Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn du in Halo 3 auf Heldenhaft oder Legendär spielst und nicht systematisch vorgehst liegst du schneller im Dreck als du "Game Over" sagen kannst. Das hat dann nichts mehr mit Shoot & Run zu tun. Ausnahme sind vielleicht die 2 Flood-Level, aber deswegen kann die ja auch keiner leiden.
Ist genauso bei Gears 2 auf Insane oder CoD 4 auf Veteran. Wenn man einen Shooter ernsthaft spielen will muss man einfach auch mal nen höheren Schwierigkeitsgrad auswählen, sonst macht das eigentlich keinen Sinn.
ich ahbe Ahnung von shootern nur ich spiele nicht viele vorallem keine Konsolenshooter^^Absolut richtig.
Bei Gears1 habe ich so auf normal rumgedaddelt und dachte so, ganz nett, aber was meinen die alle mit horizontalem Mario usw. Das Teil auf Insane angefangen und alles war klar wie Kloßbrühe, denn da macht das Duck and Cover System erst so richtig Sinn.
Allerdings sagt Darji selber das er's nicht so mit Shootern hat. Das sollte man bei seinen Aussagen bedenken.
Schließt sich beides gegenseitig nicht aus.ich spiel immer lieber mit spass
ich ahbe Ahnung von shootern nur ich spiele nicht viele vorallem keine Konsolenshooter^^
PS: Aus welchem Video kommt denn dieses GIF?^^
![]()
Wieso nicht? PC hat halt 4xAA, 16xAF etc. und bessere Physik.
Uncharted? Bioshock!
MGS4? Mass Effect!
Ich will endlich mal ein Level mit Vegetation..wo bleibt der verdammte Sumpf/Wald ?
:-?:-?:-?:-?"I have'nt met a boss in KZ2 yet, but the bosses in R2 is better"
Auch wenn's schön wäre, da ich aufgrund möglicher Mods eher mit der PC-Version liebäugle: Denkst du wirklich, Remedy, die mit dem Spiel eh schon arg in Verzug sind, verschwenden noch ihre Zeit damit, hochauflösendere Texturen oder gar mehr Polygone und bessere Animationen in eine Version zu verschwenden, deren Plattform von Raubkopierern nur so durchseucht ist? Bedenke, dass die 360-Version seit dem Exklusivdeal mit Microsoft Leadplattform ist. Das, was man in der Techdemo vor zwei Jahren bestaunen konnte, war extra für Intel zusammengestellt, um die PC'ler damals schnell zum Aufrüsten zu bewegen. Wäre nicht das erste Mal, dass Sachen in Techdemos vorgeführt werden, die Jahre später beim Release des Spiels still und heimlich entfernt wurden (Half-Life2, Doom 3, Stalker um nur mal einige zu nennen).Bessere Physik wahrscheinlich nicht mal, aber 8x AA vs. 2x AA, 16x AF vs. 4x AF (wenn überhaupt), 1600*1200 vs. 1024*768, 60 fps vs 30 fps, high details vs. med details .. ne danke, da freue ich mich schon auf die PC Version.
Und Bioshock und Mass Effect sind nun technisch nicht gerade die beeindruckendsten Titel, absolut nicht.
Hoffentlich gibts kein Höhlen und Riesenwürmer, so einen uninspirierten Bullshit brauch ich nicht nochmal.
WTF 1up?^^
http://gamevideos.1up.com/video/id/22868
:-?:-?:-?:-?
Und Killzone 1 besser als Killzone 2?![]()
habsch angeguckt nur hat der nur von seinen effekten geschwelgt. das die musik sich dem geschehen anpasst. leider keine beispielstücke.gibt es eine offizielle website ? manchmal kann man da schon tracks runterladen ?@crazy: Du solltest dir dieses Video mal angucken da geht es auch um die Musik und die soundeffekte im Spiel^^
http://www.gametrailers.com/player/43392.html
LOL
Viele journalisten waren ja letzte woche in Amsterdam bei Guerilla und haben eine weit fortgeschrittene Version gesehen (Auch endlevelstuff, von dem sie aber nichts sagen dürfen) und da stellte sich herruas, dass das, was hier gerade so im Netz rumschwirrt Alpha code ist und das das Spiel in der Betaphase noch besser aussieht
Was soll daran denn noch besser gehen?^^
der "Bullshit" kommt nicht von mir, sondern von den entwicklern bzw den leuten, die da waren.Jetzt geht der Alpha Bullshit schon wieder los.
Jaja, Darji, es ist Alpha, ach was sag ich, Pre-Alpha höchstwahrscheinlich.
Solche bezahlten Hype Nachrichten werden nur rausgehauen, damit so Leichtgläubige wie du das für bare Münze nehmen und in den Game Foren der Welt den Hype weiter entfachen.