist ein halber TV-Bildschirm nicht so toll wie ein ganzer, aber lieber mit nem halben Bildschirm zocken als nur zugucken (wenn man zu zweit ist).
GoW rockt auf jeden Fall im Spltscreen, von daher ist es schon ein sinnvolles Feature, insbesondere für Coop.
ja natürlich muss es dann 2 mal berechnet werden. jedoch bezweifele ich das es deutlich mehr leistung kostet als ein sp. mir fehlen da die belege dafür.

ich habe nichts gegen spiltscreen. es ist auch mal richtig cool zuzweit zu zocken. jedoch muss das nicht jeder shooter bieten und ein fehlender splitscreen ist mit sicherheit kein zeichen für zu schwache hw.

es ist einfach nur ein weiterer hatepunkt gegen kz2. die hater ziehen sich daran immerwieder hoch. daraus muss ihrer logik nach auch folgen, dass das spiel schlecht ist.:shakehead:

Na ja, Leute die keine Freunde haben brauchen halt auch keinen Splitscreen. Die werden es dann auch nie verstehen, was daran eben so genial ist. :neutral:

Schade eigentlich, weil sie gar nicht wissen was sie verpassen....

Zurück
Top Bottom