KRIEG der (Ego-)SHOOTER

Die BESTEN (Ego-)Shooter sind/werden...

• Stimmen insgesamt
    587
@Yondaime: und wie willst du die vergleichen? das eine uncharted ist das einzige was etwas nah dran ist . was spielweise und levelgröße und gegner angeht.

Kann man eh nicht wirklich gut vergleichen, stimmt schon, aber vom visuellen Gesamteindruck fand ich Uncharted, MGS4 oder R&C mindestens ebenbürtig, wenn nicht teilweise besser als Gears 1.

Und @Cortana: Bioshock gehört sicher zu den schönsten 360 Games, gibts aber wie gesagt auch für PS3- und Mass Effect sieht zwar auch toll aus, ist aber klar eine Stufe unter oben genannten Titeln anzusiedeln. Das einzige, was wirklioch gut aussieht, sind einige Gesichter in den Gesprächen.

call of duty ist fieeel zu altmodisch.

aber trotzdem geil.

wieso wird hier eigentlich killzone 2 gelistet das game is doch noch garnicht existent.

is aber auch egal gegen gow hats jetzt schon verloren.

trotzdem respekt für die dümmste umfrage aller zeiten in der spiele miteinander verglichen werden die auf keinen fall vergleichbar sind.

gow hatt z.b ein völlig anderes gameplay oder spielgefühl alls cod.

Das Zähnekirschen der Rodler dürfte man inzwischen aufm Mond hören. Gegen die Grafikpwnage der Kenstation 3 ist die Ramschbox eben machtlos. :lol2:

Vielleicht beim nächsten mal Microcrap.:-P

LOL

Viele journalisten waren ja letzte woche in Amsterdam bei Guerilla und haben eine weit fortgeschrittene Version gesehen (Auch endlevelstuff, von dem sie aber nichts sagen dürfen) und da stellte sich herruas, dass das, was hier gerade so im Netz rumschwirrt Alpha code ist und das das Spiel in der Betaphase noch besser aussieht:lol::lol:

WAS noch BESSER?
OMFG Sony ich will ein kind von dir

Haut ihr euch immer noch die Köpfe über ein paar Pixel ein?
Habt ihr nichts zu spielen oder keine Freude mehr daran um diese Basch- und Pixelzählorgie zu veranstalten?

Falls ihr nix zu spielen habt, da gibt es genug: Left 4 Dead, Dead Space, Gears 2, Resistance 2, Fallout3, Fable 2, Prince of Persia usw. Gamer sid ihr auf jeden Fall nicht. Hier haben sich die Pixelzähler versammelt. :shakehead:

Ja,Pixel haben auch ihr Gewicht ;)

Ist euch schon das fantastische FSAA von KZ2 aufgefallen?Das sieht doch sehr nach 4x FSAA aus,oder?
Habe selten so ein klaares Bild in dieser Gen beobachtet...

Wie willst du dann Ahnung haben? Jetzt mal ernsthaft.

Es ist Darji, da sind die Bewertungskreterien sehr einfach zu erraten:

Es kommt exklusiv für eine Sonykonsole -> die Ownage!
Es ist multi -> Die Version der Sonykonsole sieht am besten aus.
Es kommt für die 360 -> ist halt crap.

Wer noch ernsthaft mit Darji diskutiert hat eh verloren.

Aber back to Topic:

Mir erschließt sich der Sinn des Threads immer noch nicht so ganz.
Oder ist es wieder 085-CW-Bashen und die üblichen verdächtigen haben sich versammelt und hauen sich die Köpfe darüber ein, welche Konsole drei Pixel mehr darstellt?

Es ist Darji, da sind die Bewertungskreterien sehr einfach zu erraten:

Es kommt exklusiv für eine Sonykonsole -> die Ownage!
Es ist multi -> Die Version der Sonykonsole sieht am besten aus.
Es kommt für die 360 -> ist halt crap.

Wer noch ernsthaft mit Darji diskutiert hat eh verloren.

Aber back to Topic:

Mir erschließt sich der Sinn des Threads immer noch nicht so ganz.
Oder ist es wieder 085-CW-Bashen und die üblichen verdächtigen haben sich versammelt und hauen sich die Köpfe darüber ein, welche Konsole drei Pixel mehr darstellt?

Sinn des Threads? Verkappter Ersatz des alten vs.-Warthreads.

@ Topic: An Left 4 Dead kommt gameplaytechnisch in nächster Zeit nichts ran. Graphics are for sissies ;)

Counter Strike mit Zombies wie beeindruckend mit der neuern (alten) Source Engine. :o

KZ2 schaut schon gut aus, Leveldesign gefällt mir, hat etwas Endtime artiges. Allerdings warte ich erst einmal ab bis ich es in der Konsole habe, man ist schon oft zu früh in die Luft gesprungen (auch wenn es hier nicht schlecht ausschaut für ein gutes Ergebnis).

Ob es jetzt besser oder schlechter wird als GoW oder etwas anderes ist mir dabei piepegal, solange es "gut" wird.

call of duty ist fieeel zu altmodisch.

aber trotzdem geil.

wieso wird hier eigentlich killzone 2 gelistet das game is doch noch garnicht existent.

is aber auch egal gegen gow hats jetzt schon verloren.

trotzdem respekt für die dümmste umfrage aller zeiten in der spiele miteinander verglichen werden die auf keinen fall vergleichbar sind.

gow hatt z.b ein völlig anderes gameplay oder spielgefühl alls cod.
Ja, hallo!
Das man Dich mal hier trifft! Deiner (Ex-) PS3 geht es übrigens gut, wobei ich kürzlich schon Angst hatte, dass sie die Grätsche macht. Lag aber zum Glück nur an einem defekten HDMI Kabel.
Was treibt Dich denn in dieses Fanboyverseuchte("Edelgamer"blahblah.....)Forum?

P.S.: Lass uns doch demnächst mal ne Runde GoW2 auf Horde spielen. Jedesmal wenn Du mir ne Einladung schickst, bin ich gerade auf dem Weg irgendwohin. Es ist wie verhext!*gg*

Zuletzt bearbeitet:
Anscheinend kennst Du weder Counter-Strike noch Left 4 Dead. Nächster Versuch bitte...

Jo hab Counter Strike nur aufm PC. Nächster Ablenkversuch bitte und heul mir nicht die Ohren voll ich hätte keine Box, wenn ich könnte könnte ich Left 4 Dead aufm PC zocken. :o

Mache ich aber nicht weil mich das Game nicht interessiert und ich aufm PC eh nix spiele.

Jo hab Counter Strike nur aufm PC. Nächster Ablenkversuch bitte und heul mir nicht die Ohren voll ich hätte keine Box, wenn ich könnte könnte ich Left 4 Dead aufm PC zocken. :o

Mache ich aber nicht weil mich das Game nicht interessiert und ich aufm PC eh nix spiele.

Ok, ohne jetzt auf Deine Provokationen einzugehen, korrigiere ich meine Aussage:

Anscheinend kennst Left 4 Dead nicht und kannst es deswegen nicht mit Counter-Strike vergleichen.

Ach und wen interessiert jetzt, ob Du ne Box hast oder nicht?!
L4D spiele ich auch auf dem PC...

Zurück
Top Bottom