KRIEG der (Ego-)SHOOTER

Die BESTEN (Ego-)Shooter sind/werden...

• Stimmen insgesamt
    587
Ok, sag mir welche Spiele (erhältlich) folgendes bieten:

- 4 Spieler Online Coop
- Map-Editor
- Replay/Screenshot-Modus und ales was dazugehört
- Gut durchdachtes Matchmaking-System mit anständigem Level-Aufstieg

Alleine der 4P-Coop reicht für 90%...

Ja machte wirklich Spaß mit meiner Freundin auf nem 16:9 TV in einem klitzekleinen Bild zocken zu dürfen. Brachial gut, und nein, ich kenne kein Spiel welches solche Features hat! :lol:

Ok, eins steht jetzt echt fest:

Zocker ist der grösste Sony-Fanboy aller Zeiten, weil er das mit den 75% ernst meint.

Ich bin entsetzt :sorry:

227520_3_hs.jpg

Ich hab nen Ruf zu verlieren, ich sag hier sicher nicht, dass ich was auf der PS3 zocke :-P

Ich finde Halo3 eben alles andere als wirklich gut. Der SP ist ein schlechter Scherz und der MP ist ziemlich unpraktisch, undurchsichtig mit vielen unnötigen Features. Die wirklich wichtigen Sachen wie nen richtigen Splitscreen haben sie dafür versaut. Herzlichen Dank!

Ok, sag mir welche Spiele (erhältlich) folgendes bieten:

- 4 Spieler Online Coop
- Map-Editor
- Replay/Screenshot-Modus und ales was dazugehört
- Gut durchdachtes Matchmaking-System mit anständigem Level-Aufstieg

Alleine der 4P-Coop reicht für 90%...
hmm Resitance 2^^

- 8 Player online Coop
- eigenständige MP campagne
- squad basierendes gameaply (skirmish mode)
- 3 verschiedene Klassen
- dynamische Karten
- fantastisches Matchmakin und Clansupport
- durchdachter level aufstieg
- Perks (COD4)
- dedicated Server für absolut lagfreies Onlinespiel^^

Ich finde Halo3 eben alles andere als wirklich gut. Der SP ist ein schlechter Scherz und der MP ist ziemlich unpraktisch, undurchsichtig mit vielen unnötigen Features. Die wirklich wichtigen Sachen wie nen richtigen Splitscreen haben sie dafür versaut. Herzlichen Dank!
Du bist echt der Witz des Jahres :goodwork:

Zocker, wird sich Hardcore-Egospieler, die den ganzen HDTV brauchen um anständig zu zocken...es gibt weitaus wichtigeres als Splitscreen.

Weiste Zocker du kannst reden soviel du willst aber ein Shooter der sich am ersten tag mehr verkauft als all deine ''lieblingsgames''zusamen kann ja nur schlecht sein ne!?

Weiste Zocker du kannst reden soviel du willst aber ein Shooter der sich am ersten tag mehr verkauft als all deine ''lieblingsgames''zusamen kann ja nur schlecht sein ne!?

Meine Güte, wenn Halo3 für mich ne Nullrunde war, dann kann es euch ja gefallen. Wieso legt ihr immer soviel wert auf meine Meinung? Für mich heißt Halo LAN, Splitscreen usw.. dafür ist Halo gut, der SP war schon immer recht schlecht, so auch in Halo3. So, jetzt fehlt mir bei Halo3 aber ein richtiger Splitscreen...

Also der Sp von Halo3 ist jetzt wirklich nix besonders und schon mal garnicht so episch wie Bungie es versprochen hatte.

GAAAAANZ sicher nicht. Sowas will ich einfach nicht nochmal spielen.

Spiel Gears of War 2 danach wirste jedes andere Spiel hassen ^^ und für technisch veraltet erklären. Erst wirste enttäuscht sein wie ich und dann Oo nach ca 3-4 Stunden Spielzeit beginnt die Grafikownage die du auf der Box wohl nicht für möglich halten würdest ^^

Da kommt dann nach den ersten Stunden ein Level Oo naja wirste ja selber sehen =))

Spiel Gears of War 2 danach wirste jedes andere Spiel hassen ^^ und für technisch veraltet erklären. Erst wirste enttäuscht sein wie ich und dann Oo nach ca 3-4 Stunden Spielzeit beginnt die Grafikownage die du auf der Box wohl nicht für möglich halten würdest ^^

Da kommt dann nach den ersten Stunden ein Level Oo naja wirste ja selber sehen =))
:lol::lol::lol::lol:

Dann haste es wohl nicht in Ultra High Legendär A+* :-x gespielt was? Erst da hauts richtig rein! :lol:
Kommt drauf an wer spielt. Wenn man sich nicht gefordert fühlt sollte man auf einen höheren Schwierigkeitsgrad ausweichen. Einfach und Normal sind für Leute die schon mal Shooter gezockt haben eigentlich zu einfach. Heldenhaft ist imo schon eine Spur zu schwer aber besser so als man rollt im Eiltempo durch sämtliche Levels.

Also der Sp von Halo3 ist jetzt wirklich nix besonders und schon mal garnicht so episch wie Bungie es versprochen hatte.

Also einige Szenen waren schon verdammt episch.
Ihr hattet alle nur zu viel erwartet.

Das Intro war geil, die komplette Mission Arche war traumhaft, die Szenen in denen die Scrabs auftauchten und bekämpft werden mussten, da Level Alianz (vom Anfang bis zum Ende) und natürlich der letzte Abschnitt des SPiels waren einsame Spitze. Klar gibt es bessere Shooter als Halo 3 (wie z.B. HL2, HL1 oder Goldeneye) aber in der aktuellen Gen. spielt H3 ganz oben mit. Nicht zuletzt wegen dem sehr guten Multiplayer.

Zurück
Top Bottom