Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
mal bock nen tag drauf zu verzichten damit ich kz objektiv analysieren kann?^^![]()
Macht immer noch mehr Fun als die Ruckelorgie bei der KZ2-Beta![]()
das ist jetzt aber ein witz. auf vielen bildern ist es doch arg dunstig. ein klares Bild hat zum beispiel Blue DragonJa,Pixel haben auch ihr Gewicht
Ist euch schon das fantastische FSAA von KZ2 aufgefallen?Das sieht doch sehr nach 4x FSAA aus,oder?
Habe selten so ein klaares Bild in dieser Gen beobachtet...
wenn dem so ist wäre es doch mal was. stört mich an einigen spielen aktuell an der demo zu dead space. gibt es auch ausnahmen bei aktuellen spielen ? würde die mir gern mal ansehen@crazy:
Dieser "Dunst"- Filter dient der Atmo,IMO sehr gelungen...aber ich rede jetzt von FSAA....also kein gepixel an den Rändern ect
Also mittlerweile kann man schon ganz klar sagen dass Killzone 2 das Zeug zur absoluten Referenz hat in Sachen Optik. Mich persönlich beeindruckt es sogar mehr als Crysis.
@crazy:
Dieser "Dunst"- Filter dient der Atmo,IMO sehr gelungen...aber ich rede jetzt von FSAA....also kein gepixel an den Rändern ect
RatedR schrieb:Die Bilder von Killzone 2 erinnern mich irgendwie an Gears of War.
also beim spielen der beta sieht man vom einem ende bis zum anderen ende gestochen scharf! nur die staubpartikel und fetzen die durch die luftfliegen drüben diesen blick gelegentlichdas ist jetzt aber ein witz. auf vielen bildern ist es doch arg dunstig. ein klares Bild hat zum beispiel Blue Dragon
ich ahbe mich nur an die bilder von K2 vor dem massiven gebäude erinnert wo ein gegner mit ein glühen am kopf auf dem boden liegt. sry cih bewerte spiel nur daran was ich sehe. mit solchen technikspielerein geb ich mich nicht ab. stimmig muss es sein .also beim spielen der beta sieht man vom einem ende bis zum anderen ende gestochen scharf! nur die staubpartikel und fetzen die durch die luftfliegen drüben diesen blick gelegentlich
Du glaubst wahrscheinlich auch an den "und das ist erst 60% fertig"-Publicity-KramGeiler Vergleich ne Beta gegen ne Vollversion.
Wozu ist denn eigentlich ne Beta? Ich schätze mal um Fehler auszumerzen.
Oh neinViel Spaß auf meiner Ignoreliste
weil ich früher viele egoshooter gespielt habe. Aber nur auf dem PC.Wie willst du dann Ahnung haben? Jetzt mal ernsthaft.
[...]das unbeschreiblich geniale lighting welches den Eindruck von CG erweckt.
weil ich früher viele egoshooter gespielt habe. Aber nur auf dem PC.
Ich habe schon Ahnung, meine interessen haben sich aber ziemlich geändert![]()
tu ich das?^^Man kanns auch übertreiben![]()
MSAA ändert gar nichts an den Texturen. QCAA vermatscht das Bild.
Bei QCAA fließen vorhandene Informationen mehrfach in die Glättung der Pixel ein (werden also auf den Nachbarpixel "übertragen"), das führt zu einer Unschärfe im gesamten Bild. Bei den Kanten ist das vielleicht erstrebenswert aber die Texturen macht es definitiv unschärfer. Bei Konsolenspielen kann man das aber wohl eher verkraften als im PC-Bereich.stimmt nicht ganz kann es sein das du es etwas mit FSAA verwechselst? QCAA ändert in verbindung mit AF nichts an den texturen... QC glättest nur das was wirklich geglättet werden muss darum frisst es einfach weniger ressourcen....
am besten wäre allerdings SSAA
@Nihilist
Naja das ist auslegungssache. Ich kenn mcih halt mehr in den klassischen Shootern aus und persönlich finde ich, dass die auf dem PC immernoch besser sind, als die auf Konsolen. Schon alleine vom handling her.
tu ich das?^^