Ich frag mich, was an der Dynamik kritisiert werden soll ? Es ist kein Unreal Tournament, sondern ein Killzone.. Überlegt doch mal, wie man KZ noch "dynamischer" machen könnte, es fliegen doch schon an jeder Ecke tausend Sachen durch die Luft, überall schlägt iwas ein, Partikeleffekte wohin man sieht.. die ganze Action ist so dicht, dass es dichter überhaupt nicht geht.. dass die Spielfigur ein bisschen träge ist, liegt doch am Player.. also Cortana, so viel Intelligenz hätte ich dir dann doch zugetraut, das zu begreifen

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Alan Wake, jo. Da freue ich mich auch schon drauf. Werde ich dann am PC in ca. doppelt so guter Optik spielen, wie die beschnittene Rodbox Version

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Ach, gut, dass ich mich für die Edelstation entschieden habe, die perfekte Ergänzung zum PC.. langsam wird die Kiste ausgereitzt und zeigt ihre Muskeln, da kommt die 360 einfach nicht mehr hinterher, war aber von vornherein zu erwarten, dass dem so sein wird irgendwann

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