KRIEG der (Ego-)SHOOTER

Die BESTEN (Ego-)Shooter sind/werden...

• Stimmen insgesamt
    587
Anscheinend bekommt der Gears-Release Darji nicht gut.

Das Spiel ist unbashbar und grafisch habe ich noch nie was beeindruckenderes gesehen (auf Konsole). Muss aber jeder für sich entscheiden. :)

Naja, bei Gears geht's aber zum Glück auch nicht um die Grafik (im Gegensatz zu Killzone2).

Na dann kannste uns sicher mal ordentliches Material liefern.. denn auch meiner Meinung nach ist das grundgerpst von gears2 ein schlechter Witz.. es gibt meiner Meinung nach nur 2 Levels die gut aussehen..

Naja, bei Gears geht's aber zum Glück auch nicht um die Grafik (im Gegensatz zu Killzone2).

WTF???

Ich brech zusamm!

Zuletzt bearbeitet:
Anscheinend bekommt der Gears-Release Darji nicht gut.

Das Spiel ist unbashbar und grafisch habe ich noch nie was beeindruckenderes gesehen (auf Konsole). Muss aber jeder für sich entscheiden. :)

Ach auf einmal geht es bei gears 2 nicht mehr um die Grafik?^^

such du mal weiter bilder, ich zock jetzt mal den besten shooter dieser gen und nein,
ich meine nicht killzone 1
ich brauch nicht suchen. d agibt es einen schönen Thread wo sie Gears 2 ingamebilder posten :P

PS: Frag mal Katana wie sich killzone 2 im MP spielt :P

du verhälst dich schlimmer als jedes kleinkind... aber dann muss ich eben mama rufen :rolleyes:
Naja ich verstoße ja gegen keine Regeln und außerdem sind so die reaktionen der anderen lustiger :P;-)

PS

rsz9nb.jpg

:P

wozu spielen wenn ich die polygonkanten auf den bildern zählen kann ;) dass das game lowpoly ist (im vergleich zum "standard") dürfte ja wohl jeder sehen...

um die polygonen ging es mir auch nicht, sondern um deine behauptung, dass gears 2 außer guten texturen nichts zu bieten hat, was definitiv nicht stimmt. aber da du es offentsichtlich nicht gespielt hast, kannst du es ja auch nicht besser wissen ;-)

vom gameplay her?

Uncharted :P

Wenn du meinst. :)

@Grafik

Wenn ihr wissen wollt, wie das Game aussieht, schaut euch HD-Videos an. Screens sagen nichts aus und von jedem Game findet man unvorteilhafte. Wie gesagt, ist ne deutliche Steigerung gegenüber dem Erstling und nach Ansicht vieler Reviewer und Spieler das bestaussehendste Konsolenspiel auf dem Markt. Wär mir aber auch wurscht, wenn's nicht so wär. Guten Abend. :)

Zuletzt bearbeitet:
Laber ihr einen Dreck. Unglaublich. Gears 2 hat die Wertungen fast verdient, also mal ruhig bleiben Jungens. Es ist wirklich sehr gut, und ich versteh nicht wie man sich nicht einfach ne Schrottbox mit zwischen den Käsekuchen und das Hackfleisch für 149 Euro packt und einfach loszockt. Die 360er hat wirklich nicht viel zu bieten, aber das game ist die 210 Euro schlicht wert.

@Grafik

Wenn ihr wissen wollt, wie das Game aussieht, schaut euch HD-Videos an. Screens sagen nichts aus und von jedem Game findet man unvorteilhafte. Wie gesagt, ist ne deutliche Steigerung gegenüber dem Erstling und nach Ansicht vieler Reviewer und Spieler das bestaussehendste Konsolenspiel auf dem Markt. Wär mir aber auch wurscht, wenn's nicht so wär. Guten Abend. :)
Es ist aber trotzdem traurig, dass die Bilder mit hilfe der ingame funktion so mies aussehen.

um die polygonen ging es mir auch nicht, sondern um deine behauptung, dass gears 2 außer guten texturen nichts zu bieten hat, was definitiv nicht stimmt. aber da du es offentsichtlich nicht gespielt hast, kannst du es ja auch nicht besser wissen ;-)

naja ich hab nichtmal in den techdemo videos (die zweifeslohne besser aussehen als alles was man ancher im game sieht) etwas gesehen was gears besser macht als die konkurrenz (bis auf die texturen da macht bis auf vielleicht uncharted gears kein game was vor...)

ich bezieh mich hier nur auf die grafik! wer ein game deswegen gut oder schlecht redet (also das spiel dahinter) hat sowieso einen ander waffel!

@Grafik

Wieso sollte man sich für den Apfel und das Ei die Mühe machen nen HD Video anzusehen? Das Du lieber auf Videos schaust wenn es um die PS3 geht, kann ich ja verstehen, aber die 360er wird so verramscht, da würde ich mir nicht die kack mühe machen auch nur einen Klick zu tätigen, ja vielleicht den bei Amazon..

Einfach nur hochnotpeinlich was Darji und Zocker hier abziehen. Unterstes Niveau.
Jeder, der die Trailer zu Gears-2 gesehen hat, weiss dass dieses Spiel einfach hammergeil aussieht, egal was zwei pubertierende Sony-Exremstfanboys hier vom Stapel lassen.
Ihr könnt einem wirklich jeden Spaß ander der Konsole und den Spielen vermiesen. Aber nicht an der Box oder Gears sondern an der PS3 und Resistance-2.
Die Box ist und bleibt eine Spitzenkonsole, ebenso wie die PS3. Beide Konsolen haben Ihre Vorzüge und Schwächen und bislang konnte mich meine PS3 im reinen Gamingbereich noch nicht wirklich überzeugen. Da warte ich noch auf die vielgepriesenen Referenzen. Und nein: Uncharted ist keine Referenz. Das Spiel ist klasse(spiele es ja derzeit), aber weder grafisch noch spielerisch eine Referenz. Auch wenn es mir um Längen besser gefällt als die Tomb Raider Reihe. Hat einfach mehr Atmosphäre.

Nur zur Info, die MGames(ehemals Maniac) welche nicht unbedingt für xbox Fanboytum bekannt sind bezeichnen GoW2 als Grafikreferenz:

"sensationelle Grafik und jede Menge actionreicher Schusswechsel mit alten und neuen Vertretern der Locust-Rasse. Kenner des Vorgängers fühlen sich sofort heimisch und bekommen genau das, was sie sich erhoffen: brutale Action am laufenden Band mit jeder Menge Blut, herumfliegenden Fleischbrocken und markigen Sprüchen. Im Gegensatz zum Vorgänger haben die Entwickler bei Epic diesmal die Farben für sich entdeckt und stimmungsvoll in die Hochglanzkulissen aus der erweiterten Unreal Engine 3 integriert. Dabei ist Epic ein deutlicher Schritt nach vorne gelungen: Selbst wenn es im Spiel keine Gegner gäbe, wäre allein das Erkunden der vielfältigen und extrem detaillierten Szenarien schon ein Genuss. Immer wieder blieb ich stehen und sah mich um. Auch in Momenten, in denen ich zum zehnten Mal in Folge an der gleichen Passage scheiterte, geriet ich – in Anbetracht der interaktiven Gemälde – immer wieder in Verzückung."

Fazit:
"Brachialer geht kaum: Die neue Grafikreferenz macht Fans des Vorgängers glücklich und lässt angesichts der fulminanten Inszenierung über so manchen Mangel im Spieldesign hinwegsehen."

Einfach nur hochnotpeinlich was Darji und Zocker hier abziehen. Unterstes Niveau.
Jeder, der die Trailer zu Gears-2 gesehen hat, weiss dass dieses Spiel einfach hammergeil aussieht, egal was zwei pubertierende Sony-Exremstfanboys hier vom Stapel lassen.
Ihr könnt einem wirklich jeden Spaß ander der Konsole und den Spielen vermiesen. Aber nicht an der Box oder Gears sondern an der PS3 und Resistance-2.
Die Box ist und bleibt eine Spitzenkonsole, ebenso wie die PS3. Beide Konsolen haben Ihre Vorzüge und Schwächen und bislang konnte mich meine PS3 im reinen Gamingbereich noch nicht wirklich überzeugen. Da warte ich noch auf die vielgepriesenen Referenzen. Und nein: Uncharted ist keine Referenz. Das Spiel ist klasse(spiele es ja derzeit), aber weder grafisch noch spielerisch eine Referenz. Auch wenn es mir um Längen besser gefällt als die Tomb Raider Reihe. Hat einfach mehr Atmosphäre.

Hochpeinlich ist eher das Du nichtmal verstehst was ich hier geschrieben habe.. :lol: Ich sagte doch schon lange, Gears2 sollte jeder spielen.. bei 150 Euro für ne Arcade würde ich da keine zwei Sekungen lang überlegen. Wo genau liegt da eigentilch dein Problem? Ausser das ich Uncharted schon lange durch habe und gerade mit gears2 fertig werde und Du nicht? Hmm? Oder sind Deine Gamerscrores hochpeinlich.. Du bist mir so ein 360er.. :eek4:

Und klar ist Uncharted ne Referenz. Ob nun Gears2 oder Uncharted wirklich besser aussehen kann ich schlecht beurteilen. Das Grundgerüst ist bei Uncharted jedenfalls deutlich besser.. der Rest fehlt eben. Wäre aber auch etwas merkwürdig mich bei Uncharted.. naja.. lassen wir das. Will nicht spoilern.

Zuletzt bearbeitet:
Spielt Gears of War 2 mal durch ^^

Also der ab dem 2. Akt gehts richtig los...vorallem im Wurm wirds einfach nur brachial.

Optisch kaum zu schlagen.

Optik ist aber auch nicht gleich Technik... Mit gutem Content kann man auch aus schlechter Technik einiges rausholen.

Hab ja gerade Gow2 durchgezockt, was hier an Optik geboten wird is echt schwer zu überbieten. Beispiel Crysis, ich hab ja beide Teile. Die bieten zwar Technik ohne Ende, auch echt nett designte Abschnitte, aber was die GoW 2 Szenarien an grafischen Abwechslungsreichtum und Art Design bieten, hab ich so echt noch nie gesehen.

Da gibt´s malerische Höhlenabschnitte, dann mal wieder nen Level in dem Inneren einer riesigen Kreatur (das Resistancevieh wirkt von den Videos her net so beeindruckend auf mich), wo die komplette Umgebung lebt und ziemlich eklig aussieht ^^,dann verschneite Passagen mal zu Fuß, mal mit Buggy, dann düstere Tempelanlagen, dann zerbombte Städte, die umwerfend beleuchtet sind. Dann fliegt man in Panzer Dragoon-Manier über schicke Wälder....

Boah, ey. Es wirkt fast nix generisch, sprich, dass sich Gebäudetypen,Objekte und Innenräume großartig wiederholen. Klar gibt´s auch Abschnitte die Abfallen, wie der Anfang oder der Hochsicherheitstrakt. Aber die fügen sich sehr gut ins Geschehen ein und wirken nicht deplaziert.

Ebenso das Gegnerdesign. Man kämpft zwar oft gegen die Standardmonster, aber Epic hat auch hier mehr geklotz, denn gekleckert, indem einen immer neue Gegnertypen überraschen. Grafische Langeweile gibt es bei dem Game einfach nicht undd wenn, dann folgt kurze Zeit später wieder eine :o -Pasage.
Kann mir nur schwer vorstellen, dass diese Gen da noch was rankommt. Bin deshalb schon ziemlich auf God of War 3 gespannt.

:-)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom