KRIEG der (Ego-)SHOOTER

Die BESTEN (Ego-)Shooter sind/werden...

• Stimmen insgesamt
    587
ist eigentlich noch nimanderm aufgefallen das in killzone 2 nicht eine einzige hd textur am start ist.
die wände sind matsch und computerterminals sind alls solche kaum zu erkennen.
der boden ist auch nicht die wahre pracht und der horizont ist ein animierte 2d skybox.

eine frechheit sowas mit gears zu vergleichen.

ist eigentlich noch nimanderm aufgefallen das in killzone 2 nicht eine einzige hd textur am start ist.
der boden ist auch nicht die wahre pracht und der horizont ist ein animierte 2d skybox.

seit wann sind denn hd-texturen ein indikator für einen guten shooter? seitdem die xbox gute texturen darstellen kann, oder wie?

Schau doch mal COD 4 an- überall matschtexturen trotzdem ownt es halo, gears im gameplay und in vkz, und sieht so realistisch aus wie kein anderer shooter, komisch gell? :-P

Es reicht wenn das gesamtbild stimmt. :-)

seit wann sind denn hd-texturen ein indikator für einen guten shooter? seitdem die xbox gute texturen darstellen kann, oder wie?

Schau doch mal COD 4 an- überall matschtexturen trotzdem ownt es halo, gears im gameplay und in vkz, und sieht so realistisch aus wie kein anderer shooter, komisch gell? :-P

1. stimmt nicht
2. ach auf einmal

Die Frage sollte eher lauten: was bitte ist denn eine "HD-Textur"? :blushed:

1280*720 Pixel ist eine HD ready- und 1920 * 1080 Pixel eine Full HD-Textur? :-D Ich sags mal so ... Die werdet ihr in keinen (außer vielleicht bei einer Himmelstextur) Spiel finden ;-)

troll des tages? :confused:

seit wann ownt cod 4 halo 3 ?

und wenn man grafikvergleiche anstellt sollte mann A: jahrzehnte lang erfahrung haben und b:nicht nur das gesammtbild sehen.

und zu einem andern kommentar.

mit hd texturen sind nicht irgendwelche auflösungen gemeint sondern extrem detairte texturen die zudem
speziellen efekten wie zum beischpiel mapings jeglicher art unterligen.

sind in jedem 2. 360 oder pc schpiel vorhanden. und auf der ps3 sogut wie nicht zu finden.

und zu deinem gesammtbild kann ich gleich sagen mir gefällt killzone 2 sehr gut allerdings lässt sich die nidrige textur qualli nicht weggreden da sie ein schlimmes licht auf die technische zukunft der ps3 wirft.

dazu kommen noch dutzende kommentare freier entwikler,die besagen das die ps3 durch ihren multykern und den lachhaft kleinen und fiel zu langsamen arbeitsschpeicher eine proggramiertechnische katastrophe sei.

und dank meiner jahrelangen erfahrung (und alls allter sega frontkämpfer) weis ich was mit konsolen passiert die nicht gut mit sich arbeiten lassen.

und beim saturn fing es genauso an.und endete im sehr schnellen aus für das gesammte system und auch damals warnten einige star entwickler vor dem ende.

es hatt eben die konsole mehr hardwarepower, die sich besser programmieren lässt.

und die kostet zudem nur 175.euro und nicht 399.

und wenn man grafikvergleiche anstellt sollte mann A: jahrzehnte lang erfahrung haben und b:nicht nur das gesammtbild sehen.

mit hd texturen sind nicht irgendwelche auflösungen gemeint sondern extrem detairte texturen die zudem

sind in jedem 2. 360 oder pc schpiel vorhanden. und auf der ps3 sogut wie nicht zu finden.

und zu deinem gesammtbild kann ich gleich sagen mir gefällt killzone 2 sehr gut allerdings lässt sich die nidrige textur qualli nicht weggreden da sie ein schlimmes licht auf die technische zukunft der ps3 wirft.

dazu kommen noch dutzende kommentare freier entwikler,die besagen das die ps3 durch ihren multykern und den lachhaft kleinen und fiel zu langsamen arbeitsschpeicher eine proggramiertechnische katastrophe sei.

und dank meiner jahrelangen erfahrung (und alls allter sega frontkämpfer) weis ich was mit konsolen passiert die nicht gut mit sich arbeiten lassen.

und beim saturn fing es genauso an.und endete im sehr schnellen aus für das gesammte system und auch damals warnten einige star entwickler vor dem ende.

es hatt eben die konsole mehr hardwarepower, die sich besser programmieren lässt.

lol willst du etwa sagen das die ps3 deswegen untergehen wird?

willst du sagen das ps3-spiele keinne texturen haben?

und welche jahrelange erfahrung hast du? das würde mich sehr interessieren..

naja egal bishen gewagt deine these aber wiegesagt hast du jahrelange erfahrung :lol:

lol willst du etwa sagen das die ps3 deswegen untergehen wird?

willst du sagen das ps3-spiele keinne texturen haben?

und welche jahrelange erfahrung hast du? das würde mich sehr interessieren..

naja egal bishen gewagt deine these aber wiegesagt hast du jahrelange erfahrung :lol:

lies mein komment nochmal und wenn du es gelesen hast dann liest du es nochmal und nochmal und nochmal und nochmal sooolange bis du den inhalt einigermasen umrissen hast.

und ich kann dich beruhigen in meinem komment liest mann keinen hass gegen ps3 sondern sorge um die selbe.

lies mein komment nochmal und wenn du es gelesen hast dann liest du es nochmal und nochmal und nochmal und nochmal sooolange bis du den inhalt einigermasen umrissen hast.

und ich kann dich beruhigen in meinem komment liest mann keinen hass gegen ps3 sondern sorge um die selbe.
Nr 1. Die PS3 hat genauso 512 MB Arbeitsspeicher wie die 360^^

Nr 2. Und sie ist in sachen keine Katastrophe sondern was völlig neues. Wenn man so daran geht, als sei es ein PC oder eine 360 hat man gleich verloren. Anders heißt aber nicht gleich schwerer^^

Schön geschrieben.

Grammatik: 6
Inhalt: 1
Gesamtnote: 3,5

(Benotung nach schweizer System)

das sehen die richtigen Experten offensichtlich anders oder irre ich mich?^^

.
...oder wie sonst ist es möglich das Drake die PS3 nur zu 17% ausnutzt :uglylol:
wen meinst du denn mit den richtigen experten?^^

Ansosnten ist es logisch, da es eine völlig "neue" Technik ist, die erstmal erforscht werden muss. Killzone benutzt maximal auch nur 60% der SPUs^^

:rofl2:

Selten so einen Mist gelesen...:lol2:

PS: Kauf dir mal einen Duden...;-)

Nr 1. Die PS3 hat genauso 512 MB Arbeitsspeicher wie die 360^^

Nr 2. Und sie ist in sachen keine Katastrophe sondern was völlig neues. Wenn man so daran geht, als sei es ein PC oder eine 360 hat man gleich verloren. Anders heißt aber nicht gleich schwerer^^

da mann heute lieber multycode programmiert heist anders sehr wohl schlechter.

und kein entwickler auf diesem planeten programmiert gerne multycore.
man hatt die 360 schon schwer programmierbar bezeichnet und zur ps3 sagte ein gewisser mensch be valve : HÖLLE

aber das wird ja alles so proffesionell von fanboys wiederlegt wie zum beischpiel: `valve ist eh nicht bekannt dafür hitt games zu machen.` oder ´ jhon carmack hatt eh keine ahnung´

zu deinen 512 mb sag ich nur. EH NET !

jeder der 7 unterkerne muss beim arbeitsschpeicher einen gewissen platz anfragen wie zb.

cor 1. 25 mb core 2. 60 mb usw.

das führt dazu das der zu kleine arbeitsschpeicher irgendwann einen schlukauf bekommt.
und um das zu verhindern nutzt man nicht alle kerne gleichzeitig.

die 360 hatt das problem nicht in dem ausmas da sie den speicher nicht aufteilen muss in auslagern und videosschpeicher.es sei denn mann würde alle 3 kerne benutzen was aber wohl noch nicht vorgekommen ist.

ist aber auch nicht sooo wichtig denn es muss jedem der beide konsolen ernsthaft nutzt doch aufgefallen sein dass sämtliche games auf der 360 deutlich besser aussehen und sauberer laufen.

ich bin hallt kein fanboy und bevorzuge IMMER ausnahmslos die technisch bessere konsole.
und bei all diesen vergleichen muss auch immer berücksichtigt werden das die 360 alle games in full hd abschpielt. hochgerechnet oder nicht, das kostet echt rechenpower.

Zurück
Top Bottom