Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ja natürlich muss es dann 2 mal berechnet werden. jedoch bezweifele ich das es deutlich mehr leistung kostet als ein sp. mir fehlen da die belege dafür.
ich habe nichts gegen spiltscreen. es ist auch mal richtig cool zuzweit zu zocken. jedoch muss das nicht jeder shooter bieten und ein fehlender splitscreen ist mit sicherheit kein zeichen für zu schwache hw.
es ist einfach nur ein weiterer hatepunkt gegen kz2. die hater ziehen sich daran immerwieder hoch. daraus muss ihrer logik nach auch folgen, dass das spiel schlecht ist.![]()
das würde mir nie einfallen ;-) ^^Ich finde Splitscreen wesentlich genialer als online miteinander zu zocken. Ist einfach ein tolleres Gefühl, den Freund direkt auslachen zu können, wenn er verloren hat. :happy2:
OK aber solange die Hardware recht viel kostet möchte ich auf den splitscreen nicht verzichten. zudem fühlt man sich doch verarscht wenn einer auf einen großen HDTV spielt und der andere nur eine alte röhre bekommt. so billig sind die dinger nun wirklich nicht.lieber Lokalesnetzwerk statt Split:evil:
OK aber solange die Hardware recht viel kostet möchte ich auf den splitscreen nicht verzichten. zudem fühlt man sich doch verarscht wenn einer auf einen großen HDTV spielt und der andere nur eine alte röhre bekommt. so billig sind die dinger nun wirklich nicht.
Omhg wasn hier schon wieder los :hmm2: Mimimi bei Gears droppen die Fps manchmal um 5-10 Frames....Mimimi Kz2 hat aber dafür kein Splitscreen. Meine Konsole ist viel kewler als deine, die hat ja schließlich mehr Geld gekostet also muss sie besser sein! Is doch bedeppert was ihr hier abziehtNaja, jedem das Seine und mir alles :muhaha:
du bist einfach lächerlich.. geh ma auf fasching und lern ne welt außerhalb deines xbox live accounts kennennaja die PS3 ist zu schwach um mal ein verrnüftiges splitscreen co-op spiel auf die beine zustellen. 2x gute grafik >>>>>>>1 x sehr gute grafik
ich findes es lächerlich das man immer gleich persönlich werden mussdu bist einfach lächerlich.. geh ma auf fasching und lern ne welt außerhalb deines xbox live accounts kennen![]()
das ist so wenn amn betrunken ist. außerdem hab ichs sehr lange auf die objektive art und weiße versucht, mit dir zu argumentierenich findes es lächerlich das man immer gleich persönlich werden muss![]()
ich findes es lächerlich das man immer gleich persönlich werden muss![]()
das ist aber hart ^^mach dir nichts draus crazy, da kann ich nur Samuel Goldwyn zitieren, Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit, mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann.
gerade deswegen müsstest du auch einsehen, dass die UE3 engine gegen die von Guerilla absolut keine Chance hat.
sicherlich aber die Story ist bei beiden Spielen scheiße^^gäbe es Gears1/2 und KZ2 nicht, dann müßte man denn ganzen Schwachsinn nicht lesen, man es sind nur Spiele und warum immer nur Grafig, denn Story ist auch ein bestandteil der ATMO od. nicht?
99%grafig - 1%story
liegt doch am genre.sicherlich aber die Story ist bei beiden Spielen scheiße^^
sicherlich aber die Story ist bei beiden Spielen scheiße^^
liegt doch am genre.
ausnahmen sind half life , bioshock , deux ex , metroid,.... aber die würde ich nicht primär als shooter einordnen. eher adventure in der ego-perspektive. das ballern steht da nicht mehr im vordergrund
liegt doch am genre.
Und was ist mit einem S.T.A.L.K.E.R.: Clear Sky, das ist ein Ego Shooter mit geiler Grafig u. Story.
Wann gibt es Endlich solche Games auf Konsole, es wird zeit!!!