KRIEG der (Ego-)SHOOTER

Die BESTEN (Ego-)Shooter sind/werden...

• Stimmen insgesamt
    587
Ja das wird voll fett spannend. Was Zocker wohl besser finden wird? Einen 360 Exklusiv-Shooter oder einen PS3 Exklusiv-Shooter.

Kann das spannende Ergebnis gar nicht abwarten. :scan:

Noch spannender werden Deine kommentare diesbezüglich, von jemandem der NICHTS beurteilen kann ist sowas natürlich immer gerne gesehen.

Ihr könnt behaupten was Ihr wollt , die Tests sagen eindeutig das Gears2 R2 in fast allen Bereichen niedermetzelt gerade grafisch, Spielspass.

4Players Fazit

"Denk ich an Deutschland in der Nacht, werde ich um Shooter gebracht - der Jugendschutz schießt Unterhaltung für Erwachsene so schnell vom Himmel, dass man immer öfter zum Import greifen muss. Es ist eine Schande, dass Microsoft dieses Spiel hierzulande nicht veröffentlicht, dass es höchstwahrscheinlich genau so indiziert wird wie der Vorgänger und dass dieser Test dann verschwinden muss. Denn dieses Spiel ist wie ein Erdbeben: Wenn man sich seinem Epizentrum erstmal nähert, verliert man schnell den Boden unter den Füßen, um irgendwann mit dem Abspann wieder aufzutauchen. Ich habe ja den Vorgänger schon geliebt, aber der Nachfolger schlägt ihn in allen Bereichen. Lasst euch nicht vom schwachen Prolog täuschen - danach geht die Post genau so ab, wie man es gerne hat: Brachial, blutig und beeindruckend inszeniert Epic hier Action vom Feinsten. Das Team um Cliff Bleszinsiki hat die ohnehin sehr gute Kampfmechanik um einige Deckungs- und Waffenideen verfeinert, hat der Spielwelt endlich mehr erzählerische Fundamente gegeben, hat den schroffen Charakteren eine emotionale Note verpasst, hat das Spielerlebnis um gewaltige Kreaturen und fulminante Bosskämpfe bereichert, hat den Multiplayerbereich ausgebaut, hat Fahr-, Flug- und Reitsequenzen im Angebot und hat nicht zuletzt die Spielzeit von sieben auf knapp vierzehn Stunden verdoppelt. Und in dieser Zeit kämpft ihr euch durch ein herrlich barockes Horrorgemälde, das die Wucht eines Warhammer mit den Schrecken eines Cthulhu vereint. Es gibt derzeit nichts da draußen, was grafisch mit dieser Pracht mithalten könnte . Kurzum: Die Jungs aus Texas haben ihren Job ausgezeichnet gemacht. Und selbst wenn die Helden mit ihrem Betonbizeps immer noch unbarmherzig das Hohelied der heiligen Scheiße singen, freut man sich jetzt schon auf ihre fluchende Rückkehr in Gears of War 3 - Marcus Fenix ist mir mittlerweile richtig sympathisch geworden. Bis dahin kann ich euch nur raten: Schnallt die Xbox 360 an, schmeißt euch auf die Couch und lasst euren Shooter-Instinkten freien Lauf!"

Ich kann nur jedem dazu raten es zu kaufen und es eben nicht zu verpassen , einmalig =)

Noch spannender werden Deine kommentare diesbezüglich, von jemandem der NICHTS beurteilen kann ist sowas natürlich immer gerne gesehen.

Was du gerne siehst oder nicht, ist mir total Wurst. 8)
Und beurteilt habe ich schon...Resistance 2 sieht gegen GoW2 kein Land. Da staunste, wa'? Und ich habe keines von beiden gespielt.

Wird trotzdem total spannend, was du besser finden wirst... :lol:
Allein schon wie das rüberkam von dir, als wenn das Ergebnis nicht eh schon feststehen würde für dich.

Spiel Gears of War 2 danach wirste jedes andere Spiel hassen ^^ und für technisch veraltet erklären. Erst wirste enttäuscht sein wie ich und dann Oo nach ca 3-4 Stunden Spielzeit beginnt die Grafikownage die du auf der Box wohl nicht für möglich halten würdest ^^

Da kommt dann nach den ersten Stunden ein Level Oo naja wirste ja selber sehen =))

:rofl2:

Klar Grafikownage die es nicht schafft, sich gegen ein 1 Jahr altes Spiel zu behaupten + Nebel nach etwa 50 Metern. Drake lacht doch über die Grafik von GoW2.

Das Spiel sieht keinen deut besser aus als zB UT3. Ja es läuft ja nichtmal durchgehend flüssig auf der Multibox...:-P

Was du gerne siehst oder nicht, ist mir total Wurst. 8)
Und beurteilt habe ich schon...Resistance 2 sieht gegen GoW2 kein Land. Da staunste, wa'? Und ich habe keines von beiden gespielt.

Wird trotzdem total spannend, was du besser finden wirst... :lol:
Allein schon wie das rüberkam von dir, als wenn das Ergebnis nicht eh schon feststehen würde für dich.

Ich hätte kein Problem damit zuzugeben wenn R2 schlechter ist. Warum auch? Das Spiel wird mir eh mehr Freude bereiten wie auch schon der Vorgänger mit extrem schlechten texturen in einigen Levels.. also was solls? Das Spiel ist einfach der Hammer, mal abgesehen von der Grafik. Beide Spiele hatten gute Vorgänger, und beide sind DEUTLICH besser geworden. So schlecht kann R2 also nicht sein.. und bisher, finde ichs in den Videos usw.. technisch auch besser.

Klar Grafikownage die es nicht schafft, sich gegen ein 1 Jahr altes Spiel zu behaupten + Nebel nach etwa 50 Metern. Drake lacht doch über die Grafik von GoW2.

Das Spiel sieht keinen deut besser aus als zB UT3. Ja es läuft ja nichtmal durchgehend flüssig auf der Multibox...:-P

Ich wäre mal leise und würde Testberichte lesen , wo der viele nebel im Spiel sein soll weis ich auch gerade nicht lol btw wirklich mal leise sein , selbst Zocker sagt es ist derzeit das grafisch beste Spiel , genau das sagt der Zocker der sonst behauptet die Box würde niemals sowas wie Drake schaffen und nun hat die Box wieder zugeschlagen und die Grafikkrone zurück

Haste es schon durch und kannst das gegenteil behaupten???? ;-)

Ist schon ne Aussage, stimmt schon.

Aber ich hab auf Gamersyde die Videos zu Resistance 2 gesehen und kann nichts tolles daran finden.

ich will nichts gegen das game sagen, werde es mal nachholen müssen, aber wa so toll daran sein soll erschließt sich mir nicht.

Bei Gears 2 war ich ab dem 2ten Level extrem gehypt. Solche Abwechslung hab ich noch nie in nem Shooter gehabt. :-)

Deshalb gibt IGN auch Gears ne 9,5 in Grafik und Resistance 2 "nur" ne 9.

Resistance 2:

9.0 Graphics

Resistance 2 does have some weird technical and visual glitches, but the sheer number of enemies on screen at once adds to the feeling of a massive battle for humanity.

Gears of War 2:

9.5 Graphics

Fantastic looking characters inhabit splendid worlds that feel truly alive. You?d be hard pressed to find a better looking game anywhere. Now if only they could fix the texture and framerate issues.

Und hier mal der deutsche Gamepro Test:

trso8vmz.jpg

@5th of November

Lasst gut sein, Thade ist sowas wie Zockers kleiner Bruder, nur ne Spur gehässiger.

Die Wertungen der Gamepro und von 4players sind für mich die endgültige Krönung von Gears of War 2 zum besten Action-Spiel der Gegenwart. Sowas gibts nur alle Jubeljahre einmal. Ein wahrer Meilenstein der Videospielbranche, wenn man den Reviewern und Gamern glauben schenken darf.

Resistance 2 ist ein guter - sehr guter Ego-Shooter, dem es an Profil und Eigenständigkeit fehlt und der dementsprechend in diesem überlaufenen Genre keine nachhaltige Rolle spielen wird. Mit Far Cry 2, Call of Duty 5 oder Left 4 Dead werden momentan gleich 3 Genre-Konkurrenten released, die keineswegs schlechter, und im Fall von Left 4 Dead sogar besser sind.

Doch eines haben sie alle gemeinsam: Vor Gears müssen sich alle bücken. :) Mit Gears of War 2 hat sich Epic ein monumentales Denkmal gesetzt, das womöglich sogar noch bedeutender als Halo3 wird für die 360. Auf jeden Fall gehört dieser Franchise die Zukunft.

trso8vmz.jpg

Fernsicht als Pluspunkt :-D Epic Fail. :)

Thumbsucker tut mir richtig leid der arme Kerl. Sind wir von nu an deine Erzfeinde, weil wir Gears of War 2 nicht zum Jupiter hoch hypen? Meine Güte, man könnte meinen das ist dein Lebensinhalt.

Ich hab dir doch letztes mal nen guten Tipp gegeben.

Resistance 2 ist ein guter - sehr guter Ego-Shooter, dem es an Profil und Eigenständigkeit fehlt und der dementsprechend in diesem überlaufenen Genre keine nachhaltige Rolle spielen wird. Mit Far Cry 2, Call of Duty 5 oder Left 4 Dead werden momentan gleich 3 Genre-Konkurrenten released, die keineswegs schlechter, und im Fall von Left 4 Dead sogar besser sind.

Nominiert für Bullshit des Tages! :kaka1:

P.S.: Thumbsucker nimmt die Sache wohl zu ernst, ich hatte ja doch Recht, ich habe immer Recht mit meinen Ahnungen. Armer Kerl, kein anderes Frustventil außer CW...

Left 4 Dead >>>>>> CoD5 >>>>>>>>>>>>>>>> FC2, so siehts aus.

Far Cry 2 ist ein Witz, CoD5 wird eh nicht besser als der 4. Teil und Left 4 Dead ist wieder ein Valve-Godgame.

Deshalb gibt IGN auch Gears ne 9,5 in Grafik und Resistance 2 "nur" ne 9.

Gears of War 2:

trso8vmz.jpg

naja, und was ist dann mit den Wii Grafikwertungen? Bekommen die dann immer nur 30%? verstehste, es ist auch ein wenig Systemabhängig, von der PS3 erwartet man eben mehr als von der 360er, weswegen ein 9,5 vs. 9 dennoch bedeuten kann das die PS3 hier besseres bietet. Bin so gespannt auf morgen!

Left 4 Dead >>>>>> CoD5 >>>>>>>>>>>>>>>> FC2, so siehts aus.

Far Cry 2 ist ein Witz, CoD5 wird eh nicht besser als der 4. Teil und Left 4 Dead ist wieder ein Valve-Godgame.

Fand schon Far Cry 1 reichlich öde. Der zweite Teil kommt zwar von Ubi Soft, finde die Franchise aber immer noch lahm. Trotzdem für viele sicher interessant, wegen dem Open-World-System.

COD5 hab ich heute mal die Beta angetestet, typischer COD-Multi würde ich sagen (die Teile vor COD4, das ich nicht ausgiebig gespielt habe). Würde ich wenn nur wegen dem Single-Player kaufen, der immer sehr einzigartig ist. Finde auch die Knarren stylish.

Left4Dead hatte ich gar nicht so auf der Rechnung bei der Spieleschwemme momentan, scheint aber wirklich ein vollwertiger und referenzverdächtiger Valve-Titel zu werden. Freut mich. Aber Gears hat vorrang. :)

Zurück
Top Bottom