resistance 2 gametrailers review: 91!!!
http://www.gametrailers.com/player/42470.html
komischerweise nur ne 8,3 für die story!
http://www.gametrailers.com/player/42470.html
komischerweise nur ne 8,3 für die story!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Wer nochmal sagt das Resistance 2 besser aussieht als Gears of War 2, der hat eindeutig bewiesen das er absolut keine Ahnung hat und nur ein lächerlicher Fanboy ist.
Hab jetzt alle beide Spiele lange genug gespielt um mir ein recht ordentliches Bild zu machen.
Vergleicht doch einmal nur die Reviewvideos von Gametrailers.
Der Unterschied ist gigantisch zugunsten von Gears of War 2.
Also in Resistance 2 hab ich noch nirgend so häßßliche bitmap Matschtexturen als Hintergrund gesehen. Vor alle in diesem Höhlen Level, einfach nur häßlich.
Und wo liegen die großen Unterschiede? Ich sehe irgendwie keine. Zumal Resistance 2 ein wesentlich saubereres Bild hat, was man bei den gering codierten Videos gar nicht erkennen kann, das macht sich erst am HDTV bemerkbar.Vergleicht doch einmal nur die Reviewvideos von Gametrailers.

Es geht um die "gigantischen" Unterschiede, wo sollen die sein? Ich finde Gears 2 gerade stilistisch auch schöner.Oje, da tanzen sie wieder an die Sony-Fanboys und wollen mir weismachen das das was ich, live auf meinem 47" FullHD, bei Gears of War 2 gesehen habe doch nicht so toll ist. Ohhhhhhh.
Vergesst es einfach ihr habt keine Ahnung/wollt nur trollen, und basta!
Und ja, man kann die zwei Spiele in den Gametrailer-Reviews vergleichen.
Es geht um die "gigantischen" Unterschiede, wo sollen die sein? Ich finde Gears 2 gerade stilistisch auch schöner.

Wer nochmal sagt das Resistance 2 besser aussieht als Gears of War 2, der hat eindeutig bewiesen das er absolut keine Ahnung hat und nur ein lächerlicher Fanboy ist.
Hab jetzt alle beide Spiele lange genug gespielt um mir ein recht ordentliches Bild zu machen.
Vergleicht doch einmal nur die Reviewvideos von Gametrailers.

siehe Fallout 3 also die PS3 Version kennt wohl kein AA![]()

Bei Gears of War 2 besser:
Charaktere - Check
Texturen - Check
Licht - Check
Effekte - Check
Gore-Effekte - Check
Animationen - Check
Umgebung - Check
Kontrast - Check
Das einzige wo Resistance 2 besser ist, wäre die Masse an Dingen die gleichzeitig passiert.
Hat jedoch deutlich tribut an der Grafik gezollt.
Allein was passiert wenn man in Resistance 2 einen Headshot verpasst, das wirkt so lächerlich!
@solid0snake:
Ich hab Resistance 2 live gespielt, ebenfalls auf einem FullHD.
Der Vergleich ist durchaus berechtigt, Resistance 2 schaut so aus.
Joa, ist wohl (leider) so. Es hat schon seinen Grund, warum die Multiplattformshooter immer für meine Box und nicht für meine PS3 gekauft werden.Dito , sehe ich genauso Hater am cry Fachmagz/Internetseiten sagen das Gleiche (schaut Tests Grafikwertungen) Wer auf solch eine sterile klatsch Optik ala R2 abfährt ist in der Nextgen noch garnicht angekommen. Ist ein gewaltiger Unterschied, Gears 2 wirkt wirklich schmutzig, atmospährisch man kauft dem Spiel ab das man sich im Krieg befindet R2 ist ne lachnummer dagegen und wer Gow2 durchgespielt hat der hat Dinge gesehen z.B Bootkampf vs riesen Schlange (man achte da nur auf den Hintergrund z.B Wasserfall) dies es so in der Grafik noch nie auf Konsole gab.
Ich habe R2 noch nicht hier aber was ich bisher an Videos gesehen habe von R2 bestätigt ganz klar das es ein weiterer steriler Shooter ist. Da kommt doch keine Stimmung auf
Gears 2 ist eindeutig die Grafikreferenz und ich würde mich wundern wenn R2 da vorbeiziehen (bald habe ich es hier) kann, Mags sind sich einig das GoW2 besser aussieht, viele Mags schreiben das man eine bessere Grafik bisher bei keinem Konsolengame findet und Seiten wie IGN und Co geben GoW2 die manchmal sogar deutlich ! bessere Grafikwertung.
Ich kann nur jedem raten der keine Kreuzbox Rundumschlag hat sich das mal bei einem Kumpel anzusehen/durchzuspielen oder sich für nen paar € einfach mal eine zu kaufen einfach um mitreden zu können. Wer beide Konsolen hat wird auch schnell bei den meisten Multigames merken ups.. die Box hat ja mal ordentlich Power, siehe Fallout 3 also die PS3 Version kennt wohl kein AA![]()