KRIEG der (Ego-)SHOOTER

Die BESTEN (Ego-)Shooter sind/werden...

• Stimmen insgesamt
    587
Siehste, da hast du einfach den Anschluß verpaßt. Zumal du nichmal ne Shooterbox hast.

Hätte ich vor nem Jahr nämlich auch noch so gesagt, aber dann hab ich Halo 3 auf der Box gespielt und ich hab jetzt die 360 L4D-Version der PC -Versionvorgezogen. Die klassischen Shooter hab ich eh alle gespielt. Wenn du mir jetzt sagst das KZ2 alles weggbombt, dann hat das einfach nicht viel Gewicht.
ich sagte ja auch grafisch. gespielt habe ich es nicht Da kann ich nur auf Previews vertrauen. Oh und wie man die 360 Version von Left4Dead vorziehen kann, ist mir ein absolutes Rätsel denn gerade auf dem PC wird es sicherlich eine große modding community geben^^

@Impact: Es gibt kein bisheriges Spiel, dass dem CG look am nächsten kommt. KZ2 sieht eben afgrund dieser Filter und dem lighting aus wie ein Film.

:rofl3: :goodwork:

@killzone 2
das sieht Echt sehr brachial aus. ich hoffe die gegner werdn auch so richtig riesig und Fies. wenn guerilla games alles richtig macht, dann kommt Killzone auf derselben stufe wie gears 2 und leben ewig miteinander in frieden und harmonie :)

mein gott crazy!!! tuh bitte dein mega grosses bild in Spoiler

@killzone 2
das sieht Echt sehr brachial aus. ich hoffe die gegner werdn auch so richtig riesig und Fies. wenn guerilla games alles richtig macht, dann kommt Killzone auf derselben stufe wie gears 2 und leben ewig miteinander in frieden und harmonie :)

mein gott crazy!!! tuh bitte dein mega grosses bild in Spoiler
naja ich glaube kaum, dass man große Gegener wie die in Gears oder eben Resistance 2 finden wird^^

Das ist ja mehr realistisch und ohne Monster etc^^

@killzone 2
Im Gegensatz zu einigen Leuten hier, die es nicht schaffen, die nötige emotionale Distanz zu technischem Spielzeug zu bewahren.

naja ich glaube kaum, dass man große Gegener wie die in Gears oder eben Resistance 2 finden wird^^

Das ist ja mehr realistisch und ohne Monster etc^^

du hast doch selbst ein gif gepostet von so einen komischen Mech der die soldiers angegriffen hat das sah doch wahnsinn aus! das würde auch ausreichen imo. Cod4 ist ein supergame, und killzone2 scheint es locker zu übertreffen. mal abwarten eine zerstörung-orgie wird uns definitive geboten :)

du hast doch selbst ein gif gepostet von so einen komischen Mech der die soldiers angegriffen hat das sah doch wahnsinn aus! das würde auch ausreichen imo. Cod4 ist ein supergame, und killzone2 scheint es locker zu übertreffen. mal abwarten eine zerstörung-orgie wird uns definitive geboten :)
Ja sowas sicherlich aber ich dachte mit großen Gegner wirklich große Bossgegner wie eben in Resistance 2 oder auch Gears 2 ^^

Ja sowas sicherlich aber ich dachte mit großen Gegner wirklich große Bossgegner wie eben in Resistance 2 oder auch Gears 2 ^^

naja bei den gegnern hätte das in kz irgendwie kein sinn son monster

eher denke ich das nen grosser blitzeschleudender mech oder helghast der blitze wie nen irrer schleudern kann da als bossgegner kommen

Ja, hallo!
Das man Dich mal hier trifft! Deiner (Ex-) PS3 geht es übrigens gut, wobei ich kürzlich schon Angst hatte, dass sie die Grätsche macht. Lag aber zum Glück nur an einem defekten HDMI Kabel.
Was treibt Dich denn in dieses Fanboyverseuchte("Edelgamer"blahblah.....)Forum?

P.S.: Lass uns doch demnächst mal ne Runde GoW2 auf Horde spielen. Jedesmal wenn Du mir ne Einladung schickst, bin ich gerade auf dem Weg irgendwohin. Es ist wie verhext!*gg*

ja machen wir auf jeden.

schöhn das du noch zufrieden bist dann kannste ja jetzt killzone 2 zogge.
das währe ernsthaft das einzige game gewesen das ich mir für den grill geholt hätte.

ich frag mich was red und seine crew gegen Gears auszusetzen haben

meine das BILD hier ist sehr sehr gut
20081102161xe7.jpg

Gears of War 2 sieht klasse aus, bis jetzt Grafikreferenz imo. Aber Killzone 2 setzt da wohl noch einen drauf :o
auf den bildern sieht killzone2 nicht viel besser aus als gears.. schaut man sich abe die videos an, ist da wirklich einfach ein klassenunterschied zu erkennen..
was auch klar ist, bei der entwicklungszeit + riesigem team

ich frag mich was red und seine crew gegen Gears auszusetzen haben

Warum wohl???

Es kommt nicht für die PS3 raus.

Genauso wie viele Boxler und Wiiler Killzone 2 bashen. Wenns für ihre Konsole kommen würde(rofl...ich hab doch gerade glatt die Wii als konsole bezeichnet :lol2: ) wäre es auch das bisher beste schönste usw.

bla bla bla... immer dasselbe :blushed:

Killzone 2 war locker auch doppelt so lange in Entwicklung wie GoW 2 wenn nicht noch mehr.

Ich schätze so 2 Jahre die Engine und 3 Jahre das Spiel also zusammen 5 Jahre.

Engine und Spiel werden parallel entwickelt, wäre ja sonst verschwendete Zeit.
Ja klar haben die vorher das Konzept durchgearbeitet aber beim CG Trailer von 05 konnt man ja nicht von nem Spiel sprechen sonnst gäbe es ja keinen CG Trailer wo auch vieles anders war als jetzt.

Ich sage dir mal was ich gegen gears habe die nicht vorhanden Weitsicht und den Nebel ansonsten kotzt nich auch so ein übertriebener Gewaltgrad an und ich finde dieses Kettensägenmassaker ziemlich lächerlich.

Grafisch siehts ja geil aus nur habe ich keine 360 von daher.

Zurück
Top Bottom