Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

naja dann ist killzone 2 ja schonmal sofort disqualifiziert
ja ich habe uncharted gespielt.. und was daran besser aussieht? lightning, texturen, shader
ja ich habe uncharted gespielt.. und was daran besser aussieht? lightning, texturen, shader

So sehen Spiele nun mal aus wenn man sie ohne etwas in der Bildqualität zu ändern zeigt, da macht Uncharted keine Ausnahme und ja es sieht im Singleplayer viel besser aus, das liegt aber nur daran, dass die MP-Maps bewusst schlicht gehalten wurden.DAS ist Gears 2 Grafik im Multi ?? Sry aber :
Im Single wirds wohl besser aussehen (hoffentlich), aber das da oben ist für die angebliche neue Grafikreferenz lächerlich. Gibts paar vernünftige Screens vom Singleplayer ?

du labberst bullshit zocker, was sieht daran scheiße aus?
was sieht an bild 1 und 2 z.b. scheiße aus?
komm mir mit deiner typischen meisterhaften technischen analyse..

ich hab die ganze nacht resistance 2 im multiplayer gezockt und selbst das sieht besser aus als diese gears 2 shots da oben![]()
Aber hey.. sieht verdammt dreckig aus.. 

schuldigung das ich dich einen moment ernst genommen habe.![]()

Liegt an den Screenshots und MP sieht schlechter aus.Auf den Bildern sieht Gears 2 echt scheiße aus.. schon komisch.![]()

Lol was für Bullshit hier gelabert wird is echt nicht mehr feierlich. Gears 2 sieht scheisse aus omg![]()