KRIEG der (Ego-)SHOOTER

Die BESTEN (Ego-)Shooter sind/werden...

• Stimmen insgesamt
    587
Ich finde Splitscreen wesentlich genialer als online miteinander zu zocken. Ist einfach ein tolleres Gefühl, den Freund direkt auslachen zu können, wenn er verloren hat. :happy2:

ja natürlich muss es dann 2 mal berechnet werden. jedoch bezweifele ich das es deutlich mehr leistung kostet als ein sp. mir fehlen da die belege dafür.

ich habe nichts gegen spiltscreen. es ist auch mal richtig cool zuzweit zu zocken. jedoch muss das nicht jeder shooter bieten und ein fehlender splitscreen ist mit sicherheit kein zeichen für zu schwache hw.

es ist einfach nur ein weiterer hatepunkt gegen kz2. die hater ziehen sich daran immerwieder hoch. daraus muss ihrer logik nach auch folgen, dass das spiel schlecht ist.:shakehead:

..ach lass doch die Hater schreiben, wenn dir das Spiel gefällt ist doch alles OK ;)
KZ2 ist mit Sicherheit kein schlechtes Spiel, sonst würde es nicht >90% Wertungen bekommen.

Ein Splitscreen-Modus erfordert einfach mehr Arbeit und da Guerilla eh schon ewig an KZ2 programmiert hat, hat es wohl nicht mehr in den Zeitplan gepasst.

Aber ansich glaube ich das die 360-Architektur besser für Spiltscreen ausgelegt ist, da es schon einige Spiele gibt, die das Feature unterstützen.
Bei der PS3 gibts da ja nicht so viel glaube ich, aber ich kann mich da auch täuschen, kam mir bisher jedenfalls so vor.

Ich finde Splitscreen wesentlich genialer als online miteinander zu zocken. Ist einfach ein tolleres Gefühl, den Freund direkt auslachen zu können, wenn er verloren hat. :happy2:
das würde mir nie einfallen ;-) ^^

so kann man sich auch wesentlich besser absprechen wenn man im team ist. einfach finger drauf zeigen und er weiß was gemeint ist. nicht erst komisch versuchen zu erklären.

"neben den 5 baum links, vier schritte grerade aus unter dem aschbraunen Topf"

ein 4er coop im Split is doch nich schlecht, da kann man ein game was man alein in 7 St. durch hat, doch gleich nutzen wenn Werbung im TV kommt,
denn ein kleiner Snack zwischendurch muß auch mal sein:lol:

lieber Lokalesnetzwerk statt Split:evil:

Omhg wasn hier schon wieder los :hmm2: Mimimi bei Gears droppen die Fps manchmal um 5-10 Frames....Mimimi Kz2 hat aber dafür kein Splitscreen. Meine Konsole ist viel kewler als deine, die hat ja schließlich mehr Geld gekostet also muss sie besser sein! Is doch bedeppert was ihr hier abzieht :shakehead: Naja, jedem das Seine und mir alles :muhaha:

OK aber solange die Hardware recht viel kostet möchte ich auf den splitscreen nicht verzichten. zudem fühlt man sich doch verarscht wenn einer auf einen großen HDTV spielt und der andere nur eine alte röhre bekommt. so billig sind die dinger nun wirklich nicht.

jub,die HDs sind nicht nur zu teuer sondern auch noch zu schwer um bei einen Kumbel zu zocken,aber die zeit eines Lokal Lan od Split ist schon bald vorbei,
das Onlinezocken ist die Zukunft da führt kein Weg vorbei.

Online kaufen-Online zocken

Omhg wasn hier schon wieder los :hmm2: Mimimi bei Gears droppen die Fps manchmal um 5-10 Frames....Mimimi Kz2 hat aber dafür kein Splitscreen. Meine Konsole ist viel kewler als deine, die hat ja schließlich mehr Geld gekostet also muss sie besser sein! Is doch bedeppert was ihr hier abzieht :shakehead: Naja, jedem das Seine und mir alles :muhaha:

:-)Sicher:-) und kraft kommt von Kraftstrom:lol:

gerade deswegen müsstest du auch einsehen, dass die UE3 engine gegen die von Guerilla absolut keine Chance hat.

gäbe es Gears1/2 und KZ2 nicht, dann müßte man denn ganzen Schwachsinn nicht lesen, man es sind nur Spiele und warum immer nur Grafig, denn Story ist auch ein bestandteil der ATMO od. nicht?

99%grafig - 1%story

gäbe es Gears1/2 und KZ2 nicht, dann müßte man denn ganzen Schwachsinn nicht lesen, man es sind nur Spiele und warum immer nur Grafig, denn Story ist auch ein bestandteil der ATMO od. nicht?

99%grafig - 1%story
sicherlich aber die Story ist bei beiden Spielen scheiße^^

liegt doch am genre.

ausnahmen sind half life , bioshock , deux ex , metroid,.... aber die würde ich nicht primär als shooter einordnen. eher adventure in der ego-perspektive. das ballern steht da nicht mehr im vordergrund

Und wie willst du die Games durchspielen wenn Ballern dort angeblich nicht primär im Vordergrund steht? :ugly:

Btw...Entweder "Grafik" (deutsch) oder "Graphic" (englisch) :P

Zuletzt bearbeitet:
Die meisten Shooter haben "keine tolle" Story und wenn sie eine haben, ist diese, in den meisten Fällen, nicht sonderlich packend inszeniert:

Schönes Beispiel ist da Bioshock. Die Story ist, wenn man die Ton-Band aufnahmen sucht und auch abspielt, gut gelungen und facettenreich. Lässt man die Ton-Aufnahmen aus, geht einem viel Flair verloren, denn der Rest der Story Präsentation ist nicht so packend.

Gegenbeispiel Crysis. Die Story ist recht lasch, mal wieder Aliens, mal wieder Krieg, mal wieder ein Held der alle retten muss...so weit, so bekannt. Aber die Zwischensequenzen inszenieren diese lasche Geschichte wirklich ordentlich und bringen so Fahrt in das Spiel.

Damit will ich sagen, was bringt einem die beste Story, wenn sie nicht ordentlich inszeniert ist!? Ich bevorzuge hier ganz klar die bessere Inszenierung, denn die, gerade bei Shootern, bringt die Pumpe noch mehr in Fahrt!

Zurück
Top Bottom