KRIEG der (Ego-)SHOOTER

Die BESTEN (Ego-)Shooter sind/werden...

• Stimmen insgesamt
    587
:lol:

Was ein Schwachsinn! Charaktere nie im Leben, Lichteffekte nie im Leben, Texturen ok, obwohl sie in R2 nicht schlecht sind, dafür hat man ne deutlich bessere Weitsicht ohne Nebel.

Lichteffekte und Charaktere: Confirmed.

Beides schon durch, oder nur ne Meinung wieder aus "Google" ? Muss man ja mal fragen...^^

also das Killzone Video sieht wirklich...wirklich...*hust*...äh...sehr...sehr...:sleep:

Vielleicht sollten sie die 2 Gegner auch noch rausnehmen und dafür anständige Texturen machen. Den eigenen Chara könnte man dann ja auch noch gleich wegrationalisieren und mit ner fliegenden Kamera ersetzen, wär aber natürlich auch schade um die kuhle Nachladeanimation für die 3 Monate draufgingen. ;)

Man merkt aber ganz deutlich, dass sich die Entwickler Mühe gegeben haben. :)

Zuletzt bearbeitet:
also das Killzone Video sieht wirklich...wirklich...*hust*...äh...sehr...sehr...:sleep:

Vielleicht sollten sie die 2 Gegner auch noch rausnehmen und dafür anständige Texturen machen. Den eigenen Chara könnte man dann ja auch noch gleich wegrationalisieren und mit ner fliegenden Kamera ersetzen, wär aber natürlich auch schade um die kuhle Nachladeanimation für die 3 Monate draufgingen. ;)

Man merkt aber ganz deutlich, dass sich die Entwickler Mühe gegeben haben. :)
Gut das Katana was anderes sagt und er spielt die Beta^^

PS:

dd63d4fa89.jpg

de129f0de5.jpg

23a623194d.jpg

HÄÄÄÄÄÄÄÄÄßLICH

man merkt halt das das einzig gute in gears die texturen sind und es sonst nirgends wirklich glänzt vor allem bei den polygonen wurde gespart...

such du mal weiter bilder, ich zock jetzt mal den besten shooter dieser gen und nein,
ich meine nicht killzone 1 :lol:

Anscheinend bekommt der Gears-Release Darji nicht gut.

Das Spiel ist unbashbar und grafisch habe ich noch nie was beeindruckenderes gesehen (auf Konsole). Muss aber jeder für sich entscheiden. :)

Naja, bei Gears geht's aber zum Glück auch nicht um die Grafik (im Gegensatz zu Killzone2).

Zurück
Top Bottom